Die Waffenexporte stammen aus einem Pool von 5 Nationen.
Da kann nicht wieder die BRD als Weltfriedensstifter auftreten, das muss gemneinsam passieren.
Druckbare Version
Dieses Ausplündern ist dein gebetsmühlenartiger nonsens.
Wenn wir bestimmte Arbeiten an Ungarn auslagern ( weil diese sie billiger machen ) und hier verbleibende Arbeiten bessere Löhne brinbgen, wäre das doch auch so. Das ist halt Wettbewerb.
Den Diebstahl solltest du belegen.
Du hast natürlich in allen Punkten Recht, aber ich glaube, daß die arabischen Emirate ganz andere Interessen haben und die liegen darin, den Islam auch in Europa unterzubringen.
Man könnte den Namen Österreich auch durch Deutschland ersetzen.
http://www.profil.at/oesterreich/sch...erreich-378548
Ich vermute, es werden diesbezüglich Pläne anvisiert, wenn ca 80 % muslimische Flüchtlinge kommen und dann versucht alles, sie zu vereinnahmen und da sie nichts anderes kennen, werden sie dieser Bewegung folgen. Und wenn der Zuzug nachkommt, wird man merken, was man sich da eingehandelt hat.Zitat:
"Was soll man da machen?"
Auch die Muslimbruderschaft, die in vielen Ländern als terroristische Organisation gilt, hat in Österreich ihre Ableger. Der italienische Terror-Experte Lorenzo Vidino findet es problematisch, dass die Muslimbrüder in Österreich vom Staat unterstützt werden. Seiner Expertise nach hat die "Muslimische Jugend Österreichs, die derzeit mit ihrer energiegeladenen eloquenten Vorsitzenden Dudu Kücükgöl gegen das neue Islamgesetz durch die Medien geistert, starke Verbindungen zu Menschen, die von den Muslimbrüdern beeinflusst sind. Auch einer der Topberater von Ägyptens Ex-Präsident Mohammed Mursi lebte lange Zeit in Graz.
Heute hörte ich im DLF, daß die Özoguz, die mit den Brüdern, die israelfeindlich sind, über die NSU geschimpft hat - sie soll sich doch lieber von ihren Brüdern distanzieren - fand ich. Aber das passiert eben, wenn manche Parteien zu viele Muslime als Minister einsetzen - die werden nämlich in deren Sinne agieren wollen.
Jetzt fangen sie im DLF schon an, den Koran zu erklären, damit er uns schmackhaft gemacht wird. Genauso wie die deutschen Konvertiten, die auch alles beschönigen. Sagt man ihnen die Meinung, fliegt man raus - das ist dann ihre "Wahrheit" - und da sind gefährliche Typen drunter, weil sie mit in der Elite-Gruppe hocken.
kann man danach googlen.Zitat:
Welcher Islam trifft auf welchen Islam in Deutschland - und auf welchen Islam treffen die Einwanderer?
Eine Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz mit dem Titel "Islam in Deutschland: im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne"
Wenn ich an die Gaus und den Blüm denke, die Sulik direkt angegangen sind, oh, Gott, ich kann gar nicht schreiben, wohin mein Fuß fliegen würde, stände ich ihnen gegenüber.
So eine Frechheit, fand ich, wenn Blüm sich umdreht und dem Mann so ins Gesicht schreien kann, abgesehen von den Großkotz Stegner, der allen erklärte, daß er der alleinige Rechthaber sei - ich fand den Mann unerträglich, anmaßend und einfach scheißlich, nicht nur, sondern auch abscheißlich. :-( Und die Moderatorin war dermaßen parteiisch - den Stegner ließ sie lange das Wort - den anderen schnitt sie es ab. Furchtbar. (Rege mich jedesmal über diese Frau auf)
Hahhh, 90 % Rechtsknaller - ich lach mich schief - es ist die Meinung des überwiegenden Teils der Leser und des Volkes - die erleben diese ganze Misere und müssen damit leben, denn die Bonzen setzen sich auf ihren "Burgen" ab und sehen und hören nichts. Man sollte ihnen wirklich mal einen Teil der Flüchtlinge ins Haus setzen, überall hin - damit sie sich des Ausmaßes bewußt werden.
Auf Sylt, kam im N24, gab es wieder mal eine Auseinandersetzung im Flüchtlingsheim - Ergebnis - ein Toter - aha, sagen da die Linken - wohl wieder ein Nazi, der das getan hat.
Allmählich wird es lächerlich.
Doch die Schweden hatten auch ihre Kolonien und sie hatten "eugenische" Sterilisierungsprogramme:
h t t p s://en.wikipedia.org/wiki/Swedish_overseas_colonies
https://en.wikipedia.org/wiki/Swedish_overseas_colonies
Die größten "Schwedischen" Zeitungen komplett in jüdischer Hand:
1. Aftonbladet --------->(✡ Schibsted ✡)
2. Dagens Nyheter ---->(✡ Bonnier ✡)
3. Expressen ----------->(✡ Bonnier ✡)
4. Göteborgs-Posten --->(✡ Stampen ✡)
5. Svenska Dagbladet -->(✡ Schibsted ✡)
6. Sydsvenskan --------->(✡ Bonnier ✡)
7. Dagens Industri ----->(✡ Bonnier ✡)
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8121001
h t t p://politikforen.net/showthread.php?166270-L%C3%BCgenpresse-auch-in-Schweden-aber-die-Schweden-wehren-sich-!&p=8121001&viewfull=1#post8121001
w w w.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
BRD-Apparatschiks wie Michael Mertes von der Konrad Adenauer Stiftung suhlen sich im Auftrag für die "Schuld" am Holocaust die europäischen Nationen abzuschaffen:
I would now like to briefly address what I have called
the implicit impact of the Shoah on the European integration project.
First and foremost,the Shoah contributed to a fundamental delegitimization of
German nationalism. Holocaust deniers unwittingly
prove that the delegitimization mechanism is still
undermining right wing
extremist positions which is why they want to get rid of it.
Many second generation Germans (I can speak at least
on my own behalf) still feel a deep discomfort at
symbols of collective pride such as the national flag,
the national anthem, and national solemnities.
(… …)
And I would also contend that the most ardent supporters of European
integration can be found in our midst. S. 18
Gleich im Vorwort von The Jewish contribution To The European Integration Project vom Mai 2013 an der Ben Gurion Universität Negev, macht Dr. Pardo klar, dass Juden die Vorbildeuropäer seien, weil sie keiner Nation in Europa angehörten. Verquaste Idiotie zwar, aber es reicht, um in der israelischen Wüste Negev Konferenzen abzuhalten und Papiere mit der Adenauer Stiftung zu verfassen.
http://www.kas.de/wf/doc/kas_36349-1522-1-30.pdf?131211155732
h t t p://www.kas.de/wf/doc/kas_36349-1522-1-30.pdf?131211155732