AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
wille
Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....
Nicht "während", sondern "dass".
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier völlig unbelegte Behauptungen aufstellst bzw nachplapperst?
Zitat:
Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen...
Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....
so kommst mir vor....
Diffamierungsversuch.
Wer ist Opfer?
Zitat:
Zitat von
wille
Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....
Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen... Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....
so kommst mir vor....
Meinst du im Ernst man könnte Frauen und Kinder mit Gewalt als Schutzschild aufbauen?
Das ist doch reine Propaganda.
Wenn überhaupt dann sind das freiwillige Aktionen.......von zugegeben idealistischen Spinnern ähnlich wie im Irak.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, haben die edlen Engländer einen Luftangriff abgebrochen, um das Leben von Zivilisten nicht zu gefährden. Da haben sich die Tommies seit DRESDEN doch tatsächlich geändert und sind zu edlen Kämpfern für die Freiheit von Unterdrückten geworden.
Oder sollte da etwa im Propagandakrieg gepunktet werden?
Gadhafi wird wie die Hamas seine militaerischen Kraefte neben zivile Einrichtungen wie Schulen, Krankenhaeusern, Moscheen und Wohnhaeusern positionieren.
Ich fuerchte, dass Frankreich und UK so einen Krieg ueber Wochen und Monate nicht durchstehen koennen. Wer bezahlt das eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Du hast das gleiche Problem ... du plapperst ebenso ohne Belege einfach drauflos.
Servus umananda
Ich schwadroniere ja auch nicht von lebenden Schutzschilden und Massenmord an Frauen und Kindern !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Oben habe ich bereits in zwei Beitraegen darauf hingewiesen, dass diese Militaeraktion nicht von der UN-Charta gedeckt ist.
(...)
Der UN-Sicherheitsrat hat diese Militäraktionen gebilligt. Da hilft auch kein Jammern und Klagen. Dieser Kasperl-Verein UN hat schon viel Unsinn angerichtet, aber über Gaddafi muss man wahrlich keine Krokodilstränen vergießen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich könnte jetzt diesen beliebten Unsinn, den man hier so gerne frönt, vom Stapel lassen. Wo sind deine Belege ... dass die Behauptungen Propaganda sind? Plapperst du nicht einfach nur deinen persönlichen Unsinn ungefiltert ins Netz?
Die Belege stehen in diesem Strang und im Nachbarstrang.
Kann man alles nachlesen.
Hast du anscheinend nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich schwadroniere ja auch nicht von lebenden Schutzschilden und Massenmord an Frauen und Kindern !
Wer tut das? Ich schwadroniere nicht, sondern nehme diese UN-Militäraktion so wie sie ist. Sie beseitigt einen wahnsinnigen Alleinherrscher ... was ist daran so bedauerlich?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Der UN-Sicherheitsrat hat diese Militäraktionen gebilligt. Da hilft auch kein Jammern und Klagen. Dieser Kasperl-Verein UN hat schon viel Unsinn angerichtet, aber über Gaddafi muss man wahrlich keine Krokodilstränen vergießen.
Servus umananda
Wurde die Zerstörung von Panzern und zivilen Bussen und zivilen Kleinwagen, die 35 Kilometer außerhalb einer Stadt standen, auch durch die Resolution 1973 gedeckt?
Das hat nichts mit Flugverbot zu tun.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Die Belege stehen in diesem Strang und im Nachbarstrang.
Kann man alles nachlesen.
Hast du anscheinend nicht gemacht.
Ich habe hier nicht einen einzigen Beleg gefunden ... nur Rückgriffe auf Texte aus anderen Quellen. Nicht einen einzigen Augenzeugenbericht ... nur Texte. Etwas anderes mache ich auch nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Marathon
Wurde die Zerstörung von Panzern und zivilen Bussen und zivilen Kleinwagen, die 35 Kilometer außerhalb einer Stadt standen, auch durch die Resolution 1973 gedeckt?
Das hat nichts mit Flugverbot zu tun.
Das hat mich auch ein wenig verwundert. Aber bisher hat sich der Sicherheitsrat nicht dazu geäußert. Also scheint diese Aktion nach Wunsch zu verlaufen.
Servus umananda