-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Es wird dich wohl eine tiefe Depression erfassen, wenn dein Idol Muammar al Gaddafi mit Blechkrone die Flucht ergreifen muss.
Warum sollte es?
Nach deiner eigenen vorherigen Äußerung hat doch Gaddafi bereits die Flucht ergriffen, aber deine Äußerung war eben falsch, da Gaddafi weiterhin in Tripolis ist.
Warum geilst du dich an den Fantasieuniformen Gaddafis so auf, aber nicht an den Fantasieuniformen der englischen Monarchie?
-
Hört doch endlich mit Lockerbie auf!
Warum sollte Gaddafi Anschläge in irgendwessen Auftrag ausführen?
1. War Libyen schon viel früher mit Sanktionen belegt und
2. hätte Gaddafi selbst genug persönliche Gründe für solche Aktionen gehabt.
Bezüglich der wahren Täter gibt es genug Verschwörungstheorien, aber für Gaddafi selbst reicht die Beweislage nicht mal im Ansatz aus.
Es ist sogar durchaus möglich, dass sich die wahren Attentäter unter den Rebellen befinden.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Bezüglich der wahren Täter gibt es genug Verschwörungstheorien, aber für Gaddafi selbst reicht die Beweislage nicht mal im Ansatz aus.
Es ist sogar durchaus möglich, dass sich die wahren Attentäter unter den Rebellen befinden.
Diese Info findet man in der ZDF-Doku "Die großen Diktatoren - Muammar al-Gaddafi", die am Montag 15.August 2011 ausgestrahlt worden ist.
Zeitindex 18m 35s:
Arnaud de Borchgrave, ehemaliger Chefredakteur Washington Times:
"Gaddafi sagte mir unter vier Augen:
Erinnern sie sich, dass die US-Marine ein iranisches Passagierflugzeug abgeschossen hat?
Was glauben sie wohl, wie hier im mittleren Osten Vergeltung geübt wird?
Die Iraner mussten ein anderes Land um Unterstützung bitten, gewissermaßen als Freundschaftsdienst.
Also beauftragten sie für ihren Rachefeldzug den Geheimdienst Syriens und der hat wiederum uns (Libyen) beauftragt, das Attentat durchzuführen."
Für sowas ist ein gutes großes aktuelles Archiv immer recht brauchbar.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
(...)
Warum geilst du dich an den Fantasieuniformen Gaddafis so auf, aber nicht an den Fantasieuniformen der englischen Monarchie?
Wieso sollte ich mich an einem geisteskranken Tyrannen "aufgeilen"? Dein Sprachbild scheint wirklich etwas merkwürdig zu sein. "Aufgeilen"? Was meinst du damit?
Und wenn du die englische Monarchie und ihre Tradition mit einem egozentrischen, mörderischen und machtgierigen Beduinen vergleichen willst, bleibt das ganz alleine deine Privatangelegenheit.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Genau, drücken wie Oberst Gaddafi die Daumen, dass er die Ratten und Hunde bald besiegt haben möge.
Wer Menschen als Ratten bezeichnet, hat sowieso keinen Platz in der Völkergemeinschaft.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso sollte ich mich an einem geisteskranken Tyrannen "aufgeilen"? Dein Sprachbild scheint wirklich etwas merkwürdig zu sein. "Aufgeilen"? Was meinst du damit?
Warum zeigst du sonst diese Bildchen?
Zitat:
Und wenn du die englische Monarchie und ihre Tradition mit einem egozentrischen, mörderischen und machtgierigen Beduinen vergleichen willst, bleibt das ganz alleine deine Privatangelegenheit.
Gibt es denn da so große Unterschiede?
Im Namen der britischen Krone sind doch auch aus Machtgeilheit mörderische egozentrische Aktionen ausgeführt worden.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer Menschen als Ratten bezeichnet, hat sowieso keinen Platz in der Völkergemeinschaft.
Servus umananda
"Saddam Captured 'Like a Rat' in Raid"
http://www.foxnews.com/story/0,2933,105706,00.html
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum zeigst du sonst diese Bildchen?
(...)
