AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaaaa! Deshalb haben die phösen Russen dem Westen/Europa sogar im Kalten Krieg Gas geliefert!
War ein guter Schachzug, um die Deutschen in die Abhängigkeit von Rußland zu bugsieren....
Der naive Westen hat das tatsächlich mit sich machen lassen, mittels der bestochenen Verräter...
JEDER hätte wissen können, wie absolut feindlich Putin gegen Deutschland eingestellt ist, das war kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Theorie.
WKIII wird es geben weil Ru nicht länger dulden kann und wird, dass die USA nahe RU imme rmehr Angriffsraketen gegen RU installieren.
Vergleiche die Cubakrise 1962.
Naja, aber der Wechsel zu Trump, lässt....lies ja hoffen, dass die Provokation nicht mehr so voranschreitet, wie bisher....?!?
Putins Niedergang
Zitat:
In unserem neuesten Video lüften wir das Geheimnis, warum Präsident Putin den Frieden in der Ukraine so geschickt hinauszögert.
https://www.youtube.com/watch?v=VU0Oc4kgLPQ
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ja frueher als Kind immer wieder DDR 1 und DDR 2 geschaut.
Regelmaessig habe ich da auch den "Schwarzen Kanal" geschaut. Den Herrn Schnitzler kenne ich also ganz gut.
Im Nachhinein wuerde ich heute sagen, dass der Mann absolut analytischen Durchblick hatte und in vielen Dingen auch recht hatte. Der hat die Faschisten im Westen keine Sekunde unterschaetzt.
Ich hoffe, Putin tut das ebenfalls nicht.
Welche Sendungen von dem Karl Eduard Schnitzler "Sudel-Ede" du auch immer gesehen haben willst, aber von "analytischem Durchblick" war da nicht viel zu bemerken, sondern viel eher von dümmstmöglichen Hetz- und Propagandalügen.
Im Westfernsehen gab es die Sendung "ZDF-Magazin", das von deinem Glaubensgenossen Gerhard Löwental moderiert wurde. In fast jeder Woche wurden die neuesten Schwänke von Sudel-Ede gezeigt.
Klar war das eine reine Propagandasendung, passte aber als Pendant perfekt zu Sudel-Edes SED-Jubelarien.
Ich erinnere mich noch an die düstersten Prophezeiungen Sudel-Edes, wie schlimm die BRD doch geworden sei. Millionen Arbeitslose, die die Straßen belagern, verhungern oder Passanten überfallen und überhaupt war Westdeutschland bereits die Vorhölle auf Erden geworden.
Wir Arbeitskollegen haben schon rein aus Jux jeden Mittwoch Löwentals ZDF-Magazin angeschaut und uns dann am nächsten Morgen vor Lachen fast gekugelt über die wirklich grotesken Schwarzmalereien von Sudel-Ede.
Schnitzler und analytischer Durchblick? Es darf gelacht werden.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War ein guter Schachzug, um die Deutschen in die Abhängigkeit von Rußland zu bugsieren....
Der naive Westen hat das tatsächlich mit sich machen lassen, mittels der bestochenen Verräter...
JEDER hätte wissen können, wie absolut feindlich Putin gegen Deutschland eingestellt ist, das war kein Geheimnis.
Hinter Russland, den USA, England, der BRD usw. stehen die gleichen Zionisten. Da ist kein Unterschied, trotz Kriegskapsertheater in der Ukraine
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und daß Putin in die Machenschaften der RAF verwickelt war (Herrhausen-Mord) ahnte man auch nicht......
Aber noch nicht einmal ansatzweise! Unser BND und auch die ausländischen Dienste tappten völlig im Dunkeln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Welche Sendungen von dem Karl Eduard Schnitzler "Sudel-Ede" auch immer gesehen haben willst, aber von "analytischem Durchblick" war da nicht viel zu bemerken, sondern viel eher von dümmstmöglichen Hetz- und Propagandalügen.
Im Westfernsehen gab es die Sendung "ZDF-Magazin", das von deinem Glaubensgenossen Gerhard Löwental moderiert wurde. In fast jeder Woche wurden die neuesten Schwänke von Sudel-Ede gezeigt.
Klar war das eine reine Propagandasendung, passte aber als Pendant perfekt zu Sudel-Edes SED-Jubelarien.
Ich erinnere mich noch an die düstersten Prophezeiungen Sudel-Edes, wie schlimm die BRD doch geworden sei. Millionen Arbeitslose, die die Straßen belagern, verhungern oder Passanten überfallen und überhaupt war Westdeutschland bereits die Vorhölle auf Erden geworden.
Wir Arbeitskollegen haben schon rein aus Jux jeden Mittwoch Löwentals ZDF-Magazin angeschaut und uns dann am nächsten Morgen vor Lachen fast gekugelt über die wirklich grotesken Schwarzmalereien von Sudel-Ede.
Schnitzler und analytischer Durchblick? Es darf gelacht werden.... :lach:
Deine Erinnerungen decken sich 1:1 mit den meinigen! Und später dann, als man in der Presse davon erfuhr, dass die Ehefrau von Sudel-Ede beim Klauen im KdW erwischt wurde, haben wir uns alle vor Schadenfreude auf die Schenkel geklopft! Was für eine Schmach für den radikalsten aller Anti-Kapitalisten…
Zitat:
Zitat von
Neu
[...] so ab etwa 1990. Damals gabs eine Wirtschaftskrise. Es sollte die 35 -Stundenwoche eingeführt werden, Hartz IV war die Folge,
die MwSt und andere Steuern wurden erhöht, [...].
... das ist ja wirklich NEU !
Hartz IV gab es 2005 (Kanzler Schröder) bis 2022
Mehrwertsteuer-Erhöhungen in Deutschland auf
...1983: 13 % (Kanzler Kohl)
1992: 14 % (Kanzler Kohl)
1998: 15 % (Kanzler Kohl)
2006: 16 % (Kanzler Merkel)
2007: 19 % (Kanzler Merkel)
2020: Senkung auf 16 % aufgrund der Corona-Pandemie
2021: Rückkehr zu 19 %
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hinter Russland, den USA, England, der BRD usw. stehen die gleichen Zionisten. Da ist kein Unterschied, trotz Kriegskapsertheater in der Ukraine
Da sind schon Unterschiede, vermutlich dieselben Unterschiede wie damals in den 12 Jahren, das führt hier aber zu weit.
https://www.youtube.com/watch?v=O4qRqq3OPAo
Pläne für den Umbau der Staaten in Autokratien (Trump) usw. kommen von einer anderen Liga...
Du kennst sicher die ganzen alten Veröffentlichungen..
https://i.ibb.co/4wPyq6nP/j-UDEN-z-I...-CHURCHILL.jpg
https://i.ibb.co/Kzx4MChp/Juden-in-D-1.gif
da gibts noch ne zweite Seite, ist hier aber nicht Thema
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber noch nicht einmal ansatzweise! Unser BND und auch die ausländischen Dienste tappten völlig im Dunkeln.
Tja.... wie kann sowas sein.......