User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1834 von 15787 ErsteErste ... 834 1334 1734 1784 1824 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1844 1884 1934 2334 2834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.331 bis 18.340 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schön. Vom Wesen hast du ja das Richtige in dir, nur dieser Obrigkeit ist absolut heute kein Gehör mehr zu schenken.
    Er kriegt den Kadavergehorsam nicht mehr aus sich raus. Das ist wie der abgehalfterte Polizist in "Trailer Park Boys", der den Blockwart auf dem Trailer Park spielt, und dabei so tut, als wäre er immer noch Polizist. Er bleibt lebenslang tiefengeprägt. Gehirnwäsche ist grausam.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Depp bist Du weil Du seit Jahren erfolglos eine bezahlbare Wohnung suchst
    und das kapitalistische System, welches die Notlage durch die Privatisierungen
    verursacht hat, sogar noch verteidigst. Du Depp muesstest eigentlich ein
    Kommunist sein. Das geht aber nicht, gerade weil Du ein Depp bist.
    Narr, dich bashen hier genug. Soll ich nach Cuba auswandern du Trottel ?
    Die wollen selber weg.
    Meine Frage ( immer noch unbeantwortet ), erhöht Kommunismus das Angebot Suuuuuupertrottel ?

Die Notlage kam durch Zuwandern verlogener Hund, ich habe dich gerötet

auf mich dumm herabspotten wirst du nicht ohne Konsequenz tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Das der Corona Virus für gesunde Menschen absolut harmlos ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Für kranke Menschen über 80 ist jeder Grippevirus lebensgefährlich. Wer an den Unsinn von Killerviren glaubt ist für mich ein Aluhutträger, bei aktuell lediglich 5000 Corona Intensivbett Patienten, von denen vermutlich >90% über 80Jahre alt sind. Die Medien sind leider total verkommen und berichten unkritisch, um die Corona Lüge aufrecht zu erhalten. Die Eliten haben offensichtlich das Ziel uns alle zu impfen, aber warum ?
    Zur Erforschung von , angeblich , einem Impfstoff , den sich der Erfinder und unsere Politiker aber erstmal , in einem Anfall von Menschenliebe , nicht selber spritzen wollen !

Schon mal eine eventuelle richtige Antwort !

Warum das Ganze wirklich so abläuft , wie es abläuft , da stecken mehrere Gründe dahinter !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er kriegt den Kadavergehorsam nicht mehr aus sich raus. Das ist wie der abgehalfterte Polizist in "Trailer Park Boys", der den Blockwart auf dem Trailer Park spielt, und dabei so tut, als wäre er immer noch Polizist. Er bleibt lebenslang tiefengeprägt. Gehirnwäsche ist grausam.
    Er wurde geprägt logisch. Eine Regierung die mich betrügt mit Wohlstand, deren Steuern zu mindern ist moralisch 100 % ok.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja und in China ist es der Rgierung halt wurscht was das Volk "akzeptiert" da wurde mit den "Nichtakzeptanten" eben anders verfahren als hier mit unsere Deeskalierungstruppe aka Polizei. Was glaubt ihr wie das Regime hier mit euch Leugnern und Relativierern und Skeptikern umgtenagen wäre, da wärt ihr schon lage bei den Uiguren...nicht das ich das befürworte aber die Vorstellung ist manchmal schon recht verlockend
    Da hat wieder einer unausgegorene Machtfantasien !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Befüllen von ortsveränderlichen Druckgasbehältern wie Propangas- und/oder Tankflaschen ist an Autogastankstellen in Deutschland verboten!
    Danke für den Link, Olliver. Solchen renitenten Deppen wie antiseptisch ist das aber offensichtlich egal.
    Du gehörst zu derjenigen Kategorie Mensch, die ich verachte. Reicht dir das als Antwort?
    Dann aber nicht über die Konsequenzen jammern, wenn sie dich ereilen...
    Ich habe Respekt vor deinem Bruder. Könnte glatt ein Volksgenosse sein. Du bist es mit Sicherheit nicht.
    Das, was du im TV gesehen hast ist einer der Gründe, warum angedachte Schutzmaßnahmen nicht in dem Maße greifen wie erhofft.

