AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Nein, natürlich wunderte mich das nicht, Dein Stolz trieft ja förmlich aus jedem Deiner Worte.
Nur, was bei Dir halt überhaupt nicht passt, ist die Tatsache, dass Du einerseits Deinen Dienst aus politischen Gründen quittiert und somit diesem politisch-bürokratischen Apparat den Rücken gekehrt hast, andererseits aber eine dermaßene Obrigkeitshörigkeit an den Tag legst, daß es Einen nur so graust.
Wenn Du Letzteres auch schon damals als Offizier so gehandhabt hattest, dann warst Du ein schlechter Offizier. Denn als ein solcher solltest Du nicht die unter Dir von hinten treten - und solcherart Gehabe legst Du auch hierzuforum an den Tag -, sondern von vorne führen.
Insofern wäre Deine Quittierung somit sogar folgerichtig gewesen, wenngleich Du auch einen anderen Grund ins Felde führtest.
Und ja, ich bin stolz auf mich. Reicht Dir das?
Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Diese ganzen Maßnahmen sind nichts als gequirlte Sch... und dienen dazu, die Bevölkerung für irgendwelche Maßnahmen weich zu kochen - sei es, zur Akzeptanz der Impfung incl. genetischer Veränderung und Chip und damit das Versprechen, wieder frei reisen zu dürfen oder sonst etwas. Da kommen noch die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ud das Recht auf Einkaufen nur mit Impfung (Chip) etc. Nebenbei verarmen alle und das haben sie The Great Reset durchgebracht. Die Leute sind dann zu 100 % vom Staate abhängig...
Natürlich sind sie dann "glücklich", wenn sie Alles Eigentum los geworden sind- es ist ja nicht weg, es hat nur Jemand anders...
Sie werden dann anfangs denken, daß sie den Druck los geworden sind, werden aber bald merken, daß sich da woanders wieder Einer aufbaut...
Das Ganze ist jedenfalls ein satanischer Plan, der hoffentlich nie umgesetzt werden kann.
Könnte auch damit zusammen hängen das " Königin " Merkel im Herbst abdankt , vorher muss sie aber noch ein paar Dinge auf den Weg bringen , im Eilverfahren , versteht sich !
Das funktioniert aber nur wenn der " Pöbel " still hält !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, nur wer was riskiert, kann reich werden.
Dann hat der Edel–Türke aus Mainz ja Mut bewiesen. Und Gates auch. Und die Frau von Söder auch. Mut wird belohnt, mindestens mit 4–Millionen–Villen in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Vielleicht denkst du mal darüber nach, wieso das (qualifizierte" und auch das weniger qualifizierte )Personal fehlt, anstatt das als "gegeben" hin zu nehmen!!!
Du akzeptierst offensichtlich, daß Klinikketten wie z.B. Helios, Asklepios etc. (m.W. gibt es 6 Ketten in D) als Profitcenter aufgebaut sind. DAS müßte doch deiner Weltsicht total entgegen stehen. Ähnliches gilt übrigens auch für Alten- u. Pflegeheime...
Ach ja, und ehe ich es vergesse: In etlichen Krankenhäusern ist jetzt Kurzarbeit (mangels Kranker, speziell auch mangels Corona-Kranker) oder es werden sogar Krankenhäuser gänzlich geschlossen - und das mitten in der "im Land wütenden Corona-Plandemie":
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../26751152.html
Laß endlich die Glotze aus und fange mal wieder an, selbständig zu denken...
Jessas , selbstständig denken , da sind wir wieder beim Thema , Wahrheit tut weh und durch selbstständiges Denken könnte diese heraus gefunden werden !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja Uffze, Stuffze und Feldwebel ... jeder zweite gestört.
Vorsicht...bei den Uffzen mit Portepee, also den Feldwebelrängen ,da wirds dann langsam besser.Denn ,wer sich für 8 oder 12 Jahre verpflichtet,hat an sich selber einen höheren Anspruch....anders als die abgebrochenen Hauptschüler,die 4 Jahre Uffze spielen wollten.:cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das es in Afrika nur Einzelfaelle und keine SARS-CoV2 Pandemie gaebe, ist eine Luege
welche vermutlich von einschlaegigen Verschwoerungstheoretikern lanciert wurde.
