AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Prigo ist tot! Er weiß nur nicht wann das der Fall sein wird.
Das verzeiht ihm Putin niemals und man ist auf diesen Deal eingegangen, nur um ein Blutbad mit tausenden Toten vor den Toren Moskaus zu verhindern.
Untergetaucht ist er ja wohl schon , die Medien jedenfalls suchen ihn !
Mal sehen was da wieder für Geschichten gesponnen werden !
Zitat:
Zitat von
Olli
Habe heute eine interessante VT gelesen….
Da wird behauptet, dass der Putsch tatsächlich ein für die Ukros und dem Westen inszenierte Theatervorstellung gewesen ist. Begründet wurde das so…
Die Ukros haben, dass ist ja allgemein auch bekannt, ein Regiment oder Division von „Exil-Belarussen“ aufgestellt, welches Luka vernichten und Belarus’s befreien soll. Diese Einheit soll seit dem 22.06.23 kampfbereit sein.
Deswegen …und das gehört zur Dramaturgie des Stücks… soll Luka vermittelt und als Ergebnis Prigoschin … und seine Kämpfer nach Belarus’s verlegt werden, um die Ukro-Belaruss-Nato Söldnerarmee zu bekämpfen…
Was haltet ihr von dieser, zugegebenermaßen…abenteuerlichen Darstellung… :?
Du sagst es bereits: abenteuerlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist hier im Forum derjenige, der mit Fakten am allerwenigsten korrekt umgeht und sich schon seit Jahren seine eigene "Realität" zurechtschwurbelt.
Jeder lebt in seiner subjektiven Realität. Deine ist aus meiner Warte aus gesehen ebenso „exotisch“ wie die von unserem Albaner der Herzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder lebt in seiner subjektiven Realität. Deine ist aus meiner Warte aus gesehen ebenso „exotisch“ wie die von unserem Albaner der Herzen.
Richtig! Der einzige Nutzer, der hier voll und ganz in der Realität lebt, ist ABAS.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum so ein Theater? Lukaschenko ist so dicke mit Putin, wenn Putin die Belarus-Ukraine-Grenze mit russischen Soldaten bestücken will, kann er das jederzeit machen. So ein Quatsch.
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Dima
Es ist die Frage es persönlichen Geschmacks und der persönlichen Ansprüche ans Wohnen. Mir macht es z.B. nichts aus, durch ein Treppenhaus mit vielen Parteien zu gehen. Das hat sogar Vorteile: Während der Ausgangssperre in der anfänglichen Corona-Zeit gab es bei uns die fröhlichsten Treppenhausfeiern. :D
Spaß beiseite. Wir kommen mit unseren Nachbarn gut klar und ich bin auch jemand, der Gemeinschaft und Gesellschaft mag.
Wenn die Gemeinschaft funktioniert und die Gesellschaft stimmt , ist da ja nichts gegen einzuwenden !
Man kann Hochhaussiedlungen in D nicht mit Hochhaussiedlungen in Russland vergleichen , Hochhaussiedlungen in D haben einen schlechten Ruf , dank der Medien , der Besitzer dieser Wohnsilos und eben der
Leute die dort wohnen !
Ich würde in so einem Wohnsilo auch nicht leben wollen !
Der Vergleich Wohnhaussilo Deutschland - Russland , denn kann man nicht ziehen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig! Der einzige Nutzer, der hier voll und ganz in der Realität lebt, ist ABAS.
Sagen wir es mal so, die Realität in der Abas lebt dürfte im ganzen Universum so ziemlich der perverseste, durchgeknallteste und völlig verrückteste Ort sein.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe nirgends behauptet, dass die Russen leben wie Gott in Frankreich, zumal man in Frankreich längst nicht mehr lebt wie ein Gott.
Ich bin lediglich gegen Schwarzmalerei. Und ich lebe in Russland und sehe die Situation von innen heraus.
Und nur mal rein logisch gedacht:
Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.
Wieso nutzen 88,2% der Russen regelmäßig das Internet? Arme Leute haben kein Geld für Smartphones und auch keine Zeit, im Internet zu hocken oder in sozialen Netzwerken rumzuwischen, weil sie ja tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.
Wieso gibt es in den russischen Großstädten ein so großes Stauproblem? Arme Leute haben kein Geld für Autos.
Wieso vergammeln in den russischen Wäldern und Parks jedes Jahr tonnenweise Äpfel und andere Früchte? Arme Leute würden sie doch aufsammeln und sich davon ernähren.
Die Liste kann man beliebig fortführen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Waren die nicht eher zwiegespalten in dieser Thematik !?
Nein , waren sie nicht , auch wenn das gerne von den Medien so dargestellt wurde !
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
top beitrag, danke dafür.
So sehe ich das auch , Top Beitrag !