AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber nicht im Januar 2020! Das ab März Goldgräberstimmung herrschte in Sachen Hygieneartikel ist klar und logisch nachvollziehbar.
Die hatten sich aber schon im Januar mit den Masken eingedeckt. Im März haben sie dann abkassiert.
Zitat:
Die Preise haben sich vervielfacht
Schon im Januar, so erzählt er am Telefon, habe er die Preise von Mundschutzmasken in China steigen sehen. Und entschieden, zu investieren. Eine fünfstellige Summe habe er ausgegeben für Mundschutz und Atemschutzmasken verschiedener Güteklassen. Größtenteils habe er sie für weniger als 60 Cent das Stück gekauft, erzählt Timo mehrmals. In den vergangenen Tagen verkaufte er sie für mehr als 20 Euro.
https://www.spiegel.de/panorama/coro...2-c7f5459c87f9
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon sehr komisch. Nur mal die deutsche Regierung als Beispiel genommen: nichts wurde in den letzten Jahrzehnten für das Volk unternommen, es werden nur Steuern erhöht, Leistungsansprüche gesenkt, Branchen und Arbeitsplätze zerstört, die Sozialkassen mit Asylanten geflutet, Steuergelder ins Ausland transferiert, aber jetzt, genau jetzt tut die Regierung etwas für das Volk....!
Es geht um Alles oder Nichts. Das Volk ist der Staat!
Das Volk bildet die Nation. Ohne Volk braucht es keine Regierung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Finde ich mutig, denn in D. war das Thema Masken noch nicht mal im Februar diskutiert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wir nannten sie Zivilversager. Und es machte eine Riesengaudi, die immer wieder auffliegen zu lassen. Diszi konnte ich nicht kriegen. Ich ging als Z4-Anwärter rein, habe aber kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt und war dann nur noch Grundwehrdienstleister. Den zu viel gezahlten Sold musste ich nie zurückzahlen.
Ich war Z 2. Die Perspektive , innerhalb von 2 Jahren Fähnrich zu werden und den dummen Uffzen ohne Portepee den Finger zu zeigen , war spaßig.Schon als Fahnenjunker war man der verhaßte Abiturient mit einem Offiziersstern am Ärmel.Die Uffze ohne Portepee sind wohl weltweit in jeder Armee die Vollpfosten.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das HPF ist ein Debattierklub und bietet mit seinen Textbeiträgen und Grafiken und Bildern eine interessante Art von Politikberatung.Das HPF ist der Geheimtipp für alle politisch Interessierten,Entscheidungsträger und Influencer im Hintergrund.Abas...sei stolz darauf ,daß Du ein Teil davon bist.:cool:
Nicht alles von ihm ist shit, er wankelt zu viel. Pro Regierung dann wieder anti, was soll ich an der jetzigen Regierung toll finden ?
Dass sie Renten auszahlen, rot überfahrene Ampeln sanktionieren ? Mörder einsperren ?
Ne ich verlange mehr, das war auch mal so.
Gesetze gelten für die nicht mehr, nur der Müllmann in München darf keine 10 € annehmen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Putin???
Ach ja, jetzt hab ich's!
Das ist doch der, der in Deutschland Leute umbringen lässt (Tiergartenmord ect.)
Tolles Vorbild:wink:
Warst du dabei als der Tiergartenmord geschah , hast du vielleicht auch gesehen das man Nawalnys Unterhose vergiftet hat ?
Solange es da keine 100% Beweise gibt sind das alles nur Ammenmärchen !
Zitat:
Zitat von
Sörensen
ich selbst hatte schon Corona und lediglich 2-3 Tage Schüttelfrost und sowas soll die Menschheit ausrotten ?
Du vergißt dass der Virus zu immer gefährlicheren Versionen mutiert.
Die jetzige weltweit dominante Mutation stammt aus Oberitalien, sie ist viel ansteckender als der ursprüngliche Virus aus Wuhan.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht um Alles oder Nichts. Ohne Volk braucht es auch keine Regierung mehr.
Wozu braucht unsere Regierung uns denn? Es kann jederzeit 200 Millionen Bantu–Neger hier ansiedeln und fröhlich weiterregieren. In Afrika gibt es Corona nur vereinzelt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich war Z 2. Die Perspektive , innerhalb von 2 Jahren Fähnrich zu werden und den dummen Uffzen ohne Portepee den Finger zu zeigen , war spaßig.Schon als Fahnenjunker war man der verhaßte Abiturient mit einem Offiziersstern am Ärmel.Die Uffze ohne Portepee sind wohl weltweit in jeder Armee die Vollpfosten.:cool:
Ja Uffze, Stuffze und Feldwebel ... jeder zweite gestört.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne Masken wäre alles noch viel schlimmer, sagen der Staatssender WDR und das RKI. :haha::vogel:
Wo sind die Corona-Leichenberge in Weißrussland, Turkmenistan, Afrika und Schweden?