Klar, das Thema Definition von Lüge hatten wir gestern bereits. Irgendwie kommt bei Dir nur Regierungspropaganda und leere Worthülsen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
,,,,,,,,,,,,,,Es gibt tatsaechlich Menschen die in der Lage
sich eigene Gedanken zu machen und diese Gedanken in Beitraege zu fassen. Ich gehoere zu dem
Kreis dieser Menschen.
Gratulation, für Deine Geistesblitze
https://media.giphy.com/media/fCTHCR...xblG/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trantor kann man einfach nicht ernst nehmen !
Ein digital Denkender .......... !
So einfach ist es leider nicht, normaler Ablauf:
Er stellt eine Behauptung auf. Darauf kommt dann vom Mitdiskutanten eine Gegenbehauptung. Er wiederholt seine Behauptung. Der Mitduskutant formuliert die Gegenbehauptung weiter aus und untermauert sie mit Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, wirft irgendwelche Zahlen in den Raum. Der Mitdiskutant beharrt zwar weiter auf der Gegenbehauptung, erfragt aber Ursprung und Zusammenhang dieser Zahlen; weitere Quellen, praktische Beispiele. Er wiederholt seine Behauptung, wirft dem Mitdiskutanten vor, dass er sich doch die Quelle selbst suchen könne, der Umgang mit Suchmaschinen müsse doch geläufig sein. Der Mitdiskutant hat mittlerweile seine Quelle gefunden, teilt mit, dass die darin gefundenen Zahlen nicht mit der Ursprungsbehauptung vereinbar sein können; weitere Erklärung, Aufschlüsselung, evtl. noch mal Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, hinterfragt die Intelligenz des Mitdiskutanten, wird beleidigend. Der Mitdiskutant wird nun auch direkter, versucht aber, weiterhin höflich zu bleiben. Er wiederholt seine Behauptung, versteht nicht, wie man das nicht verstehen kann, sogar blablub verstünde dies, wie könne man nur so dumm sein, etc. Der Mitdiskutant verbittet sich solch Gebaren, sucht aber weiterhin die Diskussion zum Erkenntnisgewinn. Er wiederholt seine Behauptung, weitere Beleidigungen folgen, Trollvorwürfe sind nun möglich, teils wird mit Gesprächsabbruch "gedroht". Sofern der Mitdiskutant sich nicht auf das selbe Niveau begibt: TILT
Also ja, prinzipiell schon "digital denkend", doch möchte er, dass seine "1" von jedem übernommen wird, eine "0" akzeptiert er nicht. Und er kann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt eine "0" haben können. Außerdem möchte er auch nicht, dass sie eine "0" haben.
:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich behaupte jetzt einmal Folgendes:
Kein einziges Mitglied dieses Forums würde schwer an Corona erkranken.
Das erkennt man schon daran, dass kein einziges Mitglied dieses Forums bisher an Corona erkrankt ist.
Ihr führt hier ne reine Pseudo-Diskussion, und das seit Monaten.
Du hast überhaupt keine Chance, schwer an Corona zu erkranken.
der phantomime hat wohl zu recht die Forenkrankenstation gemieden und keine ehrlichen Berichte täglich eingestellt, kann also nicht so wild gewesen sein, hatte es wtf nicht auch erwischt:?
rot: Die Chance ist wirklich nur minimal, aber vorhanden. Du kannst ja auch von der Leiter fallen und dir das Genick brechen oder ein Auto räumt dich ab .... das ganze Leben ist ein einziges Risiko, nur will das heute anscheinend niemand mehr aktzeptieren
Zitat:
Zitat von
amendment
Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
Du sprichst Dir selber Führungsqualitäten zu.Nun,dann organisiert Du ein Forentreffen. Das nennt sich dann Praxistest. :cool: