Sarkozy hat sogar gesagt, dass "métissage", also die Rassenvermischung, Pflicht wird.
Druckbare Version
Kommunismus mag sein (glaube ich aber auch nicht, Putin will nur die Grenzen der UdSSR haben, aber Kommunismus ist zu ineffektiv), aber Islam ist eine Sackgasse. Die Ukraine hat auch die Krimtataren gehätschelt und getätschelt, um sie gegen Russland bei der Krim aufzubringen. Was ist da ein Unterschied zu den Tschetschenen, die bei Putins Gefolgschaft auch profitieren?
Der Geburtendschihad, gib es den nun nur bei russischen Muslimen, nicht bei ukrainischen Muslimen?
Nein, das Islam-Argument ist einfach voller Fehler. Gerade im Bezug auf Russland, wenn man das mit den westlichen Einwanderungsmuslimen gleichsetzt.
Das kenne ich auch, bzw. Leute, die hier seit Jahr und Tag von Stütze leben, sich zu Hause (auch in der Türkei z. B.) aber Häuser bzw. Wohnungen zugelegt haben, die sie entweder selbst für die Ferien nutzen, oder an Turis vermieten, gern an deutsche. Hab mich schon immer gefragt wie das geht. Ich habe immer gearbeitet, konnte mir aber nie ein zusätzliches Haus im Ausland leisten, nicht mal eine FeWo.
Falsch! Du kannst nicht der Liebling der Nationalkonservativen werden und gleichzeitig beim Islam lutschen. Das ist einfach ausgeschlossen!
Die Ukraine möchte zum Westen gehören und in die EU eintreten. So gesehen wäre es sogar nachvollziehbar, wenn oder dass sie beim Islam lutschen.
Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder ukrainische Soldat so denkt.
Jedoch, was Putin macht (rechts blinken - links abbiegen), ist inakzeptabel.
Das passt ja auch grundsätzlich gar nicht zusammen. Antifaschismus und Nationalismus schliessen sich aus. Die Russen haben hier im Westen schlicht versucht jede Opposition für sich zu vereinnahmen. Da haben sie halt auch den Rechten die Dinge erzählt die sie hören wollten.
.
.. ja .. wenn später unsere Atomkraftwerke abgeschaltet sind und wir Strom brauchen , kann man für teures Geld aus der Ukraine dann von den Atomkraftwerken in der Ukraine Strom einkaufen .. wie sich das dann mit der sogenannten Abhängigkeit zwischen Ukraine und Deutschland verhält , weiß ich nicht , denn die Abhängigkeit vom Strom ist doch dann mit der Gaslieferung von Rußland gleichzusetzen .. :schreck:
Aber wenn Putin so voller Vorteile für die Islamisierung ist, warum dann wollten die Krimtataren lieber bei der Ukraine bleiben? Das waren ja wirklich die einzigen Menschen auf der Krim, die nicht zu Russland wollten.
Was Putin macht, ist natürlich inakzeptabel, aber er wird nicht Russland oder die Ukraine islamisieren, sondern sie dem russischem Einfluss unterwerfen wollen. Ideologisch sehe ich ihm den Zarenreich nahe, Kommunismus ist bei ihm nur Nostalgie. Als Imperium kann Russland aber nicht auf die muslimischen Völker verzichten, da sie sonst unabhängig werden wollen. Daraus aber eine Islamisierung abzuleiten, sehe ich als Sackgasse.
Dann wäre ja auch Asow genau so. Rechts blinken, aber bei linksgrünen Homoparaden in Kiew abbiegen.
Milliardenschäden: Ursula von der Leyen will nun doch russisches Öl! Ein Kommentar von Gerald Grosz
https://www.youtube.com/watch?v=rK0vGH92doU