AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es war noch nie anders, dass Mehrheiten die Regeln festlegen! Ausnahmen: Diktaturen und Autokratien.
Hahaha, sind es Mehrheiten die festlegen wie wir Transen bei Stellenanzeigen zu behandeln haben ?
m/d/w
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke sie werden nicht einmal bis zur Grenze der Russischen Förderation vorstoßen geschweige denn in Richtung Moskau und weiter bis Stalingrad.
Entweder werden sie schon hinter Lemberg für sie verlustreich abgefangen. Oder Wladimir schaut sich die Lachnummer an und sagt am Dnjepr ist aber Schluss mit lustig.
Alle Invasoren kamen frierend und ausgehungert zurück gehumpelt. Also die es überlebten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Inbetriebnahme von Nordstream 2 ist abzulehnen, es würde der deutschen Ökonomie nur schaden, das Land in erneute Abhängigkeit zu Russland führen.
Deutschland konnte sich davon lösen, und das ist gut so.
Kümmern sie sich mal um ihre Griechen !!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es wird mir - und Anderen - eine Freude sein, die Geschehnisse hier weiter zu kommentieren. Gemütlich am Schreibtisch; mit Blick auf den Park...und eine Tasse Tee neben dem Rechner!:happy:
Wir sind böse! Defätistische Ignoranten und Renitenzler.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Keine Sorge, die deutsche Ökonomie darf das (russische) Gas dann von den USA kaufen, mit "UnabhängigkeitvonRussland"-Aufschlag.
Die EU importiert zur Zeit mehr Gas aus Russland als vor dem Krieg !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sag mir immer es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte ...:cool:
So ist es. Regenten müssen keine Experten sein. Sie müssen nur klug genug sein, sich Expertenrat einzuholen. Und sie müssen den Verlockungen der Macht widerstehen können. Was bringt der tollste Experten, wenn ein paar Scheinchen seinen Blick einengen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir sind böse! Defätistische Ignoranten und Renitenzler.
Unser gutes Recht!
Zitat:
Zitat von
navy
Über England und Frankreich kreist doch auch schon der Pleitegeier , scheint irgendwie ansteckend zu sein !
Zitat:
Zitat von
navy
das Problem kennt man sehr lange. Wie kommen solche Idioten, Politologen, Soziologen überhaupt an die Macht inklusive Übernahme der Justiz
Das ist das Problem, weil zuviel Macht allermeistens korrumpiert und egoman macht ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , drei Kaiser Jahr !
Ja , die Kaiser Wahl wurde nötig weil einer verstarb , kurz nach Amtsantritt !
Und mit Merz und Konsorten wird Deutschland sterben , deswegen mein Wunsch !
Wir werden es überleben. Es geht jetzt darum, das eigene Vermögen zu sichern. Bevor es stürmisch wird.:)