Warts ab !
Sollte es anders kommen , ziehe ich meinen Hut vor den endlich aufgewachten Schlafschafen !
Druckbare Version
KOMMANDOPOSTEN DES UKRAINISCHEN OPERATIONSKOMMANDOS „SÜD“ IM GEBIET MYKOLAJIW ZERSTÖRT
In der Nacht zum 30. Mai führte das russische Militär einen Streik in der Stadt Novy Bug in der ukrainischen Region Mykolajiw durch. Infolge des Angriffs wurde der Gefechtsstand des UA-Einsatzkommandos „Süd“ zerstört.
Unbestätigten Berichten prorussischer Quellen zufolge erlitt die UA infolge des Angriffs schwere Verluste. Berichten zufolge wurden etwa 40 ukrainische Kommandeure getötet. Zu den Opfern gehörten Berichten zufolge mindestens drei ukrainische Generäle und 35 Offiziere der ukrainischen Armee.
Ich halte mit dieser Metapher gegen:
Russland kommt mir vor wie ein Mann mit spärlichem Bartwuchs samt fehlender Brustbehaarung und der aufgrund dessen meint, nur deshalb nicht von Männern als männlich und gleichwertig wahrgenommen zu werden, weil diese deutlich dichtere Brusthaare haben als man selbst. Der Bär wäre halt gerne wieder Bär...
Was soll das blöde Gerede von "Weltmarktführerschaft".
Die deutsche Industrie und der exportorientierte Mittelstand verschenken ihre Waren, ansonsten wäre Target 2 nicht auf Rekordhöhe.
Da können sie sich ja ein Ei drauf backen, so bescheuert muss man erst mal sein.
Immer mehr wird exportiert, aber die BRD verarmt gleichzeitig immer mehr, Straßen, Brücken und Schulen werden nicht mehr saniert,
die Rente für Millionen ist futsch. In Berlin stinken die U-Bahn-Höfe nach Pisse. Ich glaube nicht, dass die Moskauer U-Bahn nach Pisse stinkt. Tolle Leistung!
---
Moskauer U Bahn
https://www.youtube.com/watch?v=WYHPdnSdY7o
Der Rest Berlins riecht übrigens nicht besser.