AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat:

Zitat von 
Nathan

N-TV Verleumdung, der üblichen Art. N-TV war immer schon von Blöden geleitet

Zitat:

Zitat von 
navy

N-TV Verleumdung, der üblichen Art. N-TV war immer schon von Blöden geleitet

Dann kann auch gleich ein Stück Holz nehmen ...:D

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

...und auch viel mehr Grips hat Sahra Wagenknecht !

Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.
Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.

Zitat:

Zitat von 
erselber

Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.
Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.

Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...

Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es  gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.

Zitat:

Zitat von 
erselber

Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es  gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.

Nur damit rettet man unseren Staat auch nicht, denn auch diese Leute beugen sich der jetzigen Demokratur.

Da war mal bei 500 Idioten gegen Krah wieder so alles versammelt was den demokratischen Teil des BRD-Volkes ausmacht, hauptsächlich gewaltbereite linksradikale Verbrecher von der Antifa, scheinbar angeführt von einer Grünwurzel als Bürgermeister, dessen Name man erst aussprechen kann nach einem Schnellkurs in Türkisch.
Mein Gott, ist dieses Land am Arsch.
Flaschen- und Steinwürfe – 21 Polizisten bei Demo gegen AfD-Veranstaltung mit Krah verletzt (msn.com)

Zitat:

Zitat von 
Achilleas

Die Schlägertruppen der Kartellparteien gehen nun zu offener Gewalt über, war eigentlich abzusehen, ist nur eine Frage der Zeit wann es die ersten Morde geben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=BARvZS1TnLI
 ALICE WEIDEL zerstört "Die 100" PROPAGANDA Show und will GEZ sofort ABSCHAFFEN!
Politik Impuls
19.09.2024
Willkommen auf meinem Kanal "Politik Impuls"! Hier dreht sich alles um eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung mit politischen Themen. Wir schaffen einen Raum, in dem Meinungen respektiert und diskutiert werden können. Kritik ist ausdrücklich willkommen, denn sie fördert den Dialog und hilft, verschiedene Perspektiven zu verstehen. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Kommunikation – konstruktive Kritik ist erwünscht, während Beleidigungen nicht toleriert werden. Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem rationale Diskussionen über politische Angelegenheiten stattfinden können.