+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 286 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wann hat Höcke jemals wie Goebbels geklungen?

Hast du jemals was direkt von Höcke gehört statt nur über Drittquellen? Höcke klingt wie ein ganz normaler SPD-Kandidat aus den 1980ern.
    rein faktisch gesehen dürfte Höcke als eher harmlos eingestuft werden

aber er ist leider dumm
    und diese Dummheit macht den Unterschied zur FPÖ in Österreich

und als jemand, der eigentlich hofft, die AfD würde bald in die Fußstapfen der FPÖ in D treten, ist es so schade mitansehen zu müssen, wie gerade die politische Dummheit eines Höcke genau das verhindern dürfte

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wann hat Höcke jemals wie Goebbels geklungen?

Hast du jemals was direkt von Höcke gehört statt nur über Drittquellen? Höcke klingt wie ein ganz normaler SPD-Kandidat aus den 1980ern.
    In seinem Buch schon…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben sich von allen Parteien am stärksten von ihrem Markenkern entfernt. Das hat sie Stimmen gekostet, aber doch weniger als man annehmen möchte. Die Weidel bekommt zusätzlich Stimmen von USA-Hassern, obwohl sie sich mit einem der wichtigsten Repräsentanten der USA verbal vergnügt hat.

Menschen sind schon komisch
    Die Grünen sind eine transatlantische Kriegspartei. Menschenrechte entfallen augenblicklich, setzt Uncle Sam ein Land auf die to do Liste.
    Hier unterschreiben

GESPERRT

Die Grünen haben sich von allen Parteien am stärksten von ihrem Markenkern entfernt.
    na na na
    sehr gewagte These

die Grünen erreichen ihr "Peak Green" doch nicht deswegen, weil sie ihren Markenkern verraten, sondern weil der Wokismus auf der ganzen Welt auf dem Rückzug ist, und sich als stark übergriffige grüne Form von Totalitarismus erwiesen hat, den die normalen Menschen immer mehrheitlicher ablehnen

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "zwischen den Stühlen sitzen"

noch so n Fatalist
    Saigon!
    ähm

Hanoi, so isch des nicht! Das ist frei gewählt. ich könnte das jederzeit ändern und mich z.B. als Wahlkampfmanager für die AfD andienen. Völlig problemlos, moralisch unbelastet. DAS wäre Fatalismus... Aber sie brauchen mit nicht mehr. Die AfD hat praktisch alles umgesetzt, was ich ihr in den letzten Jahren empfohlen hatte. Die Bärtchenfreunde kühl stellen, die 1000 Jahre alten Rhetoriker an den Baum binden ("Nein, du wirst heute nicht singen!"), die Fackelzüge mit den Kinderlein zu St. Martin abhalten, dann fallen die nicht so auf, und überhaupt etwas Volksnähe aufkommen lassen. hehe, funktioniert!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber nur weil die Flamen von den Wallonen unterdrückt wurden. Die Flamen haben nichts für Frankreich übrig.
    Eigentlich braucht es dieses Land ohnehin nicht.
    Die Flamen zu Holland, die Wallonen zu Frankreich und gut ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Möchtest du gerne Repräsentanten beleidigen? Beleidigungen sind in Deutschland schon immer grundsätzlich verboten, für jeden. Es gibt keinen besonderen Beleidigungsschutz für Politiker. kritik ist erlaubt, wenn sie sachlich und respektvoll bleibt. Satirischen Beiträgen wird als literarische Kunstform etwas mehr Spielraum eingeräumt. Das ist natürlich ein schmaler Grat, oft Ermessenssache usw.

Böhmermanns Ziegenfickerstory war schon echt grenzwertig. Aber "Dich schwule Sau müsste man abstechen" geht eindeutig zu weit. Auch "Baerbock, du blöde Fotze" gilt eindeutig als unangemessen. "Frau von Storch ist eine hässliche Kröte" ist zwar zutreffend, läuft aber auch unter grober Beleidigung und nicht unter "kleiner biologischer Exkurs". Die Leugnung des HC gilt deswegen als Beleidigung, weil sie das Leid der Opfer und damit auch der verbliebenen Angehörigen schmäht.
    Meiner Meinung nach sollte all dies völlig legal sein und keine Justizangestellten beschäftigen. Canceln kann man ja immer noch bei Nichtgefallen, das passiert ja sowieso.

Wobei es allerdings illegal sein sollte, dass Banken, Domain- oder Emailanbieter jemanden das Konto kündigen dürfen deswegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    na na na
    sehr gewagte These

die Grünen erreichen ihr "Peak Green" doch nicht deswegen, weil sie ihren Markenkern verraten, sondern weil der Wokismus auf der ganzen Welt auf dem Rückzug ist, und sich als stark übergriffige grüne Form von Totalitarismus erwiesen hat, den die normalen Menschen immer mehrheitlicher ablehnen
    öhm, nö, das sehe ich so nicht. Für mich ist "woke" kein Schimpfwort, war es ja nie, und ich hüte mich davor, solide moralische Werte auf der Schlachtbank der Reaktion zu opfern, nur weil die Rechten immer nervös werden, wenn irgendwas von ihrer(!) Norm abweicht.

GESPERRT

Saigon!
    ähm

Hanoi, so isch des nicht! Das ist frei gewählt. ich könnte das jederzeit ändern und mich z.B. als Wahlkampfmanager für die AfD andienen. Völlig problemlos, moralisch unbelastet. DAS wäre Fatalismus... Aber sie brauchen mit nicht mehr. Die AfD hat praktisch alles umgesetzt, was ich ihr in den letzten Jahren empfohlen hatte. Die Bärtchenfreunde kühl stellen, die 1000 Jahre alten Rhetoriker an den Baum binden ("Nein, du wirst heute nicht singen!"), die Fackelzüge mit den Kinderlein zu St. Martin abhalten, dann fallen die nicht so auf, und überhaupt etwas Volksnähe aufkommen lassen. hehe, funktioniert!
    jetzt muss man die AfD nur noch an den Wischmopp lassen, dann wird alles gut
    hoffentlich

naja, wie schon öfter gesagt
    jetzt schauen wir erstmal ins Versuchslabor "Österreich" hinein

danach lassen sich leichter Schlüsse ziehen

GESPERRT

öhm, nö, das sehe ich so nicht. Für mich ist "woke" kein Schimpfwort, war es ja nie, und ich hüte mich davor, solide moralische Werte auf der Schlachtbank der Reaktion zu opfern, nur weil die Rechten immer nervös werden, wenn irgendwas von ihrer(!) Norm abweicht.
    "woke" steht inzwischen für alles psychologisch, charakterlich und mental Negative, was der weißen Rasse je hat und hätte passieren können

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer