Wen du alles kennst...Wahnsinn.
Druckbare Version
in der Tat ...
die Russen müssten umdenken ... Panzer haben gegen Panzerabwehr-Infantrie mit modernen Panzerfäusten recht wenig Chancen,
die Russen müssen also diese Panzerabwehr-Infantrie zB. mit Scharfschützen ausschalten ..
schon wäre ein Russen-Panzer gerettet ... mit 3-4 Schüssen eines Russen-Snipers ... ok der "Tip" ist sehr makaber
ok ... gegen Kamikaze-Drohnen hat ein Sniper auch keine Chance die noch abzufangen
Richtig. Russische Rohstoffe mit dem Rest der europäischen Industrie. Wozu Mariupol? Hatten wir nicht früher selbst Hochöfen? Eisenhütten? Werften? Mit Russland könnte Deutschland und Europa wieder den Anschluss finden. Die Soialregierung weg, und Putin her - das wärs.
Na und? Wenn interessiert's? Aber ich fühle mich durch dich und deine Niedertracht wieder einmal bestätigt, warum ich nicht in die Politik gegangen bin. Solche Scheißer wie du würden einem nach 40 Jahren noch den Puffbesuch samt Weibertheater und Line-Snorting vorwerfen, obwohl man eine anständige Politik für Deutschland machen würde.
Warum sollte man sich in eine Manege begeben, wo die pathologischen Zyniker auf den Rängen sitzen und meinen, sie könnten auf einen herabpissen?
Ich führe ein gutes, bequemes und wohlhabendes Leben, was ich mir redlich verdient habe. Wer mich politisch an vorderster Front sehen wollte der müsste auch damit rechnen, dass das "Säubern" recht umfangreich ausfiele...