User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Gesundheitsämter sind weitgehend ohne Nachwuchs und überaltert. Die Ordnungsämter auch. Gewalttätigen Widerstand gibt es bisher kaum, weil die Versorgung noch gewährleistet ist. Es wird aber immer chaotischer und auch nicht besser und stabiler werden. Befehle müssen auch umgesetzt werden...
"Schickt zehn Legionen an die Nordgrenze!"
"Aber, großer Imperator, die wurden doch schon im letzten Monat niedergemetzelt!"
"Dann zwanzig Legionen! JÄÄÄÄÄÄTZT! Tötet sie alle!"
"Aber...aber wir haben ja kaum Soldaten, um Rom zu halten."
"ICH SAGTE TÖÖÖÖÖTÄÄÄÄÄT ALLÄÄÄÄÄ!"
(Letzten Dienstag im ollen Rom...Spätphase des Imperiums)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

de pure Wahrheit ich werde allen Leuten entschieden entgegentreten die Sagen es wird eine Impfpflicht geben da bin ich ganz bei Kretschmer![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wen kann ein Zwangsgeimpfter bei Neben- und Nachwirkungen (alle 6 Monate Gesichtslähmung, Herzmuskelinfektion, Thrombose) dann eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen ?
ich werde diese Frage mal einem youtube-Rechtsanwalt stellen,
btw: auch die Geimpften werden leicht schockiert sein das die Impfgültigkeit auf 6 Monate begrenzt wird,
viele dürften deshalb auf einem Schlag als ungeimpft gelten
Booster = Menschenversuche und so sieht das Blut dann aus. Nur Verbrecher können so einen Müll Promoten und damit Profit machen
Führt zu gefährlichem Sauerstoffmangel
Schock: Mikroskop-Analyse zeigt völlig verklumptes Blut bei Geimpften
Screenshots;
Eine maßnahmenkritische Gruppe aus Sachsen hat Blut von geimpften und impf-freien Personen unter einem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Was sie entdeckten, schockiert: Extreme Verklumpungen bei den Geimpften sind zu erkennen. Dies kann zu einer Sauerstoffunterversorgung im Körper führen.
Maßnahmenkritiker vergleichen Blutproben Geimpfter und Impf-Freier unter Mikroskop
Vor laufender Kamera wird kleine Blutprobe entnommen und sofort unter Mikroskop betrachtet
Vergleich der Bilder von Geimpften und Impf-Freien schockiert: Bilder sind nicht ansatzweise ähnlich
Bei Bildern der Ungeimpften sind kreisrunde und klar konturierte Blutkörperchen zu erkennen
Bilder der Geimpften erinnern an eine zähe Masse. Blutkörperchen total in „Clustern“ verklumpt. Keine Konturen der einzelnen Zellen erkennbar
Symptome und Krankheiten, die durch Sauerstoff-Unterversorgung entstehen
In einer Arztpraxis untersuchte die Gruppe am 29. November Blutproben von Geimpften und Impf-Freien. Es wurde allerdings kein Blutbild gemacht, sondern die Proben mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Die vollständige Videoaufzeichnung des Experimentes soll heute gegen 19 Uhr im [Links nur für registrierte Nutzer]“ online gestellt werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Junge gesunde Menschen opfern, damit angeblich Alte und Risikopatienten länger leben, ist so pervers, wie es nur geht.
Wir greifen hier wieder einmal, wie auch bei künstlicher Befruchtung und Organspende, zu sehr in die natürliche Auslese ein und schaffen damit am Ende mehr Leid.
Man sollte den Virus einfach machen lassen. Dann wär alles schnell vorbei.
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit auszuwandern.
Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann