AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
fragt sich nur gegen was!
Gegen Intelligenz !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht hat er gerade die neuesten Salden seiner Konten auf den „Steueroasen“ mit geteilt bekommen?
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aus der Arena in Treptow
Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!
Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.
https://www.bz-berlin.de/data/upload...12-768x432.jpg
43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau vergnügt
https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...ich-mit-corona
Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?
Gerade die Geimpften sind doch jetzt die Wirte des Coronavirus. In den Körpern der Geimpften entstehen jetzt alle möglichen neue Verianten und befallen dann zuerst den Wirt. Hat Virenforscher Geert vanden Bossche schon vor Monaten mitgeteilt. Deswegen ist Israel und Gibraltar mit seinen hohen Impfraten derzeit auch so stark von Corona betroffen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du in der Schule nicht zählen gelernt? Oder kann man nach der Impfung nicht mehr zählen?
Laut eines Artikels denn ich vor ein paar Wochen gelesen habe soll die Impfung dazu führen das die graue Gehirnmasse schrumpft !
So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl das da etwas dran sein könnte !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In meinem erweiterten Umfeld habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren vornehmlich zwei Haupttendenzen beobachtet:
1. Als der Impfstoff noch Mangelware war, haben sich sowohl Leute vorgedrängelt, auch mit unsauberen Mitteln, als auch Leute sich zurückgenommen im Sinne von: die Hochrisikogruppen haben Vorrang.
2. Seitdem die Priorisierung weggefallen ist, gibt es weiterhin die Gruppe der Vordrängler. Hochrisikogruppen sind aus diesem Grunde noch nicht vollständig durchgeimpft.
3. Manche Leute, die bislang noch kein Impfangebot erhalten haben, sind inzwischen skeptisch, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Dazu zählen auch Leute aus der unter 1. genannten Gruppe jener, die sich damals nicht vorgedrängelt hatten.
Zu 3 könnte man sagen : Gut Ding will Weile haben !
Da hatten einige genug Zeit zum Nachdenken und informieren !
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich finde es nicht gut, ich empfinde es als normal. Ich kann doch nicht über andere Leute entscheiden. Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. Nur wenn es zu gravierenden Benachteiligungen kommen sollte, wie z. Bsp Impfpflicht in meinem Fitness-Studio, dann erst würde ich es mir ernsthaft überlegen. So lange es keine Benachteiligungen gibt, werde ich es auch nicht machen lassen.
Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.
Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!
Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
An der Supermarktkasse nicht, aber würde man Mieten und Kaufpreise für Immobilien einrechnen, hättest du 10% Inflation hier.
---
Realistisch haben wir derzeit eine Inflation von 40%. Rohstoffe sind das Rückgrat der Wirtschaft und das schlägt sich überall durch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt ja Länder, die Zero-Covid praktizieren. Wie Australien. Dort sind Dörfer wie Alice Springs im Lockdown wegen eines einzigen Corona-Falls. Dabei ist das kleine Städtchen 800 Meilen vom nächsten Ort entfernt. Nebenbei, wir beide als Naturwissenschaftler wussten ja schon vor Corona, dass Viren mutieren. Aber das sind Wortmagier, Oliver Janich beschreibt die Wirkung auf Schlafschafe hier ganz gut am Beispiel der "Immunitätslücke"!
https://t.me/oliverjanich/67605
Hör es dir mal an, es passt einfach. Geht nur eine Minute und ist echt lustig! :D
Die Schlafschafe kriegen ein Schlagwort präsentiert (gern auch ein neu erfundenes Wort) und plappern drauf los. Besonders lustig wird es dann, wenn es die Worte in der Wissenschaft gibt und dir Ahnungslose darüber was vom Pferd erzählen wollen!
Alle Laender die Zero-Covid konsequent durchsetzen haben Zukunft. Die anderen Laendern nicht!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://de.rt.com/inland/12201…-herbst-impfnachweis-und/
nur noch getestet und geimpft zum Einkaufen ab Herbst
naja, war ja abzusehen dass das kommt
es wird andere Wege geben
das wird dann noch einige "überzeugen" sich den Schuss geben zu lassen, denn viele meinen ja ohne L.dl zu verhungern....
Es ist noch jede Menge Impfstoff übrig und mit solchen Maßnahmen erhoffen sie sich den Impfstoff an den Mann / Frau / Kind zu kriegen.
Die ersten Liefermengen sind fast , teils schon , abgelaufen , werden vernichtet oder eben an arme Länder verschenkt !
Der Nachschub ist schon angerollt und muss nun verspritzt werden , bevor auch der vernichtet oder verschenkt werden muss !
Dazu kommt dieser neue Impfstoff von Novavax , noch nicht ausreichend getestet und noch nicht zugelassen , aber v.d. Leyen hat schon mal 200 Millionen Dosen bestellt , mit der Option noch mehr zu bestellen !
Das soll kein mRna und kein Vektorimpfstoff sein , nein , vollkommen künstlich , dieser Impfstoff enthält Mini Partikel des in einem Labor künstlich nachgebauten Spike Proteins !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
...
Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.
Das Regime hat gar nicht die Befugnis "einschneidende Benachteiligungen" gegen Deutsche zu verordnen. Auch die anderen Maßnahmen sind alle illegal.