Weil es einen Narren zeigt ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Der ganze Kriegsverlauf hat doch gezeigt, wie milde Gaddafi vorgegangen ist. Ich hätte den Krieg an seiner Stelle anders geführt. Die Fernsehberichte haben gezeigt, dass die Rebellen oft nur aus kleinen Haufen von 10 Pickups und 50 Mann vorgegangen sind, vor allem im Westen des Landes. Dann haben Sandstürme getobt, wo man ganze Armeen hätte verschieben können, ohne dass die Nato Luftpiraten auch nur irgendwas hätten machen können.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Was ist denn Hamas, Hisbollah für dich, du Humanistin. Oberst Gaddafi hat alles Recht der Welt islamistische Halsabschneider als das zu bezeichnen was sie sind- Ratten und Hunde. Hast doch die Clips gesehen, wo sie Gefangene zerstückelt und erschossen haben.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil es einen Narren zeigt ...
Du bist zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Woran genau machst du denn den angeblichen Narren fest?
Fantasieuniformen tragen auch andere Menschen, aber auf denen hackst du nicht herum.
Willst du allen Ernstes Kriege führen, weil sich eine Person nicht nach deinem Geschmack kleidet?
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du bist zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert.
Woran genau machst du denn den angeblichen Narren fest?
Fantasieuniformen tragen auch andere Menschen, aber auf denen hackst du nicht herum.
Willst du allen Ernstes Kriege führen, weil sich eine Person nicht nach deinem Geschmack kleidet?
Adolf Hitler trug eine Phantasieuniform ... wer sonst noch? Mir fällt im Augenblick niemand ein.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Adolf Hitler trug eine Phantasieuniform ... wer sonst noch? Mir fällt im Augenblick niemand ein.
Zionisten tragen Fantasieuniformen, wie etwa die britische Monarchie und Breivik.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was ist denn Hamas, Hisbollah für dich, du Humanistin. .
Es sind Terroristen ... ich bezeichne prinzipiell keine Menschen als Ratten. Mit Humanismus hat das nichts zu tun ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Auch wenn es banal ist ......irgendwo ziehst du jetzt an den letzten Haaren.....
Soll ich dir entgegnen , Adolf Hitler war ein moralischer Mensch , weil er seine Sekretärinnen/Mitarbeiterinnen
nicht sexuell nötigte ? Im Gegensatz zu einem israelischen Staatspräsidenten ?
Den Punkt machst du nicht.....
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
(...)
Soll ich dir entgegnen , Adolf Hitler war ein moralischer Mensch , weil er seine Sekretärinnen/Mitarbeiterinnen
nicht sexuell nötigte ? Im Gegensatz zu einem israelischen Staatspräsidenten ?
Wäre Hitler im Fall einer sexuellen Straftat auch verurteilt worden?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Zionisten tragen Fantasieuniformen(...) .
Seit wann tragen Zionisten Uniformen? Bestenfalls wenn sie in der Armee oder bei der Polizei sind. Oder Busfahrer und so weiter.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wäre Hitler im Fall einer sexuellen Straftat auch verurteilt worden?
Weiss ich nicht.
Jedenfalls gab es harte Urteile auch gegen kriminelle Gauleiter , hohe SS-Offiziere und Parteimitglieder .
Auch Todessstrafen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Seit wann tragen Zionisten Uniformen? Bestenfalls wenn sie in der Armee oder bei der Polizei sind. Oder Busfahrer und so weiter.
Das Gegenbeispiel steht bereits in meinem Beitrag.
Muss man nur lesen und kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Weiss ich nicht.
Jedenfalls gab es harte Urteile auch gegen kriminelle Gauleiter , hohe SS-Offiziere und Parteimitglieder .
Auch Todessstrafen.
Ich schrieb aber von Hitler und nicht von irgendwelchen unteren Schergen. Außerdem ging es um Phantasieuniformen, ein typisches Kennzeichen von realitätsfernen Tyrannen. Und das ist dieser Beduine in Libyen ... ein realitätsferner Tyrann. Nicht mehr und nicht weniger.
Servus umananda
-
Die Taktik der Rebellen wurde bereits von Regierungssprecher Moussa Ibrahim erklärt: die NATO bombardiert Stellungen der Regierungstruppen damit die Rebellen vorrücken können; diese werden aber prompt von den zivilen Milizen und der Armee zurückgeschlagen. So läuft das nun schon seit Monaten. Dabei suchen die Rebellen natürlich immer neuen Wege wo sie auf möglichst wenig Widerstand treffen. (wie die Raptoren in "Jurassic Park").
Jetzt haben sich die Rebellen/NATO aber in eine Zwickmühle bugsiert. Denn mit den jüngsten Propagandaktionen haben sie ihre "Schläferzellen" in Tripolis verfrüht enttarnt und zum Abschuss freigegeben. Damit ist Tripolis uneinnehmbar geworden, denn dessen Bewohner hätten bei einem Umsturz am meisten zu verlieren. Sollten sich nun noch die Verhandlungen Gaddafis mit den Islamisten im Osten bewahrheiten, sind es die Rebellen selbst, die umzingelt sind. Die Führer des Rebellenrates haben sich nicht umsonst bereits mit türkischen Pässen ausgestattet.
Gaddafi geht es dabei nur um das kleinere Übel. Denn den größten Schaden haben bis jetzt die NATO-Bombardierungen verursacht. Um diese zu stoppen, muss die ausländische Unterstützung gekappt werden. Und das geht nur über die :osama:.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich schrieb aber von Hitler und nicht von irgendwelchen unteren Schergen. Außerdem ging es um Phantasieuniformen, ein typisches Kennzeichen von realitätsfernen Tyrannen. Und das ist dieser Beduine in Libyen ... ein realitätsferner Tyrann. Nicht mehr und nicht weniger.
Servus umananda
Warum schreibst du überhaupt im Libyen-Strang über Hitler, noch dazu, wo du selber kurz vorher auf Off-Topic aufmerksam gemacht hattest?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post4808645
Du willst doch mal wieder nur ablenken, weil die Disskussion nicht in deinem Sinne verläuft.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum schreibst du über haupt im Libyen-Strang über Hitler, noch dazu, wo du selber kurz vorher auf Off-Topic aufmerksam gemacht hattest?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post4808645
Du willst doch mal wieder nur ablenken, weil die Disskussion nicht in deinem Sinne verläuft.
Wegen der Phantasieuniform und von der Ähnlichkeit des egozentrischen Muammar al-Gaddafi, der sein Ende einfach nicht wahrhaben möchte. Deshalb. Im Gegensatz zu dir, kann ich meine Vergleiche begründen. Ich habe es auch nicht nötig abzulenken ... weil ich dem Ganzen ziemlich gelassen gegenüber bin.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Dann können wir die ganze Riege da einordnen ...Stalin , Mao ,Churchill etc pp wenn nicht gar Merkels Hosenanzug
bereits irgendeine Art Uniformierung darstellt oder Jeans .....
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Dann können wir die ganze Riege da einordnen ...Stalin , Mao ,Churchill etc pp wenn nicht gar Merkels Hosenanzug
bereits irgendeine Art Uniformierung darstellt oder Jeans .....
Stalin .. ist richtig. Bei Mao bin ich mir nicht so sicher. Zu seiner Zeit sind eigentlich fast alle Chinesen in diesen geschmacklosen blauen Fetzen herumgelaufen. Er hat ein farbenverliebtes Volk zur Monotonie gezwungen.
Servus umananda
-
Mao trug während des Langen Marsches Uniform , von Churchill gibts Bilder in Uniform ( obwohl der tatsächlich mal
Leutnant war oder so ) , was afrikanische Diktatoren für Uniformen anzogen , weiss man , Sukarno auch .....
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Mao trug während des Langen Marsches Uniform , von Churchill gibts Bilder in Uniform ( obwohl der tatsächlich mal
Leutnant war oder so ) , was afrikanische Diktatoren für Uniformen anzogen , weiss man , Sukarno auch .....
Auch schwarzafrikanische Despoten kleiden sich gerne in Phantasieuniformen. Es ist häufig ein Merkmal für Tyrannen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Auch schwarzafrikanische Despoten kleiden sich gerne in Phantasieuniformen. Es ist häufig ein Merkmal für Tyrannen.
Das sagst du ! Für Frau Böhmer zB . sind das kulturelle Eigenheiten !
-
-
Hat jemand ne Liveschalte nach Tripolis? :D
Seit Stunden keine neuen Berichte aus Tripolis. Auch nicht in den Blogs oder den anderen Kanälen. Wohl bis morgen warten müssen. :-<
-
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Offensichtlich lief da ein Deal, ansonsten wäre die Stadt wohl kaum in der Kürze zu nehmen gewesen.
Herzlichen Glückwunsch an die Muslimbrüder und Sektierer, die nun freie Bahn für ihre islamische Revolution haben.
Der Westen hat sich wieder einmal ins Knie geschossen. Die NATO-Kriegsverbrechen können nun wie üblich unter den Teppich gekehrt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Offensichtlich lief da ein Deal, ansonsten wäre die Stadt wohl kaum in der Kürze zu nehmen gewesen.
Herzlichen Glückwunsch an die Muslimbrüder und Sektierer, die nun freie Bahn für ihre islamische Revolution haben.
Der Westen hat sich wieder einmal ins Knie geschossen. Die NATO-Kriegsverbrechen können nun wie üblich unter den Teppich gekehrt werden.
Tja, was soll man dazu noch sagen. Wir können uns jetzt schon mal auf einen islamistischen Terrorstaat direkt vor unserer Haustür einstellen.Ich persönlich befürchte ja, dass Lybien so ähnlich wie Somalia enden könnte....und das wäre letztendlich das schlimmste Szenario das eintreten könnte. So ziemlich alle islamistischen Terroristengruppen hätten somit Richtung Europa völlig freie Hand.Die Massenimmigration, die durch Gaddafi wenigstens noch aufgehalten wurde wird jetzt auch an Fahrt gewinnen und am Ende will es wieder keiner gewusst haben. Dank unserer "Natoverbrecher" als etwas anderes kann ich diese Schmalhirne leider nicht mehr bezeichnen, werden in den kommenden Monaten und Jahren tausende Europäer sterben.....Man sollte alle beteiligten Natogeneräle wegen Hochverrates anklagen.
-
Al Asisiah (der Teil von Tripolis mit der Residenz Gaddafis) soll noch nicht eingenommen worden sein. Anscheinend will die NATO es nun zu Ende bringen, um demnächst gegen Syrien loszuschlagen. :-<
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tja, was soll man dazu noch sagen. Wir können uns jetzt schon mal auf einen islamistischen Terrorstaat direkt vor unserer Haustür einstellen.Ich persönlich befürchte ja, dass Lybien so ähnlich wie Somalia enden könnte....und das wäre letztendlich das schlimmste Szenario das eintreten könnte. So ziemlich alle islamistischen Terroristengruppen hätten somit Richtung Europa völlig freie Hand.Die Massenimmigration, die durch Gaddafi wenigstens noch aufgehalten wurde wird jetzt auch an Fahrt gewinnen und am Ende will es wieder keiner gewusst haben. Dank unserer "Natoverbrecher" als etwas anderes kann ich diese Schmalhirne leider nicht mehr bezeichnen, werden in den kommenden Monaten und Jahren tausende Europäer sterben.....Man sollte alle beteiligten Natogeneräle wegen Hochverrates anklagen.
Tja, and the winner is: Mohammed
Danke "freiheitlicher Westen" für einen neuen Gottesstaat. Hier auch endgültig der Beweis, dass es nie um den Schutz von irgendwelchen Zivilisten ging, sondern um reine Parteinahme in einem Bürgerkrieg:
7.53 Uhr – USA pushen Rebellen: Sie stehen kurz vor dem Sieg, doch ohne Hilfe der USA hätten es die Rebellen nicht geschafft. Die „New York Times“ berichtet, der Luftraum über die Tripolis wird rund um die Uhr von US-Jets bewacht. Bewaffnete Predator-Drohnen spüren Einheiten Gaddafis auf, verfolgen sie. Allein am Samstag griff die Nato laut „New York Times“ bei insgesamt 7459 Luft-Missionen tausende Ziele an, von einzelnen Raketenwerfern bis zu Hauptquartieren des libyschen Militärs. Die Angriffe hätten nicht nur die militärische Infrastruktur zerstört, sondern die Kontrolle der Kommandeure über ihre Truppen stark beeinträchtigt. Selbst entschlossene Kampftruppen seien nicht mehr in der Lage gewesen, ihre Aktionen zu koordinieren.
http://www.bild.de/politik/ausland/l...2050.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Al Asisiah (der Teil von Tripolis mit der Residenz Gaddafis) soll noch nicht eingenommen worden sein. Anscheinend will die NATO es nun zu Ende bringen, um demnächst gegen Syrien loszuschlagen. :-<
Wenn diese Irren jetzt auch noch Syrien zu Fall bringen, dann werden wir die Auferstehung eines neuen islamischen Kalifats live im Fernsehen mit ansehen können. Gegen die kommende islamische Invasion war Wien 1683 ein Kindergeburtstag.
-
"Es geht nun ums Ganze in Tripolis. Die NATO und ihre Söldner werfen alles, was sie haben, ins Gefecht und graben Tripolis mit Bomben und Granaten um. Von Colonel Gaddafi wird gemeldet, er gehe in Uniform und mit Sturmgewehr bewaffnet die Frontlinien ab.
Das klingt schon eher nach der Realität, als die aktuellen “Enten”" der NWO-Presse, die weiterhin dummdreist eine Unglaubwürdigkeit nach der anderen titelt:
Gaddafis Sohn gefangen (Saif al-Islam) – Gaddafi bettelt um Feuerpause”
“Gaddafi-Leibwache ergibt sich”
“Gaddafis 3 Söhne gefangen” (allerguten Dinge sind 3)
“90% von Tripolis unter Rebellen-Kontrolle” (eine Millionenstadt in 12 Stunden…)
Lauter “Scheißhausparolen”, pardon, Lügen! Journalisten vor Ort berichten (wie immer ) völlig gegenteiliges. Apropos Journalisten: Die wurden heute in ihren der NATO bekannten Aufenthaltsorten (Rixos-Hotel u.a.) gezielt beschossen bzw. bombardiert: offenbar möchte man keine Mitwisser auch in diesen Reihen.
Von der NATO wurden direkt Kampfeinheiten am Strand angelandet und mit Luftunterstützung bis in eine friedliche Stadt hinein gebombt, wo sie jetzt ihr blutiges Unwesen treiben. Hoffentlich können diese Einheiten nun von den Tripolitanern kontinuierlich und ohne große Verluste aufgerieben werden. Die Luftunterstützung der NATO, besonders mit Hubschraubern, die auf mehrere Kilometer hin – auch Nachts – hochpräzise schiessen können, ist eine hundsgemeine Schwierigkeit für die tapferen Libyer. Wir wünschen ihnen von Herzen den Sieg, und Heil natürlich auch!"
Quelle:
http://julius-hensel.com/2011/08/tri...langen-messer/
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Tja, and the winner is: Mohammed
Danke "freiheitlicher Westen" für einen neuen Gottesstaat. Hier auch endgültig der Beweis, dass es nie um den Schutz von irgendwelchen Zivilisten ging, sondern um reine Parteinahme in einem Bürgerkrieg:
7.53 Uhr – USA pushen Rebellen: Sie stehen kurz vor dem Sieg, doch ohne Hilfe der USA hätten es die Rebellen nicht geschafft. Die „New York Times“ berichtet, der Luftraum über die Tripolis wird rund um die Uhr von US-Jets bewacht. Bewaffnete Predator-Drohnen spüren Einheiten Gaddafis auf, verfolgen sie. Allein am Samstag griff die Nato laut „New York Times“ bei insgesamt 7459 Luft-Missionen tausende Ziele an, von einzelnen Raketenwerfern bis zu Hauptquartieren des libyschen Militärs. Die Angriffe hätten nicht nur die militärische Infrastruktur zerstört, sondern die Kontrolle der Kommandeure über ihre Truppen stark beeinträchtigt. Selbst entschlossene Kampftruppen seien nicht mehr in der Lage gewesen, ihre Aktionen zu koordinieren.
7459 Lufmissionen an einem einzigen Tag???:eek::eek: Das ist ja wirklich ziemlich krass. Kein Wunder, dass die Verteidigung Tripolis innerhalb eines Tages vollkommen zusammengebrochen ist.
Danke, ihr verfluchten Natospacken. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir einen zweiten Iran direkt vor unserer Haustür erhalten werden.
ICH SEHE AB SOFORT ALLE NATOANGEHÖRIGEN ALS HOCHVERRÄTER AN DEN EUROPÄISCHEN VÖLKERN AN!!!!!
-
In 48 Stunden tausende Ziele angegriffen, es müssen viele hundert Kampfjets im Einsatz gewesen sein. Da es jetzt in Libyen so gut geklappt hat, wird man mit der gleichen Taktik in Syrien vorgehen, paarhundert "Freiheitskämpfer" am Boden denen man gnadenlos alles wegbombt, was sich entgegenstellt.
Ich glaube bei der Art und Weise des Vorgehens in Libyen hat Nato zehntausende Gaddafi Truppen getötet, die Lufteinsätze so massiv, wie noch nie in der Geschichte der Nato und für die Bürger hier nur schweigen darüber.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
7459 Lufmissionen an einem einzigen Tag???:eek::eek: Das ist ja wirklich ziemlich krass. Kein Wunder, dass die Verteidigung Tripolis innerhalb eines Tages vollkommen zusammengebrochen ist.
Danke, ihr verfluchten Natospacken. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir einen zweiten Iran direkt vor unserer Haustür erhalten werden.
ICH BETRACHTE AB SOFORT ALLE NATOANGEHÖRIGEN ALS HOCHVERRÄTER AN DEN EUROPÄISCHEN VÖLKERN AN!!!!!
Absolute Zustimmung, vor allem wurde der Bürger hier verarscht, es muß der größte Nato Kampfeinsatz der Geschichte gewesen sein und gleichzeitig ihr größtes Massaker.