AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie bei so vielen politischen Entscheidungen so gelten auch hier die Abwägungen. Du siehst die Maßnahmen eher als Gefahr, die maßgeblichen Entscheider weltweit sehen das Virus eher als Gefahr. Es obliegt jedem selbst, seine diesbezüglichen Meinungen zu bilden.
Nein jede Entscheidung muss Mittelmaß sein. Was ich sehe, es wird hart gearbeitet dran viele Pleiten zu produzieren.
Deine Staatsknete kommt auch so ?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Lange Geschichte, frage nicht...:crazy:
Tja, aber diese Zahlen dienen manchen als Grundlage dafür, dass die BRD-Maßnahmen hui und die US-Maßnahmen pfui sind.
Trantor kann man einfach nicht ernst nehmen !
Ein digital Denkender .......... !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich habe dir Anhand von einfachen Besipielen gezeigt dass Die "Entscheider" voellig falsche Massnahmen forcieren.
Alle tun so als ob noch nie irgendwer Plaene gemeacht haette was haargenau bei einer Pandemie zu tun waere. - Wenn der Virus wirklich gefaehrlich waere - haetten die "Entscheider" versagt. Wenn der Virus ungefaehrlich ist - haben sie sowieso versagt. - Zu ihrer Rettung kommt jetzt die Neue ! viel gefaehrlichere ! Variante. Noch gefaehrlicher ?!?!, moegen sich da manche fragen. Naja.....wird sicher noch interessant.
Sind unsere Entscheider etwa dumm? Grundsätzlich unfähig? Haben sie keine Berater? Sind die auch du oder unfähig? Sind die Entscheider gar "beratungsresistent"?
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden sowohl Krankenpfleger/ -pflegerinnen als auch Polizeibeamte gesucht. Die Zeitungen sind voll von entsprechenden Annoncen.
Sendezeit fuer TV Werbung hatten bis jetzt nur Polizei. Wieviele neue Extra Corona Krankenpfleger wurden denn zwischen Maerz und Oktober ausgebildet und bereitgestellt fuer die 2.te Welle? Die Post hat mindestens 10.000 neue Angestellte seit Beginn der ....Plandemie. Als Enteidungstraeger mit Angst vorm Virus der sowieso schon die Welt zusperrt, waere ich bereits im August mit einer kleinen Armee an Krankenpflegern mit FFP3 Masken bereitgestanden, und ein Extra Virus Spital wuerde auch hinter uns bereit stehen.
Offensichtlich erschien denen das nicht notwendig. Oder sind die einfach nur extrem dumm?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich konnte die Militärs oft ärgern, nicht hohe Offiziere, ich bitte.
Feldwebel z B. Es reichte hin und wieder für eine Diszi, aber der Lacher war auf meiner Seite.
Wir nannten sie Zivilversager. Und es machte eine Riesengaudi, die immer wieder auffliegen zu lassen. Diszi konnte ich nicht kriegen. Ich ging als Z4-Anwärter rein, habe aber kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt und war dann nur noch Grundwehrdienstleister. Den zu viel gezahlten Sold musste ich nie zurückzahlen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind unsere Entscheider etwa dumm? Grundsätzlich unfähig? Haben sie keine Berater? Sind die auch du oder unfähig? Sind die Entscheider gar "beratungsresistent"?
Fragen über Fragen.
Dazu waere die erste Frage ob die sogenannten Entscheider ( Regierung) auch wirklich entscheiden.
Die zweite Moeglichkeit waere dass sie einfach nur luegen.
......
Aber is ja jetzt wurscht. Du glaubst denen unhinterfragt. Ich nicht. Dafuer gibt es mir zuviele Gegenmeinungen von Virologen und anderen Wissenschaftlern, die nicht im TV Programm zu Wort kommen duerfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei das Einsperren offenkundig genau so wenig nutzt wie Lockdown, Maske und Abstand
Und da kommt dann das Pflegepersonal wieder zum Tragen , das sich in geöffneten Baumärkten bei Shopping Partys ansteckt und Corona in die Pflegeheime bringt !
Wollte auch mal Lockenköpfchen sein !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll ich das verstehen? Vielleicht das Du als Forenblockwart die Abgaenge der
Gesperrten veranlasst hast? Geht der User Gurkenschorsch auch auf Dein Konto?
z T ja. der gurken.... ich wusste gar nicht welch politischer Einstellung er ist, hat nur gestänkert.
Man weiß dann auch wie gewisse Hominiden zu reizen sind.
ich war mal Sozialist mit 20, aber ich philosophierte lange und kam zu einem Ergebnis, nicht nur DDR, Auch Österreich.
Dort musste man 200 Staatsbetriebe privatisieren, weil sie nur den Staat kosteten.
Auch das pfuschige Managament habe ich gelesen. Inkompetente SPÖler wurden mit Parteibuch z B bei VÖST Manager.
Zitat:
Zitat von
amendment
Fragen über Fragen.
Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus reichen noch nicht. Die Regierung muss
zukuenftig vor jeder Entscheidung ihre beabsichtigte Massnahme basisdemokratischen von den
Usern des HPF bestaetigen lassen. Der Konsenz muss einstimmig sein. :haha:
Wir brauchen unbedingt einen virtuellen Querdenkerfoederalismus damit die Buerger in den
westlichen Gesellschaften sich selbst im Namen der Freiheit und Grundrechte in den Untergang katapultieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
z T ja. der gurken.... ich wusste gar nicht welch politischer Einstellung er ist, hat nur gestänkert.
Man weiß dann auch wie gewisse Hominiden zu reizen sind.
ich war mal Sozialist mit 20, aber ich philosophierte lange und kam zu einem Ergebnis, nicht nur DDR, Auch Österreich.
Dort musste man 200 Staatsbetriebe privatisieren, weil sie nur den Staat kosteten.
Auch das pfuschige Managament habe ich gelesen. Inkompetente SPÖler wurden mit Parteibuch z B bei VÖST Manager.
Hat der Gurkenschorsch einen eigenen Verkaufsstand auf dem Viktualienmarkt? :cool: