AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Quatsch. Wenn es nur um die reine „Abnutzung“ ginge, könnten die Russen ja „ihren Krieg“ an der ukrainisch-russischen Grenze von 1991 „veranstalten“… Es geht ganz sicher um territoriale Eroberungen!
Weder können noch wollen die Russen die Ukraine erobern - und Europa schon mal gar nicht. Auch wenns deine EU-Vorbilder suggerieren, glaub besser mir :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären die Kräfteverhältnisse umgekehrt, würden die Russen natürlich genauso junge Wehrpflichtige verheizen, falls es wirklich tatsächlich stimmt, dass sie das bisher nicht getan haben.
Sindse aber nicht. Trotz aller Geld- und Militärhilfe ausm Wertewesten.
Inzwischen bin ich fast der Überzeugung, dass der Wertewesten die Ukros geködert hat. Macht mal und wir hauen euch raus und ihr überlasst uns dafür dann die Bodenschätze und die „zeltenden“ Erden. Blöd nur, dass der Russe nun genau auf diesen Gebieten rumhockt und die Ukros nix mehr haben, was sie anbieten könnten. Ausser natürlich ihre pestizidverseuchten Agrarflächen, die ohnehin schon in Monsantos Krallen sind. Laut Strack-Zimmermann ernähren die Ukros damit 70 Milliarden Menschen weltweit.
Können Sie sich noch an die früheren Zeiten erinnern, oder haben Sie diese im Schatten des Nationalismus begraben?
> Gorbatschow sprach vom "unser Haus Europa"
> Gorbatschow sprach von der europäischen Sicherheitsarchitektur
> Gorbatschow ermöglichte die Vereinigung Deutschlands. Ein Irrtum, wie sich später herausstellte
> der Terrorwesten versprach "No One Inch To The West"
> Deutschland hielt Russland auf Apostase zur EU
> Deutschland hielt die Türkei auf Apostase zur EU
> die EU hat das UK hinausgeekelt
> Deutschland träumt/e seit spätestens 1905 von den Rohtoffen Neurusslands
> Deutschland beliefert die Nazi der Ukraine mit schweren Waffen, der Krieg wird hiausgedehnt
> Putsch in der EU (Leyen, Organ der deutschen Kriegswirtschaft, als Präsidentin der EU-Kommission
> Putsch in der EU (Kaja Kallas als EU-Außenbeauftragte, sie feiert die Nationalsozialisten, die Bundeswehr und die Waffen-SS seit Jahren und jährlich)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Terrorwesten muss aus Neurussland verschwinden.
Für Deutschland wird es fortan keine "kosta fast nix"-Rohstoffe mehr geben.
Die deutsche Wirtschaftstendenz in Richtung Afrikaniveau ausgerichtet.
Grund: der inoffizielle Angriff auf Russland.
Ergänzung:
Einen "Maidan" könnte ich mir in manchem westlichen Terrorstaat vorstellen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Bo7s0&usqp=CAU
Ich glaube die Russen können sowas gar nicht. Dafür fehlt ihnen schlicht die entsprechend notwendige Denke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Inzwischen bin ich fast der Überzeugung, dass der Wertewesten die Ukros geködert hat. Macht mal und wir hauen euch raus und ihr überlasst uns dafür dann die Bodenschätze und die „zeltenden“ Erden. Blöd nur, dass der Russe nun genau auf diesen Gebieten rumhockt und die Ukros nix mehr haben, was sie anbieten könnten. Ausser natürlich ihre pestizidverseuchten Agrarflächen, die ohnehin schon in Monsantos Krallen sind. Laut Strack-Zimmermann ernähren die Ukros damit 70 Milliarden Menschen weltweit.
Zumindestens wurde neulich geleakt, dass alle wussten, dass die Ukraine Russland nicht besiegen wird. Eine ganz perfide Sache: Man hat die Ukrainer vorsätzlich und bewusst zur Schlachtbank geschickt, nur um den Russen zu ärgern. Da können die Deutschen fast noch froh sein, dass sie nur mit monetären Mitteln für den Krieg bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube die Russen können sowas gar nicht. Dafür fehlt ihnen schlicht die entsprechend notwendige Denke.
Hey, die Russen können ihre Fahrzeuge mit Wodka betanken!:))
Zitat:
Zitat von
SingSing
Hey, die Russen können ihre Fahrzeuge mit Wodka betanken!:))
Das entspräche dann wohl eher der russischen Seele als eine Farbenrevolution nach westlichen Muster. Zu mindestens in meiner Vorstellung. :)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Können Sie sich noch an die früheren Zeiten erinnern, oder haben Sie diese im Schatten des Nationalismus begraben?
> Gorbatschow sprach vom "unser Haus Europa"
> Gorbatschow sprach von der europäischen Sicherheitsarchitektur
> Gorbatschow ermöglichte die Vereinigung Deutschlands. Ein Irrtum, wie sich später herausstellte
> der Terrorwesten versprach "No One Inch To The West"
> Deutschland hielt Russland auf Apostase zur EU
> Deutschland hielt die Türkei auf Apostase zur EU
> die EU hat das UK hinausgeekelt
> Deutschland träumt/e seit spätestens 1905 von den Rohtoffen Neurusslands
> Deutschland beliefert die Nazi der Ukraine mit schweren Waffen, der Krieg wird hiausgedehnt
> Putsch in der EU (Leyen, Organ der deutschen Kriegswirtschaft, als Präsidentin der EU-Kommission
> Putsch in der EU (Kaja Kallas als EU-Außenbeauftragte, sie feiert die Nationalsozialisten, die Bundeswehr und die Waffen-SS seit Jahren und jährlich)
Lassen wir doch mal das förmliche Sie!
Ich bin der Adolf!
:victory:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ziemlich sicher ist dass "der Russe" in der Ukraine jetzt schon deutlich mehr junge Männer verheizt hat als der Ami in Vietnam. Ihr könnt euch das ja so schön reden wie ihr wollt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Terrorwesten muss aus Neurussland verschwinden.
Für Deutschland wird es fortan keine "kosta fast nix"-Rohstoffe mehr geben.
Die deutsche Wirtschaftstendenz in Richtung Afrikaniveau ausgerichtet.
Grund: der inoffizielle Angriff auf Russland.
Ergänzung:
Einen "Maidan" könnte ich mir in manchem westlichen Terrorstaat vorstellen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Bo7s0&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sie meinen, weil aktuell etwa 100 Terrorstaaten Krieg (manche nennen es Proxy-Krieg) gegen Russland führen?
Die hiesigen User, die stumpf und dumpf weiterhin den Terrorwesten unterstützen, beklagen sich in anderen Strängen über die diversen Migranten. Eine Blindheit und Verblendung ohnegleichen.
Klären Sie diese User bitte auf, dass die "weiße Rasse", und darin die terrormächtigen Angelsachsen nebst verwandter Völker, aktuell um die 12% der Weltppulation ausmache.
Schon bald könnten und werden sich die politischen Verhältnisse in den Staaten um die Nordsee verändern.
Die gewählten Politiker werden zwar Staatsbüürger des Landes X sein, aber ethnisch etwas anderes repräsentieren.
Das wird morgen geschehen.
Und übermorgen wird sich das alles verstärken.