AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geh doch mal innerlich drauf ein, was du für ein widerlicher Systemling bist. Nicht immer nur ausweichen und winden wie ein Wurm.
Du bräuchtest dringend erzieherische Maßnahmen. Am besten unter meiner Führung...
Entweder du schaffst es oder du zerbrichst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , wusste noch gar nicht das wir in den USA sind !
Lange Geschichte, frage nicht...:crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die haben doch gar kein Melderegister, also völlig in der Luft hängend. Da sind mit Sicherheit jede Menge Menschen mehrfach in verschiedenen Städten gleichzeitig gestorben, wie bei der letzten Wahl.
Tja, aber diese Zahlen dienen manchen als Grundlage dafür, dass die BRD-Maßnahmen hui und die US-Maßnahmen pfui sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie erbaermlich ist das? Du unterstellst das alle User die Dir nicht gefallen hier aus dem HPF fliegen.
Nun sage ich Dir mal was und das forenoeffentlich. Wen der Forengruender Henning Stoelzel noch
lebte und mit ansehen koennten wie Du und Deinesgleichen hier durch ihr Verhalten das HPF in die
Scheisse schreiben, zoege er dem HPF vermutlich selbst den Stecker.
Welche ätzenden Typen hier schon flogen liste ich gar nicht auf, zu recht.
Chelsea z B Denkmal usw
Sozialist Scorpion 963 hat mich sogar mal begrünt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie bei so vielen politischen Entscheidungen so gelten auch hier die Abwägungen. Du siehst die Maßnahmen eher als Gefahr, die maßgeblichen Entscheider weltweit sehen das Virus eher als Gefahr. Es obliegt jedem selbst, seine diesbezüglichen Meinungen zu bilden.
Ich habe dir Anhand von einfachen Besipielen gezeigt dass Die "Entscheider" voellig falsche Massnahmen forcieren.
Alle tun so als ob noch nie irgendwer Plaene gemeacht haette was haargenau bei einer Pandemie zu tun waere. - Wenn der Virus wirklich gefaehrlich waere - haetten die "Entscheider" versagt. Wenn der Virus ungefaehrlich ist - haben sie sowieso versagt. - Zu ihrer Rettung kommt jetzt die Neue ! viel gefaehrlichere ! Variante. Noch gefaehrlicher ?!?!, moegen sich da manche fragen. Naja.....wird sicher noch interessant.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich habe dir Anhand von einfachen Besipielen gezeigt dass Die "Entscheider" voellig falsche Massnahmen forcieren.
Alle tun so als ob noch nie irgendwer Plaene gemeacht haette was haargenau bei einer Pandemie zu tun waere. - Wenn der Virus wirklich gefaehrlich waere - haetten die "Entscheider" versagt. Wenn der Virus ungefaehrlich ist - haben sie sowieso versagt. - Zu ihrer Rettung kommt jetzt die Neue ! viel gefaehrlichere ! Variante. Noch gefaehrlicher ?!?!, moegen sich da manche fragen. Naja.....wird sicher noch interessant.
Natürlich muss da eine Schippe draufgelegt werden, wenn das erwünschte Ergebnis einfach nicht eintreten will. Aus der Nummer kommen sie jetzt nicht mehr ohne weiteres raus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie liegt weit unter vier Jahren.
Wie sonst wären die Wahlergebnisse der letzten 20 Jahre zu erklären?
Die ECHTEN Wahlergebnisse oder die medial präsentierten Wahlergebnisse !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geh doch mal innerlich drauf ein, was du für ein widerlicher Systemling bist. Nicht immer nur ausweichen und winden wie ein Wurm.
Ihr wisst alle, mit Polizisten kann ich nicht. Ich weiss auch nahezu was die wissen und rüber hinaus noch viel mehr.
Ihr Verhalten wird mir nie Respekt einbringen. Ihr Fortkommen ist so gestrickt, geringste Möglichkeit sich durchzuschlängeln.
Denkst du sie nehmen jede Anzeige auf ?
Ich konnte die Militärs oft ärgern, nicht hohe Offiziere, ich bitte.
Feldwebel z B. Es reichte hin und wieder für eine Diszi, aber der Lacher war auf meiner Seite.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lieber Bedenkenträger: Bedenke, wenn der Virus die Menschheit ausrottet, wird es überhaupt keine Menschen mehr geben.
Dieser " Killervirus " hat überhaupt nicht das Zeug dazu die Menschheit auszurotten , bei dem Impfstoff bin ich mir da nicht so sicher !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welche ätzenden Typen hier schon flogen liste ich gar nicht auf, zu recht.
Chelsea z B Denkmal usw
Sozialist Scorpion 963 hat mich sogar mal begrünt.
Wie soll ich das verstehen? Vielleicht das Du als Forenblockwart die Abgaenge der
Gesperrten veranlasst hast? Geht der User Gurkenschorsch auch auf Dein Konto?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, jetzt wird’s immer skurriler. Selbst Ebola und Pestleichen können obduziert werden.....
Da wäre schon Schluß mit dem Schwindel gewesen, und das wollte keiner.