AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bemerkenswert, wie du an der sprachlichen Integration und Verteidigung der Esten, gar aller Balten interessiert bist.
Vor deiner Haustür stammeln sie wahrscheinlich arabisch rum...
Merkwürdig auch das jahrelang niemand etwas dagegen hatte das die in Estland lebenden Russen ihre eigene Sprache benutzten und sogar eigene Schulen hatten !
Hat niemanden gekümmert , aber jetzt wo Russland ja all das Böse in der Welt verkörpert macht man in Estland deswegen ein Fass auf ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieviel km "vor Rügen" im internationalen Luftraum waren das??
Um es mal " baerböckisch " auszudrücken : Hunderttausende Kilometer vor Rügen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gib5: Bisschen Spass am Morgen, Kumpel.
Jau :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zu diesen "Nicht-Bürgern" gehörte u.a. der führende Professor für estnische Sprache an der Universität Tallin. Er weigerte sich, dieses entwürdigenden und diskriminierenden Sprachtest zu machen, weil es eben nicht um estnische Sprache geht, sondern um Diskriminierung von russischstämmigen Einwohnern.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja , der Artikel ist super , Danke für den Link !
Eine Perle unter den sonstigen Artikeln die immer nur dem Mainstream folgen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dankeschön für die Aufklärung und hier hat die AfD dann echt ein Problem !
Siehste und das ist dein " Fehler " , ohne Nachzuprüfen einfach mal Danke sagen für die " Aufklärung " !
Du fällst echt auf jeden Scheiß rein !
Mit Neutral hat das jedenfalls nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was für ein Schwachsinn hast duuns denn hier aufgetischt?
Von WDR, Spiegel, Lobbycontrol, lächerlich.
Da kannst du auch Bill Gates zu der Schädlichkeit seiner Covid Spritzen befragen, wenn du
nur diese eine Antwort bekommen möchtest, sie wären sehr gesund für den Körper. Ein Elixier.
Wieso sieht du in der Ukraine Politik keine Lobby für die Waffenindustrie? Denn am Frieden
werden diese Lobbyisten aus der Politik nicht interessiert sein sondern nur an Eskalation.
Und der erste hat sich direkt für die " Aufklärung " bedankt !
Ohne mal nachzuprüfen ob es überhaupt der Wahrheit entspricht was Virtuell da wieder gepostet hat !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was hat Aufklärung mit Einfältigkeit zu tun ? "Lobbycontrol" ist schon wichtig um die Demokratie besser zu schützen ...
Indem sie Lügen schützen sie die Demokratie besser ?
Ganz schön " steile These " !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kallas ist die hasserfüllte Zukunft einer EU, die tollwütig und blind, die Tatsachen verkennt und sich lieber ins eigene Knie schießt, als zur Besinnung zu kommen. Du bist da nicht anders gestrickt. Hasszerfressene Bekloppte an maßloser Selbstüberschätzung erkrankte Individuen, das neue Qualitätspersonal des Westens.
Bin mal gespannt wann ihr Vollidioten Vernichtungslager für Russen fordert. Deinen Dachschaden mit "Betarussen" führst du ja hier täglich vor.
Der Kreml sollte mal vorschlagen die EU zu zerschlagen und in kleine Teile zerstückeln. Habe ich jedoch nie gehört davon.
Ich weiß nicht was er da gelesen haben will um solche " Aussagen " treffen zu können !
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke , mehr als vier Sätze konnte man da nicht lesen !
Was er " widergegeben " hat sind seine " Erfindungen " !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade darum bin ich kein "Schlafschaf" weil ich will das Hintergründe aufgedeckt werden und mir ist hier völlig egal welche Partei das betrifft und mir ist hier auch das ewige "Rechts-Links Schema" egal. Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist wichtig um dieses System besser zu begreifen ...
Aha , du willst das die Hintergründe aufgedeckt werden , warum stimmst du dann einem Artikel zu ohne vorher die " Hintergründe " geprüft zu haben ?