AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Meiner Meinung nach sollte all dies völlig legal sein und keine Justizangestellten beschäftigen.
Das HC-Leugnungsverbot hat genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es eigentlich leisten sollte, nämlich das Andenken der Toten zu bewahren. Das hat es nicht geschafft, sondern im Gegenteil ganz besonders gewalttätige Formen der Schmähung hervorgerufen und den Bärtchenfreunden Gelegenheit gegeben, sich schon wieder als Opfer darzustellen. Dieses Gesetz würde ich tatsächlich abschaffen. @Lykurg kann uns aber leicht erklären, warum das niemals passieren wird.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eigentlich braucht es dieses Land ohnehin nicht.
Die Flamen zu Holland, die Wallonen zu Frankreich und gut ist.
dann braucht es nach dieser Logik auch Deutschland nicht
die Rheinländer und Westfalen wieder zu den Preußen, die Fischköppe ins Meer, und die Bayern zurück zu den Ösis
und gut is
und bitte am Main eine riesengroße Mauer
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"woke" steht inzwischen für alles psychologisch, charakterlich und mental Negative, was der weißen Rasse je hat und hätte passieren können
Es wird dazu missbraucht. Es steht weiterhin für genau das, was besonders die Rechtsextremen fordern, nämlich "Wachsamkeit vor Diskriminierung". Wer fühlt sich denn bei uns am meisten diskriminiert? Antwort: Die Rechten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es wird dazu missbraucht. Es steht weiterhin für genau das, was besonders die Rechtsextremen fordern, nämlich "Wachsamkeit vor Diskriminierung". Wer fühlt sich denn bei uns am meisten diskriminiert? Antwort: Die Rechten.
am meisten diskriminiert ist inzwischen die normale westliche Lebensart
und deswegen wollen immer größere, vor allem weiße, Mehrheiten, diese übergriffigen Woken aus ihrem Leben heraus haben
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Rheinländer und Westfalen wieder zu den Preußen, die Fischköppe ins Meer, und die Bayern zurück zu den Ösis
und gut is
MOOOMENT!
nicht die Bayern zurück zu den Ösis, sondern die Ösis zurück in unsere weit ausgebreiteten Arme! Bussi, Frau Geheimrat! Fesch schauns heut aus, wie wärs mit einem Ründchen BRD?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
am meisten diskriminiert ist inzwischen die normale westliche Lebensart
und deswegen wollen immer größere, vor allem weiße, Mehrheiten, diese übergriffigen Woken aus ihrem Leben heraus haben
Wüsste ich, bestreite ich mit Nichtwissen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...
Ja Sacklzement, in mir hast du den fleißigsten Helfer beim Mauerbau!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und gut is
Äpfel mit Birnen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wüsste ich, bestreite ich mit Nichtwissen.
der Wokismus, wird wie der Marxismus, als weitere irre linke, völlig realtitätsfremde, Weltanschauung, dereinst in den Geschichtsbüchern der Historik verschwinden
und alle werden sich dann fragen, wie man einst mehrheitlich so blöd, sorry naiv, sein konnte, dieser weltfremden Ideologie des Wokismus hinterherlaufen zu können und zu wollen !?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In seinem Buch schon…..
In seinem Buch klingt Höcke wie Goebbels?