Unser Volk hat diesbezüglich keine Ahnung, wie sich professional und korrekt zu schützen ist. Dass dieser Pfleger im Altenheim eine Maske mit Ventil trug, ist unerhört!
    Aber ja doch. Sie schärfte mein elitäres Bewusstsein, speziell durch meine Truppengattung. Aber es war halt nicht elitär genug.

Genügt dir diese vermeintlich "arrogante" Antwort? Im Übrigen bediene ich hier seit geraumer Zeit Vorurteile, Klischees und Plattitüden. Das legt die Standpunkte im Diskurs offen und macht es leichter, "Ross und Reiter" zu erkennen. Ich sorge für klare Fronten in der Diskussion.
    Sich an Verboten, Vorschriften und Paragraphen aufgeilen und diejenigen, die das auch nur hinterfragen, dumm anmaulen, dafür hast Du ein Talent, Respekt.
    Anders gesagt: Schön nach oben buckeln und dabei nach unten treten, dit machste fein, amendment.
    Bist halt ein typischer "Radlfahrer", sogar einer mit gehobener Beamtenlaufbahn, sehr gut, ein Prachtexemplar.
    Gab es bei Eurer "Elite" noch mehr von Deiner Sorte?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt deportiert mal endlich einer die Impfjunkies hier aus dem Forum in die IZ's.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Die Liste wurde übrigens an anderer Stelle noch um ABAS, Chronos und Trantor erweitert.)
    Wo soll ich geschrieben haben, dass ich mich gegen dieses Corona impfen lassen werde?

Zwar habe ich das Impfen gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Polio (Kinderlähmung), Diphtherie, Pocken usw. als richtig und begründet befürwortet, halte aber aus Laiensicht nicht sehr viel bis gar nichts von Impfungen gegen rasant mutierende Virenstämme wie beispielsweise das Influenza-Virus.

Ich habe mich jedenfalls nie gegen die übliche Grippe impfen lassen, und werde mich auch nicht gegen das SarsCov2-Virus impfen lassen, zumindest nicht nach einer sehr langen Phase der Beobachtung über die Wirkungen und Auswirkungen bei Millionen anderer Geimpfter.

Also verbreite hier keine Lügen, du niederträchtiger Verleumder.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich seh das locker. Irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem die Regierung mit euch das Spielchen treibt. Dann steh ich daneben und klatsche Beifall.
    Und nicht nur du !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zur Erforschung von , angeblich , einem Impfstoff , den sich der Erfinder und unsere Politiker aber erstmal , in einem Anfall von Menschenliebe , nicht selber spritzen wollen !

Schon mal eine eventuelle richtige Antwort !

Warum das Ganze wirklich so abläuft , wie es abläuft , da stecken mehrere Gründe dahinter !
    Wäre der Virus wirklich derart gefährlich, würde statt einer 101jährigen unsere Politkaste zuerst geimpft werden, dazu die Wirtschaftselite und sonstigen elitären Hackfressen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo soll ich geschrieben haben, dass ich mich gegen dieses Corona impfen lassen werde?

Zwar habe ich das Impfen gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Polio (Kinderlähmung), Diphtherie, Pocken usw. als richtig und begründet befürwortet, halte aber aus Laiensicht nicht sehr viel bis gar nichts von Impfungen gegen rasant mutierende Virenstämme wie beispielsweise das Influenza-Virus.

Ich habe mich jedenfalls nie gegen die übliche Grippe impfen lassen, und werde mich auch nicht gegen das SarsCov2-Virus impfen lassen, zumindest nicht nach einer sehr langen Phase der Beobachtung über die Wirkungen und Auswirkungen bei Millionen anderer Geimpfter.

Also verbreite hier keine Lügen, du niederträchtiger Verleumder.
    Ich lass mich impfen. Sollten mir dabei drei Arme wachsen, oder die Haare ausfallen etc. sag ich euch dann Bescheid...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer