Du drehst mittlerweile komplett ab und beisst wahrscheinlich schon vor Wut in die Tischplatte, weil Russland immer noch nicht kollabiert ist.
---
Druckbare Version
Biden hat sich heute tatsächlich an den Ort des Massakers getraut , in Begleitung der " First Lady " natürlich !
Ein paar Blümchen und ein paar " warme " Worte hatte er dann auch noch übrig !
Die Rage in D kommt noch , keine Bange , lass sie so weiter machen wie bisher , das kann nicht mehr lange gut gehen !
[QUOTE=Filofax;11199985]Ein Relotius - Artikel:
Soso. Ein Schreibtisch Soldat also, kein Kämpfer. Wahrscheinlich nicht einmal Soldat sondern nur ein ziviler Helfer...
Was macht ein Übersetzer denn im Schützengraben???
Zitat:
"Das war ein ständiges Versteckspiel, ich habe mit Frauen geschlafen, nur damit niemand denkt, ich sei schwul"[/QUOTE
LOL. Was für ein Blödsinn...
Hat er diese Frauen dann zu den Kameraden geschickt, damit die erzählen konnten, er sei nicht schwul?
Die Story stinkt doch zum Himmel...
Scheint mir eher eine Gruppe von 100 Wichtigtuern zu sein....
Fernspäher. Die Elite der Elitetruppen. Operiert im Feindesland. Extrem männliche Einführungsrituale. Stundenlang eng mit dem Kameraden im versteck liegen, dicht an dicht.. Und genau die sagen:
Hey Schwuchtel, kein Problem dass Du ein Hinterlader bust, leg Dich zu mir in das Erdloch und kuschel Dich an mich...
Klingt frei erfunden die Geschichte...
So ein warmer Bruder hätte es in jedem Kampfverband der Buntenwehr äußert schwer, aber die schwulenhassenden Slawen sehen das locker???
Die ist bestimmt Kampfpilotin, oder???
Schwachsinn, Lesben haben es nie schwer, da versucht eher jeder "Kamerad" die umzudrehen
Ich hab schon Lesben gesehen, die würdest du voller Ekel noch nicht mal mit ner Kneifzange anpacken… :crazy:
Sämtliche Negativ-Verhältnisse in der BRD seit 1989 kommen von Eurer IM Erika, dem russischen Trojaner, wie jede Unterwanderung und Destabilisation aus der Ecke kommt...Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fortuna https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Kommt bei den Wählern bestimmt gut an, wenn im Amiland Kinder sterben müssen, nur damit Mumie Biden die ukrainischen Oligarchen mit Geld und Waffen ausstatten kann.
Trump sollte diese Steilvorlage unbedingt nutzen.
Auch in Buntland könnte eine entschlossene und kämpferische AfD sicher einiges bewirken, wenn sie die frierenden und hungernden Flaschensammler-Rentner, die enteigneten Sparer und alle anderen, die von der Kartellbonzokratie belogen, betrogen und verarscht werden richtig in Rage bringt.
Und vorher haben sie auch daran gearbeitet, z.B. hat Putin Herrhausen ermorden lassen.
Rußland ist bolschewistischer Stoßtrupp schon immer und auch nach 89 und hat Deutschland
vernichtet. Wende Dich mit dem Geheule um Rentner und Kinder an Putin und seine Mafia.
Ach , mein Mann und ich haben heute ein paar arme ukrainische Flüchtlinge verärgert !
Wir haben ihnen ein Auto vor der Nase weg gekauft !
Die Gesichter waren super , wenn Blicke töten könnten !