AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bei Alten ist Corona viel gefährlicher.
Wissen wir, trotzdem sind sie Versuchspersonen.
https://www.sonntagsblatt.de/sites/d...?itok=_ukQhQc4
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine Frage an Dich als Denker und unvoreingenommene Person: findest Du diese Koinzidenzen nicht zumindest diskutabel?
Seine wirren Beitraege koennte der User navy in jeden Strang des HPF posten. Vermutlich
liesst er nicht mal die Stangtitel, geschweige Beitraege der User auf die er seine Spamms
absondert.
Das alle Regierungen dieser Welt einschliesslich der WHO und Maechte des Kapitals die
Pandemielage " geschaffen " haben um ihre Voelker zu unterjochen und zu schinden ist
mit Abstand einer der duemmsten Verschwoerungstheorien ueberhaupt.
Vor paar Tagen war der Rettungsdienst bei den Nachbarn und hat die Oma mitgenommen. Ich hatte schon vermutet, dass sie im Krankenhaus zu Tode getestet wird und dann entlassen. Gerade kamen RTW und der Notarzt und haben die Leiche mitgenommen. Der Leiche haben sie eine Maske übergestülpt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schall macht auch krank, aber Strahlung agiert sehr komplex mit Schwermetallen und Erregern in biologischen Systemen.
Vergiss deine Wärme. Es geht nicht um die Energie bei WLan- oder Handy-Strahlung, es geht darum, dass hochfrequente Strahlung mit Schwermetallen und Erregern in Gehirnen interagiert und dort Prozesse verursacht, die das Denken beeinflussen können.
---
Wer Schwermetalle im Kopf hat, hat ganz andere Probleme.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer Schwermetalle im Kopf hat, hat ganz andere Probleme.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, dann reden wir weiter.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seine wirren Beitraege koennte der User navy in jeden Strang des HPF posten. Vermutlich
liesst er nicht mal die Stangtitel, geschweige Beitraege der User auf die er seine Spamms
absondert.
Das alle Regierungen dieser Welt einschliesslich der WHO und Maechte des Kapitals die
Pandemielage " geschaffen " haben um ihre Voelker zu unterjochen und zu schinden ist
Mir geht es nicht um Navy. Mir geht es u.a. um die zeitliche Abfolge von Investition in Biontech, Start Impfserum finden und globaler Ausnahmezustand.
Zitat:
Zitat von
ABAS
absondert.
Du bist nur zu dumm die Profiteure zu erkennen. Es sind weder kapitalistische noch kommunistische Länder. Es ist z B der BioNtech.
Es ist Bill Gates u a.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bisserl Alkohol, bisserl Vitamin, bisserl Östrogen und schon kommt man zu 5 MRD.
Habe mir den Aufbau angesehen, alles aus Modulen zusammengefrickelt. Da ist nichts drin, was auf Sahin selbst zurück geht.
Natürlich hat er Ahnung von der Materie und weiss, wie er was kombinieren muss.
Eine besondere wiss. Leistung ist es dennoch nicht gewesen.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vor paar Tagen war der Rettungsdienst bei den Nachbarn und hat die Oma mitgenommen. Ich hatte schon vermutet, dass sie im Krankenhaus zu Tode getestet wird und dann entlassen. Gerade kamen RTW und der Notarzt und haben die Leiche mitgenommen. Der Leiche haben sie eine Maske übergestülpt.
Atmen Leichen? Wusste ich noch nicht. Man lernt nie aus!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wird denn der Virus bei den Krematorien überhaupt herausgefiltert? Oder fühlt sich dafür kein Amt zuständig? Wo sind die Paragrafenheinis? Hier können sie sich mal profilieren als innovative Blockwarte. :D