AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €. :fizeig:
Und jetzt kommen wir zu Russland:
Das BIP pro Kopf in Russland ist im Jahr 2023 gesunken. Im Jahr 2023 erwirtschaftete jeder russische Staatsbürger umgerechnet rund 13.739 US-Dollar!
Lächerlich wenig im Vergleich zu "deinem" Mississippi.... und "meinem" Deutschland!
BIP gesamt meinte ich, nicht pro Kopf bzgl USA.
Zu Russland müsste ich jetzt einiges relativieren. Suche mal in München eine Wohnung mit 40 qm und setze sie in Relation zu Einkommen, das gleiche in Rostow.
Wie schneiden die ärmsten US-Staaten im Vergleich zu den größten Volkswirtschaften in Europa ab?
Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, nur 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €.
Auf Mississippi folgen West Virginia, Arkansas, Alabama und South Carolina - allesamt Länder, die große europäische Volkswirtschaften wie Spanien, Italien und Frankreich übertreffen.
Am anderen Ende des Spektrums erreicht das Pro-Kopf-BIP von New York 107.485 €, und der District of Columbia liegt mit 246.523 € an der Spitze.
In Europa reicht das Pro-Kopf-BIP von 15.773 € in Bulgarien bis 125.043 € in Luxemburg. Der EU-Durchschnitt liegt bei 40.060 €, verglichen mit dem US-Durchschnitt von 80.023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Werter Herr Anhalter,
man sollte in der Lage sein, zu erkennen, dass mancher Mensch aus Gründen der vertretenen Lobby nicht anders reden kann.
Also wird dieser übergangen.
Ich verwende den Musiker seit Dekaden als Beispiel, ihn dabei als Künstler durchaus schätzend: Barry White.
Kennt man einen Song von Barry White, so kennt man zugleich alle Songs von Barry White.
https://www.youtube.com/watch?v=tfFjm-6cbu8
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht das schon wieder los? Du kurzbeiniger möchtegern Westfallschirmspringer bekommst doch deine alten Knochen nicht mal mehr in meine Hodenhöhe! Typen, wie du laufen mit ihren schwingenden Mäusefäustchen unter mir durch. Und zwar unterm Steg meiner Stiefel.
Und komm mir nicht mit Leptosom und Fähigkeiten. Wie würdest du den Schirmständer von Uschi körperlich einstufen?
https://www.schwarzwaelder-bote.de/m...iginal1024.jpg
Sone Speiche bin ich nicht, Häschen!
Aber genau so stelle ich mir dich vor - nur nicht annähernd so fit!
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Damit hat unser Fake-Akademiker Dr Mittendrin angefangen; man wird doch wohl kontern dürfen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sibirien natürlich auch für dich!
Sibirien 2017
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...49-irKUtks.jpg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BIP gesamt meinte ich, nicht pro Kopf bzgl USA.
Zu Russland müsste ich jetzt einiges relativieren. Suche mal in München eine Wohnung mit 40 qm und setze sie in Relation zu Einkommen, das gleiche in Rostow.
Wie schneiden die ärmsten US-Staaten im Vergleich zu den größten Volkswirtschaften in Europa ab?
Im dritten Quartal 2024 lag das Pro-Kopf-BIP in Mississippi bei 49.780 €, nur 1.524 € weniger als in Deutschland mit 51.304 €.
Auf Mississippi folgen West Virginia, Arkansas, Alabama und South Carolina - allesamt Länder, die große europäische Volkswirtschaften wie Spanien, Italien und Frankreich übertreffen.
Am anderen Ende des Spektrums erreicht das Pro-Kopf-BIP von New York 107.485 €, und der District of Columbia liegt mit 246.523 € an der Spitze.
In Europa reicht das Pro-Kopf-BIP von 15.773 € in Bulgarien bis 125.043 € in Luxemburg. Der EU-Durchschnitt liegt bei 40.060 €, verglichen mit dem US-Durchschnitt von 80.023
Und genau diese Berechnungsgrundlage ist der Fehler!
Hier mal eine anspruchsvolle Frage für dich: Warum geht es in Deutschland weitaus mehr Menschen finanziell deutlich besser als in den USA? Trotz eines BIP pro Kopf, der geringer ist als der der Amis?
Bin mal gespannt, ob du die richtige Antwort und deren Begründung lieferst....
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Na dann auf und ab ins gelobte Land! Dort ist mit Sicherheit alles besser als hier, im verhassten Deutschland.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau diese Berechnungsgrundlage ist der Fehler!
Hier mal eine anspruchsvolle Frage für dich: Warum geht es in Deutschland weitaus mehr Menschen finanziell deutlich besser als in den USA? Trotz eines BIP pro Kopf, der geringer ist als der der Amis?
Bin mal gespannt, ob du die richtige Antwort und deren Begründung lieferst....
Ganz einfach, weil es in den USA mehr Reiche gibt ...
Das britisch-französische Friedenskontingent wurde begrüßt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ganz einfach, weil es in den USA mehr Reiche gibt ...
Diese Antwort wollte ich eigentlich von Dr Mittendrin hören. Die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung lautet "Varianz". Bin mal gespannt, ob unser Fake-Akademiker erklären kann, was das bedeutet... Da er ja angeblich Ökonom ist, sollte das für ihn keine Schwierigkeit darstellen.