AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat Corona mit stolzem freien Deutschland zu thun :?
Muss in einer solchen Krise nicht das Parteiengezänk mal ruhen und und müssen jetzt nicht alle Parteien zusammen arbeiten?
Sie jetzt abschaffen und aus dem Land jagen, nachdem man sie geteert und gefedert hat, wäre angesagt.
Die COVIDー19-Zahlen für Italien sind immer noch schrecklich, aber: weiter Hoffnung.
69.176 Infizierte (+5.249 zu gestern)
6.820 Verstorbene (+743)
8.326 Geheilte (+894)
Das sind 8,2% Neuinfizierte (8,1%), zum 2. Mal unter 10%. Der Lockdown wirkt.
https://images2.corriereobjects.it/m...20200324193046
https://www.corriere.it/salute/malat...Rti3KJ2o-nQldo
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du schiebst doch enorme Panik vor dem Tod....oder? Na ja gut, wen wunderts...bei deinem gottlosen Lebenswandel.
Mach dir um mich keine Gedanken, ich kam bisher bestens zurecht. Kümmer dich besser um dich. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig und unsportlich. Ok, zugegeben, an deiner Stelle wäre ich auch panisch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. Na gut, du wolltest ja eh bald einen gottlosen Puff aufmachen. Jetzt haste einen Grund, darauf zu verzichten.
Jutta Ditfurth bettelt, weil ihr Autorenaufträge durch Corona durch die Lappen gehen!
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...r-um-Geld.html
Voll Nazi, dieses Corona! :D
Zitat:
Zitat von
moishe c
Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,
daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -
und festgestellt,
daß dort n u r
Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.
In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,
Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"
oder sonstewas!
Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,
ist glatter Rechtsbruch!
Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
Nonsens.
Die Besatzer sind noch garnicht tätig geworden und von den deutschen Notstandsgesetzen hast du auch keine Ahnung :?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schau Dir die Erdgeschichte an und es muss über "CO²-Leugner" nicht diskutiert werden. Höchstens über CO² Lügner.
Um alle, die nicht nach dem Mund von Politikern reden, mundtot zu machen, verwendet man Begriffe wie "Klimaleugner" und sowas. Es soll eine Verbindung zu "Holocaustleugner" geschaffen werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Flügelauflöser soll mal nicht so hetzen!
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Die wirtschaftlichen Folgen werden drastisch sein.
Momentan erscheint es mir so, als würde die Regierung das Volk auf Gürtel enger schnallen, Zähne zusammen beissen, Verzicht, Opferbereitschaft und ähnliche soldatische Tugenden aus dem Kessel von Stalingrad einschwören.
Wenn Corona vorbei ist, wird Merkel zurücktreten. Merkel ist mit ihrer Politik gescheitert. Wer so idiotisch nicht mal am Flughafen die Körpertemperatur kontrolliert, hat quasi fahrlässige Tötung begangen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Flügelauflöser soll mal nicht so hetzen!
Höcke selbst hat den Flügel aufgelöst. Hast Du das Interview mit Kubitschek nicht gelesen ?