Yeboah kommt aus Ghana und hat nie für die BRD gespielt. Oder meinst du einen anderen Yeboah?
Druckbare Version
Nein Politik ist ja by default so gestrickt, dass sich die Schwächsten, die Arschkriecher und Schleimer durchsetzen. Hier geht es aber um Geld. Der Rüdiger und Co spielen ja nun schlicht bei den besten Vereinen der Welt. Und Schwarze haben, vermutlich aufgrund der Selektion in der Sklaverei, oft bessere athletische Voraussetzungen. Basketball, Boxen, Kickboxen, Baselball, Sprint etc sind die ja auch nicht umsonst überproportional vertreten. Das kann man auch mal anerkennen. Und bei Olympia/Weltmeisterschaften geht es auch nicht um Quote, sondern darum ob Du die Quali schaffst….
Sry, aber im Sport muss ich dir hier bei unseren verweichlichten Heulsusen(lernen in der Schule ja auch nix anderes…) schon widersprechen, ebenso wie bei der Erziehung. Wenn ich mir die Kinder türkischer Facharbeiter anschaue und das Balg von einer dummen Boboschlampe, oder geistigen Unterschichtsteilnehmerin bei (leider Gottes) finanzieller Potenz und Connections, nehm ich vorher noch 3mal den Türken und lerne ihn an…
Wenn es einfach mehr von etwas gibt, dann spiegelt sich das überall wieder... ob in DFB-Elf oder in der Kriminalitätsstatistik.
Wenn von 20 zufällig ausgesuchten deutschen Ureinwohnern nur 2 oder 3 im Verein aktiv und regelmäßig Fußball spielen und von 20 genauso zufällig ausgesuchten Neudeutschen 6 oder 7, dann wirkt sich das logischerweise auch irgendwann bis nach ganz oben aus. Dieses Phänomen ist ja beim US-Basketball noch viel eindeutiger zu beobachten...
Und wer glaubt, dass ein überaus gutbezahlter, also vollprofessioneller und hungriger Fußballtrainer wie Nagelsmann sich das antut und nur aus politischen Gründen und entgegen seiner sportlichen Überzeugung die weissen Waldemar Anton und Robin Koch auf der Bank lässt und die Neger Rüdiger und Tah in die Innenverteidigung stellt, und somit ja auch Gefahr läuft bei Misserfolg seinen Ruf und im Endeffekt seinen eigenen Marktwert zu schädigen, der hat wohl noch nicht so recht verstanden wie Sportler und insbesondere Profisportler, zumal noch ein Nagelsmann der sich aus dem Nichts hochgearbeitet hat, so ticken.
Ich meine jetzt mal unter uns: Nagelsmann hätte doch genauso das Angebot des DFB ablehnen können, wenn er gewusst hätte, dass er da entgegen seiner sportlichen Überzeugung aufstellen muss. Er könnte auch jederzeit, so wie Max Eberl schon 2 oder 3 mal, eine Depression vortäuschen, um sich ganz elegant und unauffällig aus einer vertraglichen Vereinbarung zu stehlen.
Er gehört auf dem internationalen Trainermarkt zu den heissesten Nummern, müsste sich um seine Zukunft gar keine Sorgen machen und sich das alles doch gar nicht antun.
.
.*** . Ukraine - : - Belgien *** ..da sehe ich so viele wehrhafte Männer , Selenskyj sollte die an die Front schicken ..:crazy:
Verlierermannschaft muss Minen räumen.