AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bezeichnend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich komme zu dem Schluss, dass das Virus eine Gefahr nicht nur für unsere Volksgemeinschaft ist, sondern für die globale Gemeinschaft der Völker. Und mit dieser Meinung bin ich offensichtlich nicht alleine - und diese Meinung ist offensichtlich auch mehrheitsfähig...
Das ist ja kein Argument. Die Mehrheit ist auch uninformiert. Denen wurde und wird Angst gemacht.
Die "Massnahmen" sind hierbei die Gefahr.
Weil immer mehr Menschen zu diesem Schluss kommen gibt es ja jetzt endlich die neue, viel gefaehrlichere Variante des Virus. Werden schon Coronaspitaeler gebaut? Anstatt Krankenpfleger auszubilden sucht die Polizei nach Anwerbern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schön. Vom Wesen hast du ja das Richtige in dir, nur dieser Obrigkeit ist absolut heute kein Gehör mehr zu schenken.
Auch hierin stimmen wir - zumindest teilweise! ;-) - überein!
Dass staatliche Strukturen notwendig sind und erhalten werden müssen, ist für mich klar; wie aber die Zusammensetzung der Entscheider auszusehen hat, darüber diskutiere ich gerne...
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Sich an Verboten, Vorschriften und Paragraphen aufgeilen und diejenigen, die das auch nur hinterfragen, dumm anmaulen, dafür hast Du ein Talent, Respekt.
Anders gesagt: Schön nach oben buckeln und dabei nach unten treten, dit machste fein, amendment.
Bist halt ein typischer "Radlfahrer", sogar einer mit gehobener Beamtenlaufbahn, sehr gut, ein Prachtexemplar.
Gab es bei Eurer "Elite" noch mehr von Deiner Sorte?
Grün geht gerade nicht! Beruflich habe ich jeden Tag mit dieser Sorte Mensch zu tun, selbst hier in Portugal höre ich jeden Tag, was alles nicht geht! Aber wenn der Geschäftsführer u.a. wegen Korruption entlassen wird, geht alles ganz einfach! Normalerweise müssten sich solche Menschen in Grund und Boden schämen, wenn sie und ihre Gefolgsleute auf die Fresse fliegen, aber das sind so korrupte Wendehälse, denen ist das scheißegal! Die vergessen ganz einfach, dass sie letzte Woche noch auf der völlig falschen Seite standen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre der Virus wirklich derart gefährlich, würde statt einer 101jährigen unsere Politkaste zuerst geimpft werden, dazu die Wirtschaftselite und sonstigen elitären Hackfressen.
Du sollst doch nicht die Wahrheit einfach so sagen , das ist doch eine glatte Lüge :-)
Wenn der Virus so gefährlich wäre , dann hätten die sich den Impfstoff schon lange reingepfiffen , so schnell hätte man gar nicht gucken können !
Dann wäre es Essig gewesen mit ihrer geheuchelten Menschenliebe !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abas, nochmal: 2019 gute 6 Monate bevor Du, ich, die anderen 8 Milliarden Menschen etwas von Corona ahnten, investiert Gates in eine kleine und unbedeutende Pharmaklitsche die bislang nichts gerissen hat und nur Schulden produzierte. Dann fängt im Januar 2020 der Biontech–Türke an ein Serum an zu entwickeln, obwohl zum damaligen Stand lediglich in China ein paar Tausend Leute betroffen waren und europäische Politiker noch 4–5 Wochen das ganze heruntergespielt haben und keiner in Panikstimmung war. Der Türke hat also angefangen ein Impfmittel für eine Krankheit zu entwickeln zu einem Zeitpunkt bei dem der potentielle Kundenkreis die Größe einer dt. Kleinstadt hatte.
Es ist bereits seit mehr als 20 Jahren absehbar das Virenmutationen zunehmen werden
und damit die Welt veraendern. Ein pandemischer Overkill verursacht durch mutierte
Viren hat daher eine hoehere Eintrittswahrscheinlichkeit als ein nuklearer Overkill den
verfeindete Regierungen synthetisch verursachen.
Selbstverstaendlich wollen gerade Unternehmer in der westlichen Welt weiter Gewinne
machen. Es gibt bei Pandemielagen genauso monetaere Profiteure wie bei Kriegslagen.
Das Volk sollte sich mal darueber Gedanken machen ob es schluessig ist das es den
Regierungen bedingungslos folgt, wenn es um " Krieg fuer Volk und Vaterland " geht,
sich jubelnd auf die Schlachtfelder fuehren laesst aber wenn die Regierungen mal
ausnahmsweise die Gesundheit und den Fortbestand des Volkes sicherstellen wollen,
die Regierung dafuer anpissen und den Gehorsam verweigern.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich lass mich impfen. Sollten mir dabei drei Arme wachsen, oder die Haare ausfallen etc. sag ich euch dann Bescheid...
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich jedenfalls werde erst einmal längere Zeit abwarten und beobachten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich jedenfalls werde erst einmal längere Zeit abwarten und beobachten.
Sehr ähnlich werde ich das auch tun.
Gut möglich, dass in 2021 noch eine weitere Firma was entwickelt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abas, nochmal: 2019 gute 6 Monate bevor Du, ich, die anderen 8 Milliarden Menschen etwas von Corona ahnten, investiert Gates in eine kleine und unbedeutende Pharmaklitsche die bislang nichts gerissen hat und nur Schulden produzierte. Dann fängt im Januar 2020 der Biontech–Türke an ein Serum an zu entwickeln, obwohl zum damaligen Stand lediglich in China ein paar Tausend Leute betroffen waren und europäische Politiker noch 4–5 Wochen das ganze heruntergespielt haben und keiner in Panikstimmung war. Der Türke hat also angefangen ein Impfmittel für eine Krankheit zu entwickeln zu einem Zeitpunkt bei dem der potentielle Kundenkreis die Größe einer dt. Kleinstadt hatte.
Da kannste mal sehen. Der Ugur verfügte wohl über eine perfekt getunte Kristallkugel mit Facettenschliff, vielleicht noch aus dem Bestand in Ali Babas Räuberhöhle.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Das haben sie auch bei der Scheinegrippe Pandemie und nur 4 Millionen Deutsche haben sich impfen lassen und der Müll musste dann millionenfach entsorgt werden. Diejenigen, die sich haben impfen lassen, hatten oftmals irreversible Nebenwirkungen davongetragen. Autoimmunerkrankungen sind für mich auf Impfungen zurückzuführen.
Haben sie das Zeug wirklich entsorgt oder gar jetzt einfach " aufgefrischt " !