Hoffentlich behieltest du da Recht.
Druckbare Version
Wenn man den gesunden Menschenverstand einschalten dürfte, ohne von aussen indoktruniert zu sein, ... beliebig schwierig, ja. Da müsste Putin einfach weiterziehen mit seiner Armee. Ich würde ihn mit Fahnen begrüssen. Unsere Regierung will uns verarmen, zu Tode spritzen, aussaugen, von denen haben wir nichts gutes mehr zu erwarten. Von Rohstoffen und einem Diktator, der weiss, wie man das Volk behandeln sollte, gibts ganz andere Voraussetzungen.
Eines ist sicher: Die Russen werden weder frieren, noch hungern und auch nicht an der Zapfsäule den Euro 3 mal umdrehen müssen, wie bald die Westeuropäer. Putin hat Recht, Russland ist vollkommen unabhängig und den Rest bekommt man von Indien und China. Da ist der Grund, wieso die Russen allen ein Dorn im Auge sind. Der NWO Finanz-jud hat keine Kontrolle mehr dort.
Das leider nie eingeführte HK G11 wäre eine interessante Sache gewesen.
Das LMG11 mit 300 Schuß in der Schulterstütze wäre revolutionär gewesen.
Die Waffen waren bis zur Einführungsreife entwickelt und sogar die Besatzungsmacht erkannte das überlegene Konzept, aber nach dem "Zusammenbruch" des WP bestand angeblich kein Bedarf mehr an solchen Waffen.
Ich bin da eher für einen "eigenen Phönix" der aus unseren Reihen emporsteigt. Und mit "eigenem" meine ich nicht unbedingt einen deutschen Phönix. Es muss "nur" einer der unseren, ein Europäer, sein!
Bei fast 500 Millionen Menschen in Europa ist es so gut wie sicher, dass sich diesbezüglich ganz sicher nicht nur ein Kandidat qualifizieren würde...
Das G 11 sah ich tatsächlich einmal live als Prototyp an der Kampftruppenschule 1 in Hammelburg Anfang der 80er Jahre. Vom Aussehen her sehr gewöhnungsbedürftig und die Sache mit der hülsenlosen Munition kannten wir nur vom Hörensagen. Ich weiß leider nicht mehr, ob damals im Lehrbataillon damit geschossen wurde oder ob die Schießbahn nur von HK-Leuten benutzt wurde. Uns wurde lediglich ein Exemplar im Hörsaal gezeigt.
Die Russen haben einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Westen. Und frieren tun die sowieso ständig, weil es dort so kalt ist.
Die meisten Teile Deutschlands kommen doch auch ohne Heizung aus. Hier in Berlin gibt es nur selten Minusgrade.
Schweinefleischversorgung ist über 100 Prozent. Wir exportieren nach China.
Rind bei 90.
An Getreide ist auch kein Mangel, Butter, Schmalz, haben wir alles selber.
Nur Euch blöde Polen müssen wir durchbringen, weil Ihr zu blöde seid unser geraubtes Land vernünftig zu bewirtschaften.
Wird Zeit, daß das wieder unter deutsche Herrschaft kommt.