AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wusste jeder, der sich mit der Materie befasst hat, schon vor einem Jahr, nur du nicht...gratuliere...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Junge gesunde Menschen opfern, damit angeblich Alte und Risikopatienten länger leben, ist so pervers, wie es nur geht.
Wir greifen hier wieder einmal, wie auch bei künstlicher Befruchtung und Organspende, zu sehr in die natürliche Auslese ein und schaffen damit am Ende mehr Leid.
Man sollte den Virus einfach machen lassen. Dann wär alles schnell vorbei.
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit auszuwandern.
Schrieb ich ja vorhin. Da Geimpfte immer noch ansteckend sind, ist das der falsche Ansatz.
Vielmehr müssen sich 79,99999 Millionen Deutsche alle zwei Stunden unter Aufsicht testen lassen, damit sie nicht zufällig die vier Ungeimpften anstecken.
Dann müssen eben die Impfunfähigkeiten dafür sorgen, daß sie sich nicht anstecken.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die SPD war schon immer die Partei der Volksverräter. Was hast du denn erwartet?
ich hab mal damit begonnen eine Liste des Corona-Impftrottel-Politbüros zu machen
http://youtu.be/a-DsiSMUh5s
https://youtu.be/a-DsiSMUh5s
Absichtlich nicht in TV-Tips gegeben.
Heute 22:30 Uhr, alpha
Zitat:
RESPEKT - Demokratische Grundwerte für alle!
Ratet mal, um was es da geht.
Zitat:
Rechtspopulismus und Nationalismus gefährden die EU. [...]
https://programm.ard.de/TV/Programm/...84874000531237
Genießt das Leben noch, bevor ihr die Spritzen bekommt
Zitat:
[...]
„Die allgemeine
Impfpflicht wird kommen“,
sagt Günther. Der Zeitpunkt
müsse so gewählt werden,
dass es auch für Ungeimpfte
realistisch sei, rechtzeitig
den vollen Impfstatus zu be-
kommen. „Von daher sehe
ich nicht, dass das vor dem
1. Februar möglich ist, wahr-
scheinlich eher 1. März [...]
(Aus: "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung")
Zitat:
[...] allgemeine Impfpflicht [...]
So mancher Bibelgegner könnte bei Blick in die Offenbarung 13 nachdenklich werden.
Zitat:
[...] und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und [wieder] lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Grossen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
So mancher Bibelgegner könnte bei Blick in die Offenbarung 13 nachdenklich werden.
Die Impfung ist nicht das Malzeichen des Tieres, aber es ist eine Vorschattung dessen was kommen wird, man stelle sich vor, man würde den (digitalen) Impfstatus mit der EC-Karte verknüpfen und Bargeld wäre abgeschafft, technisch wäre das sicherlich möglich und in Corona-Zeiten noch nicht einmal so abwegig. Gleichzeitig trägt die Masse diese Maßnahmen vollkommen kritiklos mit und entwickelt regelrech einen Hass auf die Ungeimpften, genauso wird die Masse dem Antichristen folgen und jene hassen, die sich ihm nicht unterwerfen.
Aber wie gesagt, die Impfung ist nicht das Malzeichen des Tieres, das Malzeichen des Tieres wird denke ich schon ein bewusstes, religiöses Bekenntnis sein.
Es geht rund - das Militär wird eingebunden, um euch durchzuimpfen
https://www.morgenpost.de/politik/ar...g-booster.html
Zitat:
[...]
Bald-Kanzler Olaf Scholz setzt aufs Militär: Ein General soll seinen Corona-Krisenstab leiten und die Impfkampagne auf Zack bringen.
[...]