AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die können sich Zeit lassen. Beim Suchen nach der vierten Moorleiche. Die halten sich lange frisch...
Es ist aber auch irgendwo typisch Ami, mit so einem Ding in einem Sumpf herumzufahren. Ich meine, was könnte schon schiefgehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte genau lesen; ich schrieb "kritisiert"!
Und damit meine ich nicht "das Kriegstreiben an sich", sondern es geht um alle am Krieg beteiligten Protagonisten!
Und dabei ist zu festzustellen, dass Russlands bzw. Putins Rolle im Grunde überhaupt nicht kritisiert wird - und wenn, dann allerhöchstens in der Form, dass er viel zu wenig militärischen Einsatz zeige und mit seiner gewaltigen Militärmaschinerie eigentlich schon in Kiew stehen müsste. Mindestens!
Will den Putin überhaupt Kiew erobern ? So eindeutig ist das nicht ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist aber auch irgendwo typisch Ami, mit so einem Ding in einem Sumpf herumzufahren. Ich meine, was könnte schon schiefgehen?
Der Riesenhummer funzt im Wüstensand von Irak. Und NUR da!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Riesenhummer funzt im Wüstensand von Irak. Und NUR da!
So eine Umweltverschmutzung, das Morrgebiet wurde wieder durch US Schadstoffe belasted.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum finde ich es richtig und gut, das diese Typen bei Festsetzung als Terroristen behandelt werden!
Derselbe Autor - Adam Entous - hat auch einen anderen Artikel geschieben, einen über Kreml Trolle - Hybrider Krieg
Kreml-Trolle brannten im Internet, während Washington über Optionen debattierte
https://www.washingtonpost.com/world...340_story.html
https://archive.is/0QoBu
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee
Die sollten als Terroristen behandelt und festgesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist halt Deine Meinung.....:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Glücklicherweise haben sich die Russen mit ihren Panzern so umsichtig verhalten, daß nicht etwa nachfolgende Panzer in das Minenfeld fuhren, in welchem der voranfahrende gerade in Flammen aufging....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich erhalte dann das:
Welcome to nginx!If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.
For online documentation and support please refer to nginx.org.
Commercial support is available at nginx.com.
Thank you for using nginx.
Ich habe mehrere Computer.
Aktuell bin ich aktiv auf meinem Apple MacPro. Mit dem arbeite ich.
Dort kann ich den Artikel der New York Times schon oeffnen. Geht ueber den DuckDuckGo Browser. Habe mehrere Browser. Ueber Safari geht es auch:
https://archive.is/iO82I
Warum das bei Ihnen nicht funktioniert, weiss ich nicht ? Beim anderen PC habe ich Windows 10 und ich oeffne den Artikel mit Edge.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist halt Deine Meinung.....:D
Das Ausmaß scheint ein wenig unbekannt zu sein, wie man an den Artikeln sieht..
Wurde hier nicht behauptet, es gäbe keinen hybriden Krieg?
Auch der Anschlag in Magdeburg wird gerade auf russische Beteiligung hin untersucht...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Wut von Trump auf Putin verstehe ich sowieso nicht ?
Hat Donald den Artikel in der New York Times nicht gelesen ? Da kann er lesen, was seine Kollegen im Pentagon und Weissen Haus die letzten 3 Jahre in der Ukraine gegen Russland veranstaltet haben.
Eher sollte Putin auf die USA sauer sein.
Man kann nur hoffen, die Russen lesen den Artikel in der New York Times nicht.
Gar nicht auszudenken, die US-Amerikaner wuerden so etwas ueber russische militaerische Aktivitaeten in Mexiko gegen die USA aus der Zeitung erfahren.
Wuerde Donald darauf dann mit einer "limitierten Spezialoperation" der USA in Mexiko reagieren, wuerden Millionen US-Amerikaner den Donald aber auslachen und als Weichei hinstellen. Die wuerden ihm den Vogel zeigen !
Allein daran sieht man, was sich Russland von den USA die letzten 3 Jahre alles hat gefallen lassen.
Es gibt keinen Grund fuer Donald, auf Putin wuetend zu sein !
Die "Wut" Trumps wurde typischerweise wieder über 2 Ecken kolportiert - gibt es dazu Original-Transkripte?
Zum Einen schauspielert Trump natürlich den Harten, damit er nicht als "Putin-Puppet" diffamiert werden kann, zum zweiten versuchen MSM, Deep State und Neocons natürlich mit solchen hochgewiegelten Statements aus dem Kontext gerissen den generellen diplomatischen Annäherungskurs zu sabottieren.