AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dazu noch ein gewisser Sönke Neitzel: „Wehrpflicht? Wir haben keine Kasernen!“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibt oder gab es ähnliche Bilder aus Russland, wo der menschenverachtende Despot Putin herrscht?
Monatlich melden sich um die 20 000 Freiwillige zum Einsatz in der Ukraine.
Westliche Werte.
Demnächst auch in der BRD mit Corona erprobter Bullerei.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu noch ein gewisser Sönke Neitzel: „Wehrpflicht? Wir haben keine Kasernen!“
Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.
Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren darüber entscheiden dürften.
Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen?
Was unsere NS-Mumie absondert;
Zitat:
„Ich persönlich denke perspektivisch an eine allgemeine Dienstpflicht für Männer und Frauen, mit Wahlmöglichkeiten.“ Eberhard Zorn, General a.D. und ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr
ist zum Erbrechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Zorn
Zorn war nie im Krieg, nie im Gefecht, nie die Körperteile seiner Kameraden eingesammelt oder bestattet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Monatlich melden sich um die 20 000 Freiwillige zum Einsatz in der Ukraine.
Westliche Werte.
Demnächst auch in der BRD mit Corona erprobter Bullerei.
:gp:
Ich hatte hier mal einen YT-Video eingestellt von freiinformation. Der interviewte einen jungen Russen der im Donbass eingesetzt ist.
Jener Russe meinte locker; "Wir würden auch ohne Sold kämpfen!"
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Ich hatte hier mal einen YT-Video eingestellt von freiinformation. Der interviewte einen jungen Russen der im Donbass eingesetzt ist.
Jener Russe meinte locker; "Wir würden auch ohne Sold kämpfen!"
Das findste so richtig geil, du "Friedensfreund", was? Man was seit ihr ein widerlicher, verlogener Abschaum.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das findste so richtig geil, du "Friedensfreund", was? Man was seit ihr ein widerlicher, verlogener Abschaum.
Hier ist sie ,- die Chance,-endlich mit den US-Besatzern zu brechen - forever !
https://www.n-tv.de/img/25656707-174...3740843876.jpg Politik
"Die EU war schrecklich zu uns" Trump nennt die Europäer Schmarotzer
In dem Regierungschat zu US-Angriffen auf die Huthi teilt US-Vize Vance mit Pentagon-Chef Hegseth seine wenig schmeichelhafte Sicht auf Europa als schnorrende Nutznießer der USA. Auf Nachfrage stellt sich Trump hinter seine Mannschaft und nennt die Europäer ebenfalls Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.
Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren darüber entscheiden dürften.
Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen?
Was unsere NS-Mumie absondert;
ist zum Erbrechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Zorn
Zorn war nie im Krieg, nie im Gefecht, nie die Körperteile seiner Kameraden eingesammelt oder bestattet.
An wen genau erinnert mich dieser Herr Zorn?
Ich komm grad nicht drauf. ;-)
Wobei ich bereits bei 35-jährrigen davon ausgehe, dass die einfach mal zu doof oder zu indoktriniert sind über das Leben von anderen Menschen zu entscheiden bzw. es zu dürfen. Oft genug bekleiden Arschlöcher solche Posten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Frage, warum man für ein Land kämpfen und sterben sollte, das sich selbst verabscheut und dir erzählt, am besten wäre, es existiere gar nicht mehr, kannst du dir selbst bitte beantworten.
Davon abgesehen ; nimm mal mit BW-Veteranen und mit nach Kampfeinsätzen traumatisierten Soldaten auf, und wie dein doitscher Staat damit umgeht. Klagen und Verfahren werden einfach endlos hinauszögert, dann erledigen sich Soldat und Problem irgendwann schon von alleine. Und das hat Methode.
Dann darfst du mir den Vorwurf der Verlogenheit nochmals unterbreiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gehen die Gewaltphantasien mal wieder mit dir durch?!
Nimm deine Pillen! Ist ja erschreckend, was du hier vom Stapel lässt.
Warum sollte ein Deutscher, der diesen Konflikt ablehnt und ihn beendet sehen will, Aufbauarbeit in der Ukraine leisten. Hat der da was zerstört? Hat der da jemanden umgebracht, vergewaltigt oder verkrüppelt?
Und red‘ dich nicht mit Sarkasmus, Zynismus oder Satire raus. Du meinst das genau so.
Lagerhaltung von Andersdenkenden hatten wir schon mal. Den Lagerhaltern lauert man noch heute auf.
Den meisten Nutzern hier gehts um eine schnelle Beendigung dieses Konfliktes in Europa, weil die Konsequenzen durchaus grauenvoll für, insbesondere, uns Deutsche sind.
Aber Göring war ja ähnlich saturiert wie du. Hoffen wir mal, dass auch du Eier für ne Zyanidkapsel hast.
Ich hab die Eier für ein MG 42 mit zehn Patronenkästen und dann Feuer frei.... und zu guter Letzt dann 9x19 für mich.
Für was reichten deine Eier aus?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:grün geht leider nicht !
Du hast dir doch deinen "Listenplatz" bei mir schon vor geraumer Zeit verdient. Auch ohne dass du die Richtigkeit bezüglich meiner Ablage immer wieder aufs Neue bestätigen musst.