AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Merz ist noch lange nicht König. Der wähnt sich auf dem Wag dahin, aber dazu muss er noch ganz schön an Popularität zulegen. Und ob ihm das gelingt, bezweifle ich mal.
Der Merz wird mal als ein Intermezzo der CDU in die Geschichte eingehen, weil die Umstände in Deutschland so schlimm waren, dass man sogar einen Merz als Parteichef und Kanzler brauchte, weil die Karre so tief in den Dreck gefahren worden war und weit und breit nichts besseres als Kanzler-Darsteller zur Verfügung stand.
Gemäß dem alten Volksmund-Spruch: "In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen."
Wenn Merz sich weiter so unbeliebt bei den Genossen und den Grünen macht, ist er weg von der Bühne. Mit erschrecken musste ich feststellen, wie links diese DDR 2.0 inzwischen geworden ist.
Die Roten werden alles versuchen zu sabotieren, was größere Veränderungen in Deutschland hervorrufen würde.
Auch, dass sich jetzt sogar die Hexe Erika in die Diskussion einmischte, sollte Merz ein Warnzeichen sein....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch nicht !
Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !
Wie soll das funktionieren mit verschieden starke Eurowährungen ?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn Merz sich weiter so unbeliebt bei den Genossen und den Grünen macht, ist er weg von der Bühne. Mit erschrecken musste ich feststellen, wie links diese DDR 2.0 inzwischen geworden ist.
Die Roten werden alles versuchen zu sabotieren, was größere Veränderungen in Deutschland hervorrufen würde.
Auch, dass sich jetzt sogar die
Hexe Erika in die Diskussion einmischte, sollte Merz ein Warnzeichen sein....
Die Merkel hat nix mehr zu melden. Gottseidank. Die kann froh sein, dass sie für ihre Straftaten nicht in Haft ist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn du eine Kristallkugel hast, dein Glück. Ich habe keine, und ich kann mir im Moment noch nicht mal annähernde Zahlen vorstellen.
Die ganze politische Landschaft ist derart aufgemischt, dass jetzt Vorhersagen mehr Kaffeesatzleserei als realistische Einschätzungen wären.
Es könnte ja sein, dass bis zum 23. Februar noch irgend etwas Bedeutsames passiert, und dann ändert sich die Stimmungslage noch weiter in Richtung AfD und vielleicht auch BSW?
Schau'n mer mal...
ich setz mal 54 Likes darauf, dass die AfD die Union noch überholen wird
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hast du dir auch nur ein paar Sekunden lang die Liste der Nebeneinkünfte unserer Parlamentarier angeschaut?
Kurz und willkürlich mal angeklickt, und gleich auf die Frau Lafontaine gestoßen:
Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch nicht !
Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !
Klar geht das. AfD 51 %. Raus aus der EU und dann wieder DM in der Geldbörse.
Zitat:
Zitat von
laurin
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Ich verstehe das ganze nicht. Unser Grundgesetz Artikel 16a sagt doch klar aus, wer hier sein darf und wer nicht. Wäre das Gesetz nicht gebrochen worden, hätten wir hier kaum Afrikaner, Araber, Syrer, Iraker, Afghanen usw.
Wenn jetzt EU-Recht über unserem Grundgesetz steht, dann wird der Europäische Gerichtshof die "Verschärfung" ganz schnell kippen und die devoten unterwürfigen Deutschen werden sich daran halten.
Gibt es eigentlich in der EU noch irgendein Land, das so dämlich ist wie die Deutschen und sich hündisch an die aus Brüssel kommenden Regelungen hält?
Der juristische Aspekt ist doch überhaupt keine Frage mehr.
Das Problem liegt ganz einfach in der Tatsache, dass man die Leute über die Grenze ins Land kommen ließ und dann unsere gesamte Bürokratie nicht mehr in der Lage ist, die Leute entsprechend des Artikels 16a wieder los zu werden.
Abschiebungen werden dann aber dazu auch noch von den eigenen Organisationen behindert oder blockiert (ProAsyl, usw.).
Das ganze Problem ist fast unlösbar geworden.
Daher auch der Ruf nach der Sofortmaßnahme: Erst mal die Grenzen dicht für jeden, der die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?
Weisst du, woher Wagenknechts Nebeneinkünfte stammen?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es sieht schlimm aus – die Rot/Grünen machen immer so weiter; jetzt ist ein weiteres Tabu gebrochen worden, am Tempelhofer Feld in Berlin Neubauten hochzuziehen. Es sollen weitere Container für 1000 "Flüchtlinge" errichtet werden.
Die werden bestimmt schnell eingebürgert und dann zu Strulle in die Ukraine geschickt. An die Front.
Das muss der Grund sein, oder?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weisst du, woher Wagenknechts Nebeneinkünfte stammen?
Nochmal die Frage: Was haben Wagenknechts Nebeneinkünfte mit Merz antideutscher und kreuzgefährlicher Lobbyarbeit zu tun?