User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1821 von 15788 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1831 1871 1921 2321 2821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Typ im Tiergarten soll der Chefausbilder der islamischen Selbstmörder in Tschetschenien gewesen, der Typ wollte schon immer so schnell wie möglich bei der 72jährigen (höchstes Ziel jeden Moslems) sein, deshalb kann man das als gute Tat verbuchen, weil unschuldige Menschen vor dem Tod bewahrt wurden. Was denkst du wieviele Leute westliche Geheimdienste umbringen, letztens wieder die Auserwählten im Iran... also nicht aufregen
    Morgäääähn ,

also wegen Putin reg ich mich bestimmt nicht auf und wegen dem User, der mit dem Telegram- Zeug wieder anfing, schon mal gar nicht.
    Ich bin aber dafür, dass Verbrecher vor Gerichte gestellt werden, anstatt sie zu ermorden, aber das sieht jeder anders....
    Aber Putin als Vorbild hinzustellen...nö.

GESPERRT

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber Bedenkenträger: Bedenke, wenn der Virus die Menschheit ausrottet, wird es überhaupt keine Menschen mehr geben.
    das ist aber gut für´s Klima, schon vergessen

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

erst mal bis 10. April, der Propellkarl faselt was von 25 / 100.000 dann gehts nach dem 13. Mai weiter
    Diese ganzen Maßnahmen sind nichts als gequirlte Sch... und dienen dazu, die Bevölkerung für irgendwelche Maßnahmen weich zu kochen - sei es, zur Akzeptanz der Impfung incl. genetischer Veränderung und Chip und damit das Versprechen, wieder frei reisen zu dürfen oder sonst etwas. Da kommen noch die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ud das Recht auf Einkaufen nur mit Impfung (Chip) etc. Nebenbei verarmen alle und das haben sie The Great Reset durchgebracht. Die Leute sind dann zu 100 % vom Staate abhängig...
    Natürlich sind sie dann "glücklich", wenn sie Alles Eigentum los geworden sind- es ist ja nicht weg, es hat nur Jemand anders...
    Sie werden dann anfangs denken, daß sie den Druck los geworden sind, werden aber bald merken, daß sich da woanders wieder Einer aufbaut...
    Das Ganze ist jedenfalls ein satanischer Plan, der hoffentlich nie umgesetzt werden kann.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du und Deinesgleichen es nicht wahrhaben wollen, abstreiten und weiter luegen:

Die Kapazitaeten des Gesundheitswesens haben ihre Grenzen erreicht und sind erschoepft.
    Es liegt daran das technische Ressourchen und Einsatz finanzieller Mittel allein nicht zur
    Bewaeltigung der eskalierten Pandemielage ausreichen. Die Personalressourchen sind wg.
    der zoegerlichen Vorgehensweise der Regierung, softiger Lockdowns, Pandemieleugner,
    Querdenker und andere Verstosser gegen die Eindaemmungsmassnahmen nicht mehr der
    Situation gewachsen. Ausserdem wurde in der NDR Radiomeldung mitgeteilt das sich immer
    mehr Aerzte und sonstige Personal in den Klinik selbst mit dem SARS-CoV2 infiziert haben.

Sogar Du solltest verstehen koennen das bei fehlenden Aerzten und Personal auch noch
    vorhandene technische Kapazitaeten nichts bringen. Was ist eine Intensivstation ohne das
    qualifizierte Personal? Der Platz auf der Intensivstation wird zum Sterbeplatz.
    Vielleicht denkst du mal darüber nach, wieso das (qualifizierte" und auch das weniger qualifizierte )Personal fehlt, anstatt das als "gegeben" hin zu nehmen!!!
    Du akzeptierst offensichtlich, daß Klinikketten wie z.B. Helios, Asklepios etc. (m.W. gibt es 6 Ketten in D) als Profitcenter aufgebaut sind. DAS müßte doch deiner Weltsicht total entgegen stehen. Ähnliches gilt übrigens auch für Alten- u. Pflegeheime...

Ach ja, und ehe ich es vergesse: In etlichen Krankenhäusern ist jetzt Kurzarbeit (mangels Kranker, speziell auch mangels Corona-Kranker) oder es werden sogar Krankenhäuser gänzlich geschlossen - und das mitten in der "im Land wütenden Corona-Plandemie":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laß endlich die Glotze aus und fange mal wieder an, selbständig zu denken...
    Geändert von Kaktus (03.01.2021 um 08:22 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Morgäääähn ,

also wegen Putin reg ich mich bestimmt nicht auf und wegen dem User, der mit dem Telegram- Zeug wieder anfing, schon mal gar nicht.
    Ich bin aber dafür, dass Verbrecher vor Gerichte gestellt werden, anstatt sie zu ermorden, aber das sieht jeder anders....
    Aber Putin als Vorbild hinzustellen...nö.
    das ist die westl. Art, aber bei diesen Leuten nicht praktikabel: Mir hat vor Jahren mal ein libanesicher Christ gesagt, diese Leute gehören sofort zu ihrer 72jährigen geschickt, alles andere ist zwecklos. Letzes Bsp. der Syrer, der bei uns vor Weihnachten gemessert hat. Vor Gericht erklären die dir dann, dass nur Allah für sie zuständig ist und sie überhaupt nichts falsch gemacht haben

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

das ist aber gut für´s Klima, schon vergessen
    Stimmt! Ohne die Spezies der Menschen waere die Natur noch intakt. Der Fauna und Flora,
    Bakterien, Viren, Insekten, Reptillien, Fischen und Tieren gingen es besser ohne Menschen.

Kein anderes Saeugetier ausser den Menschen haette Sprengstoffe, Nuklearkernspaltung,
    Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerke, Kunststoffe und synthetische Giftstoffe erfinden
    koennen. Das hat die natuerlich Evolution nicht vorgesehen. " Demokratie " ist ebenfalls
    keine Erfindung der natuerlichen Evlution.

Man kann allerdings sicher sein das die natuerliche Evolution gemachte Fehler korrigiert.
    Damit die Menschheit weiter bestehen kann, werden wir Opfer erbringen muessen. Die Opfer
    sind Aenderung des Verhaltens, Einschraenkung, Demut und Bescheidenheit. Wenn
    das nicht gelingt und sich die Menschen weiter in unermesslicher Gier, Selbstgefaelligkeit
    und Ueberheblichkeit ueber die Gesetze der Natur stellt, wird die natuerliche Evolution uns
    Menschen von der Erde tilgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Größter Menschenversuch aller Zeiten wird zum Desaster.

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten. Die Hersteller verweisen darauf, dass der Infektionsschutz von 95 Prozent erst eine Woche nach der zweiten Dosis erreicht werde. In Mexiko wurde derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.
    Die deutschen "Qualitätsmedien" schweigen bisher dazu. In der internationalen, westlichen Presse findet man immerhin den Fall der mexikanischen Ärztin.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    So stark kann die Pharma Lobby doch nicht sein, dass die mit sowas durchkommen?

Solllen die den Scheiss in Afrika spritzen! Sind doch sowieso alles Halbaffen da
    Sie ist so stark. Scheinbar aber nicht Auto und Energiekonzerne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ohne die Spezies der Menschen waere die Natur noch intakt. Der Fauna und Flora,
    Bakterien, Viren, Insekten, Reptillien, Fischen und Tieren gingen es besser ohne Menschen.

Kein anderes Saeugetier ausser den Menschen haette Sprengstoffe, Nuklearkernspaltung,
    Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerke, Kunststoffe und synthetische Giftstoffe erfinden
    koennen. Das hat die natuerlich Evolution nicht vorgesehen. " Demokratie " ist ebenfalls
    keine Erfindung der natuerlichen Evlution.

