AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, solch ein Fahrzeug braucht selbstverständlich auch einen leistungsstarken Motor.
Bei meinem Touareg mit 3-Liter V6 Diesel merke ich kaum, wenn der Pferdeanhänger hinten angehängt ist.
Ja richtig, aber wie gesagt ich hab das Ding geerbt und mit 130 PS war ich da einfach untermotorisiert
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Zug ist schon ab. Und im EU-Parlament haben wir ja wiederholt jemanden an der Spitze, der den Niedergang auch noch befeuert.
Ich befürchte sogar noch Schlimmeres, wenn die Ganoven nämlich noch auf die Idee kommen den Russen den Krieg zu erklären wird es 25 nicht mal Wahlen geben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Schönes Hobby, hätte ich auch Bock drauf, aber meine bessere Hälfte würde mir vermutlich nen Riegel vor schieben, ich liebäugele noch mit nem Wohnmobil.
Ja, so ein alter Allrad-Lkw macht auf dem Offroad-Gelände schon mächtig Spaß.
Der geht Steigungen hoch, das glaubt man gar nicht.
So manches Mal bekommt man schon Hosenflattern, wenn man durch die Frontscheibe nur noch Himmel sieht.
Aber das ist eben auch der Reiz an der Sache.
Grenzen austesten, und sich selbst und seine eigene Angst überwinden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt kommst du schon wieder mit deinem "sieh dir mal dies und jenes an!" Was soll das? Die fünf neuen Bundesländer wären heute noch nicht mal ohne Länderfinanzausgleich überlebensfähig. Oder welches Geberland soll es da geben? Rein volkswirtschaftlich wird dort immer noch viel mehr importiert als exportiert. Hat es schon mal einen Ossi als Dax-Vorstand gegeben? Aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen. Selbst im mittleren Management trifft man sie im Westen nicht an. Ihr könnt vermutlich nur im eigenen Saft schmoren.
Den neuen Bundesländern ginge es vermutlich ohne den Länderfinanzausgleich deutlich besser als heute.
Warum?
Überleg mal, mit den niedrigen Preisen für Arbeitsleistung würden die nämlich die Wirtschaft aus den Geberländern abziehen und im Grunde genommen wird das mit dem Länderfginanzausgleich verhindert, den Nachteil hat der gemeine Malocher und Steuerzahler.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer schon mal die "15 Minuten Städte" gegoogelt hat, weiß um was es wirklich geht, nämlich die Abschaffung des Individualverkehrs und die Gettoisierung der Menschen im urbanen Raum und die Abschaffung der Landwirtschaft zugunsten einer industrialisierten Lebensmittel Produktion.
Unproduktive Fresser werden regelmäßig tot geimpft.
Kontrolle! Es geht nur darum. Mielke wäre begeistert!
Wer blöd läuft, wird eliminiert.
Ein e-Auto kannste ferngesteuert mit 200 Klamotten an nen Brückenpfeiler klatschen lassen. Da grüsst dann noch mal ein Landeshauptmann Haider. Okay, war ein Verbrenner….
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, so ein alter Allrad-Lkw macht auf dem Offroad-Gelände schon mächtig Spaß.
Der geht Steigungen hoch, das glaubt man gar nicht.
So manches Mal bekommt man schon Hosenflattern, wenn man durch die Frontscheibe nur noch Himmel sieht.
Aber das ist eben auch der Reiz an der Sache.
Grenzen austesten, und sich selbst und seine eigene Angst überwinden.
Wichtig ist nur das der Himmel sich nicht unter das Chassis dreht, dann war's nämlich ein Looping.
Ich bin im Grunde genommen raus, ich geh auf die 70 zu und lange Fahrten unterbreche ich immer mit Abstechern auf die Campingplätze.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kontrolle! Es geht nur darum. Mielke wäre begeistert!
Wer blöd läuft, wird eliminiert.
Ein e-Auto kannste ferngesteuert mit 200 Klamotten an nen Brückenpfeiler klatschen lassen. Da grüsst dann noch mal ein Landeshauptmann Haider. Okay, war ein Verbrenner….
Ja der Haider, das war wirklich mysteriös, genau wie Barschel und Möllemann, aber heute wird man dir einfach dein Konto kündigen und dann bist du auch erledigt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer schon mal die "15 Minuten Städte" gegoogelt hat, weiß um was es wirklich geht, nämlich die Abschaffung des Individualverkehrs und die Gettoisierung der Menschen im urbanen Raum und die Abschaffung der Landwirtschaft zugunsten einer industrialisierten Lebensmittel Produktion.
Unproduktive Fresser werden regelmäßig tot geimpft.
So einen Stuß wollen die rotgrünen ALs für Hamburg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mit passendem Stecker?
;)
jep!!!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hoffentlich steht sie auch unter Spannung. (grins)
natürlich :D