Wie sagt immer mein Zahnarzt, Farbe genau bestimmen, sonst erschießen die den Falschen.
Druckbare Version
Da hat doch wieder ein kleiner Ossi den großen Hals. Noch den Zonendreck hinter den Ohren und dicke tun.
Für dein Geld ? Hast du noch was von dem Begrüßungsgeld über was du nicht geben willst…..:haha:
Sonst hat man dich doch sehr schön gepampert, gelle. Und heute einen auf dicke Hose machen……:D
Mich hat keiner gepampert, war besser ausgebildet ais der Westschrott an Loks kam, den Eid auf die bunte Republik habe ich nicht abgelegt. Warum hat mich und 600 DR Lokführer die SBB ohne Fragen übernommen? Charakter ist dir fremd. Das Begrüßungsgeld war nur eine öffentlich wirksame Konsumförderung, ohne die Einverleibung wäre manche Branche den Bach hinunter gegangen. Du bist ein Rindvieh vor dem Herren. Nun geh mir vom Bein.
Jaja, wie alle Ossis. „Besser ausgebildet als der Westschrott“. Wie alle Ossis. Hat man gemerkt, wenn Mann/Frau mit den „besser ausgebildeten“ zu tun hatte. Natürlich hat dich die SBB (SCHWABENBOBBAHN ??? *schmunzel) ohne Fragen übernommen….und welchen „Eid“ hast du denn nicht abgelegt…:fizeig:
Jaja. Warum ausgerechnet die „GUTEN OSSIS“ hier am jaulen sind…die hat doch keiner gepampert…die waren doch sowas von gut (mit der Schnauze)……und genau. Ich bin ein Rindvieh. Würde ich zu dir nie sagen bzw.dich so benennen…..Ich will das Tier ja nicht beleidigen.
Ja völlig hirnlos wie die Ukrainer und die Russen an der Front agieren. Da werden öfter mal kleine Stoßtrupps über offenes Gelände geschickt und das noch am hellen Tag und das dauert keine 10 Min und die erste Drohne hat schon 2 von ihnen ausgeschaltet. Wer kommt eigentlich auf solche hirnrissige Ideen, die Männer einfach für nichts zu verheizen? Was wollen wenigen Soldaten an der HKL ausrichten, wenn man sie schon von 2 Kilometer Entfernung auf dem Drohnenschirm hat. Völlig Gaga ist das alles.
:gp:
Guckst du hier:
https://www.google.com/maps/d/viewer...980791035&z=10