AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Bußgelder gibt es aber nur, wenn man den Impfverweigerer auch erfolgreich gestellt hat. Wie will man das anstellen, wenn der jenige in den heutigen Zeiten bis auf den Supermarkt nirgendwo anzutreffen ist. Ich glaube nicht, daß die in die Wohnung reindürfen. Da würden die Verfassungsrichter nicht mitspielen. Der Schutz der eigenen Wohnung ist ein hohes Gut.
Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch.
---
Zitat:
Zitat von
navy
GEBARBOCKT!
Ein neuer Sammelbegriff für alle Schwindeleien u. Urheberrechtsverletzungen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch. ---
.. so ist es .. die Polizei will den Ausweis sehen und schon hat man die Person .. da ein original Deutscher kein Flüchtling ist und seinen Ausweis nicht weggeworfen hat , hat man ihn definitiv am Arsch ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du einen festen Wohnsitz mit Meldeadresse in der BRD hast, haben sie dich definitiv am Arsch.
---
Die können aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder eben nicht. Die Eintragung in den Gelben Impfausweis geht ja nicht gleichzeitig auch zum Einwohnmeldeamt.
Zitat:
Zitat von
navy
.. ist ja richtig geil .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Bußgelder gibt es aber nur, wenn man den Impfverweigerer auch erfolgreich gestellt hat. Wie will man das anstellen, wenn der jenige in den heutigen Zeiten bis auf den Supermarkt nirgendwo anzutreffen ist. Ich glaube nicht, daß die in die Wohnung reindürfen. Da würden die Verfassungsrichter nicht mitspielen. Der Schutz der eigenen Wohnung ist ein hohes Gut.
War einmal. Schon längst im Gespräch und nach dem jüngsten Urteil des BVerfG auch möglich.
Grundrechte! Was fällt Dir eigentlich ein?
In Zeiten, in der jeden Tag Milliarden Deutsche an Corona sterben (andere Todesursachen gibt es nicht, basta) kann man doch nicht so kleinlich sein
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die können aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder eben nicht. Die Eintragung in den Gelben Impfausweis geht ja nicht gleichzeitig auch zum Einwohnmeldeamt.
Klar können die das.
Wenn du keinen Impfpass vorzeigst, wo steht wann und wo du geimpft wurdest, hast du keine Chance.
Evt. noch mit Befreiungs-Attest, die werden blühen.
---
Die korrupten Regimeh***** von Verfassungsrichtern helfen dir da nicht. Die ganzen Maßnahmen sind alle rechtswidrig, aber sie werden in einer Gewalt- und Willkürherrschaft einfach erzwungen. Das Problem ist, dass noch so viele deutsche Arschlöcher bei dem Spiel mitmachen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar können die das.
Wenn du keinen Impfpass vorzeigst, wo steht wann und wo du geimpft wurdest, hast du keine Chance.
Evt. noch mit Befreiungs-Attest, die werden blühen.
---
Falls die die "Befreiung" anerkennen. Ganz ehrlich, wenn es so weitergeht, dann können sie Deutschland ruhig größtenteils wegimpfen. Da sind nicht genug Leute wehren, stehen die, die das seit Jahren tun, leider recht alleine da.
Ich machen von meinem Widerrufsrecht Gebraucht , falls ein Schreiben kommen sollte.
Den weiteren Verlauf wird man sehen.
Die werden mich nur mit Gewalt impfen lassen. Dafür werden die aber mindestens 4 stabile Kerle brauchen
Ich habe mich das letzte Mal vor 10 Jahren gegen Diphterie und Wundstarrkrampf gleichzeitig impfen lassen und habe monatelange gebraucht um mich von diesen Dreck zu erholen,
ohne mit Schmerzen irgendetwas Schweres zu heben.