Man kann allerdings sicher sein das die natuerliche Evolution gemachte Fehler korrigiert.
    Damit die Menschheit weiter bestehen kann, werden wir Opfer erbringen muessen. Die Opfer
    sind Aenderung des Verhaltens, Einschraenkung, Demut und Bescheidenheit. Wenn
    das nicht gelingt und sich die Menschen weiter in unermesslicher Gier, Selbstgefaelligkeit
    und Ueberheblichkeit ueber die Gesetze der Natur stellt, wird die natuerliche Evolution uns
    Menschen von der Erde tilgen.
    Gib lieber 50 % vom Nettolohn ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das steht doch in der Quelle drin das nur 67% der Übersterblichkleit auf gemeldete Coronafälle zurückgehehen, die restlichen 30% dürften unerkannte Coronafälle oder was anderes sein.
    Der Punkt ist es ist vollkommen unerheblich und tötet diese dämliche Debatte ala "ist er wirklich an Corona gestorben oder an Alterschschwäche" schlagartig, denn solange du keinen besseren Grund für die signifikante Übersterblichkeit geben kannst dürfte Corona mit abstand am plausibelsten sein....zumal da auch Amerika kein Einzelfall ist du hast Übersterblichkeit in allen Ländern mehr oder weniger stark ausgeprägt abhängig von den Massnahmen oder umständen.
    Ich nehme nochmals hierauf Bezug:
    Es heißt dort:
    "...dann entspricht diese Zunahme fast genau der Zahl der "Todesfälle mit COVID-19". Wie aber werden diese gezählt? Es handelt sich um "Todesfälle mit bestätigtem oder vermutetem COVID-19, kodiert mit ICD-10-Code U07.1". Zu diesem Code heißt es:

»COVID-19-Todesfälle werden mit einem neuen ICD-10-Code identifiziert. Wenn COVID-19 als Todesursache gemeldet wird – oder wenn es als "wahrscheinliche" oder "vermutete" Ursache aufgeführt ist – wird der Tod als U07.1 codiert. Dies kann Fälle mit oder ohne Laborbestätigung umfassen.«"

Der aerzteblatt.de-Kommentarschreiber, der oben Zitiertes verfasste, bezieht sich wiederum auf folgende Quelle:
    Dort ist unterhalb der Tabelle bei den Fußnoten zu lesen:
    "1Deaths with confirmed or presumed COVID-19, coded to ICD–10 code U07.1"

"Confirmed" heißt "bestätigt", "presumed" heißt "vermutet; für die Mitleser, die evtl. des Englischen nicht mächtig sind.

Aufgrunddessen kam ich zu meiner vorherigen Frage:
    "Sind alle dieser gut 150.000 Covid-19-Todesfälle auch wirklich labortechnisch bestätigte oder sind da nicht auch haufenweise "vermutete" darunter?"
    Und ich bleibe bei dieser Frage.
    Diese Frage stelle schon ich als Deutscher.
    Ein US-Amerikaner, und vor allem ein solcher, der diesbezüglich in verantwortender Position steht, muss sie erst recht stellen. Ansonsten stünden US-amerikanische Maßnahmen auf recht wackeligen Beinen.
    Ich oder andere Zweifler, eben auch US-amerikanische, an diesen genannten Zahlen, müssen dagegen keinen anderen Sterbegrund als Covid-19 nennen, gar nachweisen. Wozu auch?
    Man möchte doch meinen, dass derjenige, der die Maßnahmen anordnet, sich auf gesicherte Daten beruft, da ist man aber mit "presumed/vermutet" doch eher schlecht beraten.
    Ich weiss jetzt kommen dieVTSpinner wieder und erzählen mir der Mossad die CIA und die Pharmaindustrie haben all die Menschen vergiftet damit sie ihre Corona Lüge besser verkaufen können....vllt haben die 200.000 aber auch alle Selbstmord begangen weil sie den Bullshit der Coronaleugner nicht mehr ertragen haben...
    Wunderhübscher Strohmann, den Du mir hier hinstellst.
    Kannst aber wieder mitnehmen, brauche ich nämlich nicht, trotzdem danke.
    Zu den Masken deine "Auffassung" ist vollkommen unerheblich im Vergleich zu wissenschaftlichen Studien und auch im Verleich zum gesunden Menschenverstand.

Hast du mal vesucht durch eine MAske durchzblasen merkst du nicht das diese Maske den Luftstrom bremst? egal wie gross die Poren im Vergleich zum Virus sind ist es da allein vom gesunden Menschenverstand nicht logisch das ausgeatmete Luft eine kürzere Reichweite und geringere Verbeitung hat als ohne Maske? Ich frag mich echt warum hier gerade die Leute die sich Selberdenker und Nachdenker nennen offenbar überhaupt kein Gehirn zu besitzen scheinen was sie verwenden können - diese Systhematik versteht meine 5Jährige Nichte aber für die selbsernannten Selberdenker ist es vollkommen unverständlich.
    Wie auch immer es wurde auch wissenschftlich untersucht die Anzahl der Aerosole die verbeitet werden ist geringer als auch die Reichweite der Aerosole wird reduziert was eben letztendlöich zu ei8ne3m gerijngeren Infektionsrisiko führt - also nein eine Maske ist kein 100%-Schutz schon gar noicht für einen selber - welche Überraschung, neinm sowas wär hätet das gedacht - aber sie vermindert eben das Risiko einer Verbreitung bzw Ansteckung anderer

ich frage mich immer woher bezieht ihr eure Informationen, lest ihr solche Artikel nicht hört ihr nur auf das was die "Nachdenker" durch die Mikros brüllen oder was gerad im Forum populär ist?
    Der "gesunde Menschenverstand" in Bezug auf "Masken" sieht beim Großteil der Menschen, die einem im Alltag begegnen, doch so aus:
    Vor dem Supermarkt oder wenige Meter neben dem Bahnsteig trägt so gut wie niemand eine "Maske".
    Die wird nämlich erst dann aufgesetzt, wenn man die Tür passieren/den Zug betreten möchte.
    Und warum wird dann die "Maske" überhaupt aufgesetzt? Ganz einfach deshalb, weil die Leute keine Scherereien haben möchten, kein Bußgeld bezahlen wollen und erst recht auf ein Hausverbot in ihrem Stammsupermarkt verzichten können.
    Das, was Du als "gesunden Menschenverstand" betrachtest, ist doch nur das Ergebnis eines politisch aufoktroyierten Zwanges, mehr nicht.

Dass Deine kleine Nichte aber hier als Vergleich herhalten muss, lässt mich vermuten, dass sie, wenn sie mit Onkel Trantor unterwegs ist, immer schön brav ihren Mund-Nase-Fetzen zu tragen hat. Nicht, dass sie hernach noch, wie vor geraumer Zeit von einem Politkasper vorausschauend verkündet, am Tod von Oma und Opa schuld ist, gell?

Dass Du unabhängig davon immer noch ignorierst, dass die Aerosolübertragung nicht die einzige Möglichkeit ist - Stichwort "Schmierinfektion", wie schon weiter vorne erwähnt - , hinterlässt auch sein G'schmäckle.
    In dem Zusammenhang aber Dir zu unterstellen, Du verfügest nicht über ein Gehirn bzw. das solche nicht zu benutzen, erspare ich mir. Derart ad personam überlasse ich gerne Dir.
    ich hoffe das die Gutmenschen endlich mal mehr Gerechtigkeitssinn entwickeln und Impfgegnern bei einer potenziellen Coronainfektion und knappen Intensivbetten die Behandlung verweigern. Eine Perfekte Möglichkeit Dummheit und psychotische Veranlagung aus dem Erbgut zu eliminieren. ich finde jeder der sich weigert sollte eine entsprechende Erklärung unterschreiben.
    Mit "Gutmenschen" sind vermutlich die Ärzte gemeint, oder?
    Denn allein die haben zu entscheiden, wer wie und wann behandelt wird.
    Die Politik und erst recht Du haben darüber nicht zu befinden.

Dass Dir aber so etwas vorschweben würde, genau so wie das hier [Links nur für registrierte Nutzer] , verwundert mich freilich nicht.

Es fällt zunehmend auf, dass Dir bei dieser Coronathematik die von Dir in anderen Themen (z.B. in Bezug auf demokratische Wahlen oder den Islam) so gepriesene und Dir als wichtig erscheinende "Liberalität" nunmehr komplett scheißegal zu sein scheint.
    Diese besagte "Liberalität", zu deutsch Freiheitlichkeit, bedeutet aber auch, dass ein jeder selbst entscheiden kann und darf (!), ob er sich impfen lässt oder nicht. Dies umso mehr, als dass dieser Impfstoff hinsichtlich seiner mittel- bis langfristigen Nebenwirkungen noch nicht ausreichend geprüft wurde, ja gar nicht derart geprüft werden konnte.
    Selbige "Liberalität" heißt naturlich auch, dass Du Dir gerne den so vielgepriesenen Impfstoff verabreichen lassen kannst, bitte, wie könnte ich Dir das verbieten, selbst wenn ich wollte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer