Wobei dieses "Brüsten" von ehrlichen Boten wie dir in die Lande getragen wird. Übrigens, hast du deine These inzwischen mal in Halabdja veröffentlicht?
Druckbare Version
Die Mods sollten hier eine Zeit schließen. Judel und Jodel sind dabei den Strang zu zersetzen.
Würde ich sofort drauf eingehen. Das wären 10.000 €. Und das pro Tag! :cool:
Du scheinst Herzinfarkte zu favorisieren.Zitat:
Ich, mein Freund, kriege keine Tourette-Anfälle. Du schon!
Kommen bei deiner Diskussionsführung wahrscheinlich nicht von ungefähr.
Von wem ? SuP :muaha: Die Ukraine ist es schon.
Gauweiler, Willi Wimmer. Du bist ziemlich ungebildet.Zitat:
Zollagent: Klar, die Vertreter von Verliererparteien. Z.B. Stasi-Gysi.
Und Finnland ? irgendwie nicht logisch ?Zitat:
Zollagent: Diese Bedrohung bestand vorher genau so. Genau deshalb sind sie ja in die NATO eingetreten. Ihre Politiker haben Weitblick bewiesen. Sie kennen ja ihre Pappenheimer.
Die wissen erst mal um den gemeinsamen Feind. China hat sich zur Krim positioniert.Auch bzgl Iran. Indien wird (noch ) nicht ins Visier der US-Schergen genommen.Zitat:
Zollagent: Sicher doch. Nur, Diktatoren sind sich untereinander auch nicht grün. Vor allem, wenn einer in der Lage ist, den Anderen zu fressen. Und in dieser Position ist China gegenüber Russland. Die Chinesen brauchen Euch nicht. Auch Indien hat inzwischen mehr Gewicht als Russland.
Ach ja Propagandavideo das die Verbrechen ausklammert.
Der Nemzow hat sogar die USA beraten wie Russland sanktioniert wird.
Wo gibt es so was ? China, Indien, Saudiarabien, wo ?
Landesverräter erschiesst man, das muss keiner der Regierung machen, das kommt aus dem Volk, das es erleidet, oder ein Businessman der ihn als Feind sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=9EKJZ3wS0Fo
Das Video bildet, aber du bist bildungsresistent.
alles klar, dein post zeigt wie dämmlich du bist. wie lange hast du verneint mit fragwürdigen argumenten, das putin damit nicht das geringste zu tun hat. jetzt ist es völlig normal das man einen nemzow erschießt. du bist schon mit abstand, das ekelerregenste häufchen scheisse, welches hier im forum rumstinkt.
Zollagent: Und was ist mit denen, die nicht fanatisch dem Islam anhängen? Das dürfte die Mehrzahl sein. Und du solltest nicht vergessen, auch du bist nach Deutschland gekommen als Fremder. Was macht dich besser als Andere?
Zollagent: Muß er das? Wird Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien denn "demokratisiert"? Selbst der Irak, den die Amis "im Sack" hatten, wurde sich selbst überlassen. Du scheinst also wieder mal etwas aus der Luft zu greifen.
Zollagent: Warum der Umweg über die Ukraine? Russland ist doch "eingekreist".
Zollagent: Deine Sprüche haben also keine Grundlage. Übrigens, Gauweilers Argumentation kannst du weder nachvollziehen, noch ihr folgen, noch sie überhaupt verstehen. Dazu fehlt dir jegliche Bildungsgrundlage. Und der würde alles mögliche tun, sich aber mit einem Extremisten wie dir mit Sicherheit nicht gemein machen.
Zollagent: Völlig logisch, zehntausende Menschen beteiligt und Keiner quatscht.
Zollagent: Da muß ich dich enttäuschen. Mit Russland habe ich nichts zu tun, mit Juden auch nicht, wobei ich eher mit denen als mit unbelehrbaren Nazis umgehen würde. Und Russland hat ein Smartphone entwickelt. WOW, was für eine technische Meisterleistung. Wie alt sind noch die Patente?
Zollagent: Und das hatte welche Auswirkungen?
Zollagent: Gerade hast du das sogar noch mit der Vorvorgängerregierung getan. :ätsch:
Zollagent: Nur haben da Diktaturen keinen Platz. In Putins Universum offenbar schon. Übrigens, die Lukaschenko hat Putin schon gesagt, was er tun würde, würde Russland die Finger nach seinem Land genau so ausstrecken wie nach der Ukraine.
Zollagent: Also haben in deiner Welt die Entscheidungen von Völkern keinen Einfluß, dürfen keinen haben. Diese unfreiwilligen Geständnisse machen doch mehr über dich deutlich, als du eigentlich zugeben willst. :D
Zollagent: Ich sehe da nichts, was besser wäre. Was siehst du denn?
Zollagent: Aber vorher auf der Toilette noch schnell lesen. :D
Es kommen genug Fanatiker her zu uns.
Und was nach Assad kommt dürfte vom Schlage der Taliban sein.
Zitat:
Zollagent: Muß er das? Wird Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien denn "demokratisiert"? Selbst der Irak, den die Amis "im Sack" hatten, wurde sich selbst überlassen. Du scheinst also wieder mal etwas aus der Luft zu greifen.
Der Irak wurde nicht überlassen. Da hat die USA Erfahrung seit 45. Parteien auszusuchen die ihnen nützen. Mubarak war übrigens kein Diktator.
Du kennst di Vorgehensweise zur Weltherrschaft sicher nicht.Zitat:
Zollagent: Warum der Umweg über die Ukraine? Russland ist doch "eingekreist".
Ökonomische Schwächung Russlands. Atomar, naja nicht möglich.
Eurorettung als Hauptmotiv du Bildungslooser. Und er ist nicht russophob.Zitat:
Zollagent: Deine Sprüche haben also keine Grundlage. Übrigens, Gauweilers Argumentation kannst du weder nachvollziehen, noch ihr folgen, noch sie überhaupt verstehen. Dazu fehlt dir jegliche Bildungsgrundlage. Und der würde alles mögliche tun, sich aber mit einem Extremisten wie dir mit Sicherheit nicht gemein machen.
Sicher wurde gequatscht. Bohrstaub im Haus, gemessene Radioaktivität, frische Pässe, Luftsicherheit des Flugverkehrs uvaZitat:
Zollagent: Völlig logisch, zehntausende Menschen beteiligt und Keiner quatscht.
ich will dich nicht aufklären nicht dass du noch arbeitslos wirst.
Zollagent: Und das hatte welche Auswirkungen?Zitat:
Zollagent: Da muß ich dich enttäuschen. Mit Russland habe ich nichts zu tun, mit Juden auch nicht, wobei ich eher mit denen als mit unbelehrbaren Nazis umgehen würde. Und Russland hat ein Smartphone entwickelt. WOW, was für eine technische Meisterleistung. Wie alt sind noch die Patente?
Du musst nur googeln nicht deinen Borschtsch-müll absondern.
Ich weise auf eure Sowjetkeule hin.Zitat:
Zollagent: Gerade hast du das sogar noch mit der Vorvorgängerregierung getan. :ätsch:
Ausser dem Lebensstadard lebt sichs in Russland unkomplizierter.Zitat:
Zollagent: Nur haben da Diktaturen keinen Platz. In Putins Universum offenbar schon.
Sicher, nur er weiss dass der Feind im Westen wahrscheinlicher ist. Farbrevolutionen wurden auch schon probiert.Zitat:
Übrigens, die Lukaschenko hat Putin schon gesagt, was er tun würde, würde Russland die Finger nach seinem Land genau so ausstrecken wie nach der Ukraine.
Die dreckigen Angelsachsen haben genug Schaden angerichtet. Ansonsten Freiheit für alle Völker. Die Ukraine ist nicht frei.Zitat:
Zollagent: Also haben in deiner Welt die Entscheidungen von Völkern keinen Einfluß, dürfen keinen haben. Diese unfreiwilligen Geständnisse machen doch mehr über dich deutlich, als du eigentlich zugeben willst. :D
Poroschenko hat einen guten Job bekommen, mehr auch nicht.
Die USA kann denen noch weniger in die Suppe spucken wie Russland.Zitat:
Zollagent: Ich sehe da nichts, was besser wäre. Was siehst du denn?
Oh Mann die Titten sind auch weg von der ersten Seite wegen Moslems.Zitat:
Zollagent: Aber vorher auf der Toilette noch schnell lesen. :D
Gaddafi war nicht schlau. Er gab sein ABC-Waffen-Programm auf. Der Westen akzeptierte ihn wieder. Später machten ihn dann England und Frankreich alle. Nach Scholl-Latour ging ihnen aber kurz vor Schluß die Luft aus und sie brauchten Amerikas Hilfe. Das Problem mit Gaddafi war aber, daß er im Vergleich mit Assad schon eine komische Figur war.
https://www.youtube.com/watch?v=xcRewTT2n68
Hussein führte Acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann tapte er in de Falle von Kuwait. Die amerikanische Botschafterin erweckte den Eidruck, daß die VSA seinen Einmarsch in Kuwait billigen könnten. Vater Bush schreckte aber vor dem Einmarsch in den Irak zurück, aus Angst, daß dieser zerfallen könnte. Kim Yong Il soll Hussein einen Idioten genannt haben. Nordkorea ist sicher, es ist eine Atommacht. Amerika greift keine Atommächte an.
Die Neutronenbombe soll aber besser sein, als die Atombombe. Menschen werden vernichtet, ihr Eigentum kann weiter benutzt werden. Darauf kann auch nur ein Jude kommen. Der Iran hat eine Menge weggesteckt. Er wird sich wohl behaupten. 2008 glaube ich sollte dort ein Umsturz stattfinden. Aber er klappte nicht. Damals hieß es, der Schah ließ nicht schießen, die jetzigen Machthaber würden schießen lassen. Wie gemein von ihnen, daß sie nicht auch einfach ins Exil gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gstFjX--XB4