AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht es nicht um Navy. Mir geht es u.a. um die zeitliche Abfolge von Investition in Biontech, Start Impfserum finden und globaler Ausnahmezustand.
Diese Ungereimtheiten fallen dem hirnvernebelten ja nicht auf, nur noch, wie härtester Lockdown Corona beseitigt.
Haben wir im März Corona besiegt, ist eine neue Mutation da, verstehen tut der Narr nicht was für ein Film läuft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Atmen Leichen? Wusste ich noch nicht. Man lernt nie aus!
Die dürfen doch ohne Schutzausrüstung überhaupt nicht obduziert werden. Es geht nicht nur ums Atmen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Manchmal muss man das unmögliche probieren um zu Wissen was möglich ist. ;-)
Stimmt auch wieder !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Ungereimtheiten fallen dem hirnvernebelten ja nicht auf, nur noch, wie härtester Lockdown Corona beseitigt.
Haben wir im März Corona besiegt, ist eine neue Mutation da, verstehen tut der Narr nicht was für ein Film läuft.
:gib5:
Michael Werner:
"Virusinfektionen gehören zum allgemeinen Lebensrisiko, so wie alle anderen Krankheiten auch. So wie ebenfalls Unfälle oder Naturkatastrophen. Sich davor zu schützen, so gut es geht, ist eigenverantwortliche Privatsache.
Niemand hat das Recht, die Existenz von Person A zu zerstören, um vielleicht Person B zu retten. Auch nicht, wenn dieser Jemand sich "Staat" nennt.
Will sagen: Wer Angst vor Corona hat, und das vielleicht sogar aus gutem Grund - einverstanden, dafür habe ich uneingeschränktes Verständnis. Aber dann soll er halt mit'm Arsch zuhause bleiben oder eine (wirklich medizinisch geeignete) Maske tragen oder besser noch einen Ganzkörper-Schutzanzug, statt zu verlangen, dass alle anderen das auch tun oder eingesperrt oder gar ruiniert werden."
Ich ergänze, dass sich der zweite Absatz direkt aus dem GRUNDGESETZ ergibt. Dass dies überhaupt zur Disposition gestellt wird, ist vollkommen erschütternd.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habe mir den Aufbau angesehen, alles aus Modulen zusammengefrickelt. Da ist nichts drin, was auf Sahin selbst zurück geht.
Natürlich hat er Ahnung von der Materie und weiss, wie er was kombinieren muss.
Eine besondere wiss. Leistung ist es dennoch nicht gewesen.
---
Meine ich auch.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Manchmal muss man das unmögliche probieren um zu Wissen was möglich ist. ;-)
Dunkel wars der Mond schien helle
als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr
drinnen saßen stehend Leute , schweigend ins Gespräch vertieft ............
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
Michael Werner:
"Virusinfektionen gehören zum allgemeinen Lebensrisiko, so wie alle anderen Krankheiten auch. So wie ebenfalls Unfälle oder Naturkatastrophen. Sich davor zu schützen, so gut es geht, ist eigenverantwortliche Privatsache.
Niemand hat das Recht, die Existenz von Person A zu zerstören, um vielleicht Person B zu retten. Auch nicht, wenn dieser Jemand sich "Staat" nennt.
Will sagen: Wer Angst vor Corona hat, und das vielleicht sogar aus gutem Grund - einverstanden, dafür habe ich uneingeschränktes Verständnis. Aber dann soll er halt mit'm Arsch zuhause bleiben oder eine (wirklich medizinisch geeignete) Maske tragen oder besser noch einen Ganzkörper-Schutzanzug, statt zu verlangen, dass alle anderen das auch tun oder eingesperrt oder gar ruiniert werden."
Ich ergänze, dass sich der zweite Absatz direkt aus dem GRUNDGESETZ ergibt. Dass dies überhaupt zur Disposition gestellt wird, ist vollkommen erschütternd.
:gp:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut, dass du das sagst. Ich dachte immer, hier in Portugal wäre der Feststellgriff überall kaputt. Aber an einer Zapfsäule hier habe ich es zum ersten Mal in 34 Jahren erlebt, dass die Abschaltung nicht funktioniert. Da liefen vor einigen Wochen mindestens zwei Liter Benzin daneben, weil die die Technik noch nicht beherrschen.
Die Technik sollte eigentlich die gleiche sein. Oder werden diese Zapfsäulen alle in jedem Land verschieden gefertigt?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich fahre oft zum Tanken ins 50 km entfernte Galizien in Nordspanien und nehme noch 60 Liter Ersatzkanister mit und mache die voll. Hier in der Gegend gibt es kaum noch Tankstellen. In Spanien ist der Sprit volle 20 - 30 Cent billiger. Ist zwar verboten, aber kontrolliert wurde ich noch nie.
Tut mir leid für OT.
OT ist dieses ganze Corona-Mimimi sowieso. Jetzt an Neujahr ist mir auch wieder eine alte Frau aufgefallen, die ich eigentlich schon seit über drei Jahren kenne, aber Corona schärft eben auch den Blick. Diese Frau ist 95, hat noch alle Zähne, kein Gebiss, lebt in ihrer Familie zuhause und ist nur ein bisschen schwerhörig.
Wahrscheinlich hat sie auch ihr ganzes Leben lang keinen Dreck aus den Supermärkten gegessen, nichts mit Konservierungsstoffen und anderem Biomüll, nicht ständig Medikamente gefuttert, und auch nicht ihr Leben mit stressigen Kaputtniks verbracht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vor paar Tagen war der Rettungsdienst bei den Nachbarn und hat die Oma mitgenommen. Ich hatte schon vermutet, dass sie im Krankenhaus zu Tode getestet wird und dann entlassen. Gerade kamen RTW und der Notarzt und haben die Leiche mitgenommen. Der Leiche haben sie eine Maske übergestülpt.
Letzte Nacht ist mein Schwiegervater in Shanghai an einem Schlaganfall mit Gehirnbluten
und Lungenversagen auf der Intensivstation verstorben. Er war 73 Jahre alt und hat es
gerade noch 2 Tage bis ins neue Jahr geschafft. Bluthochdruck hatte er schon lange, was
bei einem Koerpergewicht von 100 kg und 170 cm Groesse nicht verwunderlich ist. Das
Blutgerinsel im Gehirn soll auf Regionen eingewirkt haben, welche die Atmung steuern.
Nach Angaben der Aerzte war er nicht SARS-CoV2 erkrankt. Selbstverstaendlich " glaube "
ich den Aerzten und Behoerden obwohl die gesamte Verwandtschaft in Shanghai welche
unmittelbaren Kontakt zum Schwiegervater hatte, auf SARS-CoV2 negativ durchgetestet
wurde.
Aerzte, Behoerden und Regierungen sozialistischer Laender luegen nicht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich finde man sollte diese Ungereimtheiten durchaus mal würdigen, ohne das hier gleich das Geschrei Verschwörungsschwurbler stattfindet. Ein Gates muss wirklich ein glückliches Händchen haben um einfach so in eine unbekannte und hochdefizitäre Klitsche zu investieren knapp 6 Monate bevor ein weltweiter Virus die Leute in Angst und Panik versetzt. Und eben jene Klitsche panscht dann von einem Türken in wenigen Stunden das Heilmittel zusammen. Wäre dieser Plot in einem Hollywood Film zu sehen würde jeder sagen sowas ist unrealistisch....