AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn man die Länder zusammen rechnet, die muslimisch geprägt sind, kommen einige Prozente mehr heraus. Türkei 17,6 % - Naher mittl. Osten 10,2 %, Bosnien 1,4 %, Kasachstan 5,7 % , Afrika 3.5 % auch meistens aus muslimisch geprägten Ländern - Südostasien 4,8 % auch einige dieselbe Religion - insgesamt gerechnet, gar nicht mal so wenig.
Zitat:
Zitat von
Truitte
https://mopo24.de/#!nachrichten/ruec...-bachmann-3994
Dresden -
Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).
Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.
Das dreckwerfen hat wieder wunderbar funktioniert. Ein Grund , warum ich nicht mehr zur Pegida gehe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, der Heuchler meinte besonders philippinische Christen, erlaubt ihnen aber auch weiter nicht die Pille! :D
Naja, ich möchte mal "Mäuschen spielen" und wirklich wissen, was er denkt.
Ich habe den Auftritt des Papst nicht weiter verfolgt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha.... Göring-Eckart mal wieder:
momentan ein Jubelgesang weil im Jahre 2013 1,2 Millionen Zuwanderer gekommen sind. Was fällt der dazu ein?
"man kann sagen dass diese Leute die Rente derjenigen bezahlen die in Dresden auf die Strasse gehen"
:crazy:
Der Anteil der Migranten bei Hatz4 ist lt. Ausländerbericht der BRD prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Gott sei Dank ist dieser Lutz Flachmann Geschichte!
Du meinst, er schreibt Geschichte! Lerne Deutsch.
Raus mit dem ganzen Ausländerabschaum. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jedes Land für sich.
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich muß für fast jedermann gelten.
Und die Kriegsflüchtlinge soll Usrael aufnehmen die Verursacher der Kriege.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
...Und es sollen in diesem Jahr noch ca 200 000 Flüchtlinge kommen. ...
Das war 2014.
Für 2015 muss man extrapolieren!
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Anteil der Migranten bei Hatz4 ist lt. Ausländerbericht der BRD prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen.
Der Bodensatz bleibt im Sozialstaat , die arbeiten wollen, hauen wieder ab.
Kann mir auch keiner erklären, warum wir bei realen 8 Millionen Arbeitslosen (nach den Gesetzen vor 2003) Ausländer zum arbeiten hier reinlassen müssen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Bekennende Holocaust Leugner sind im Gefängnis.
... und Sprüche wie " hier ... marschiert ... der ... nationale Widerstand" wurden nachträglich in die Demovideos eingeschmuggelt ?
Die hiesigen Medi... äh : die Lügenpresse natürlich redet bei SÜGIDA #1 bei ca. 500 Brüllaffen von ca. der Hälfe als organisierte Nazis. Ich gehe von bestimmt 75 % aus.
Wir haben hier in der Gegend mit dem "Bündnis Zukunft Hildburghausen" und reichlich Nazis aus dem bayrischen Raum ( Coburg etc. ) gleich um die Ecke ziemlöich viel von dem Geschmeiß.
Und, ich nenn sie jetzt mal "normale Wutbürger" konnt ich da nur sehr, sehr vereinzelt feststellen. Natürlich lässt sich nach Eurer Lesart ein Nazi von Äusselrlichkeiten nicht gleich festmachen, aber ich versichere : Das waren fast alle welche, die da brüllend durch die Gassen gelatscht sind.