AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Ohne die Spezies der Menschen waere die Natur noch intakt. Der Fauna und Flora,
Bakterien, Viren, Insekten, Reptillien, Fischen und Tieren gingen es besser ohne Menschen.
Kein anderes Saeugetier ausser den Menschen haette Sprengstoffe, Nuklearkernspaltung,
Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerke, Kunststoffe und synthetische Giftstoffe erfinden
koennen. Das hat die natuerlich Evolution nicht vorgesehen. " Demokratie " ist ebenfalls
keine Erfindung der natuerlichen Evlution.
Man kann allerdings sicher sein das die natuerliche Evolution gemachte Fehler korrigiert.
Damit die Menschheit weiter bestehen kann, werden wir Opfer erbringen muessen. Die Opfer
sind Aenderung des Verhaltens, Einschraenkung, Demut und Bescheidenheit. Wenn
das nicht gelingt und sich die Menschen weiter in unermesslicher Gier, Selbstgefaelligkeit
und Ueberheblichkeit ueber die Gesetze der Natur stellt, wird die natuerliche Evolution uns
Menschen von der Erde tilgen.
Vor allem deine dir Sozialismus einflüsternden Multi-Milliardäre, werden ihre unermessliche Gier, Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit, sogar ihren Reichtum, tilgen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brauchst das Bild ?
ja, ich würde es gerne weiter vebreiten, aber ohne Bezug zur Pegida Quelle. Im Heise Forum erhält man für sowas eine Dauersperre.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der großen Politik geschieht nichts zufällig.
Zufall ist auch nicht, dass Sahin nun als Musteraushängeschild der Zuwanderung herhalten muss.
Das nennt sich gefickt eingeschädelt.
---
Ich trau dem Sahin das einfach nicht zu.
Zitat:
Zitat von
Querfront
ja, ich würde es gerne weiter vebreiten, aber ohne Bezug zur Pegida Quelle. Im Heise Forum erhält man für sowas eine Dauersperre.
Ok. ich kann es rausschneiden, abspeichern und als Link oder Bild hier einstellen.
https://share-your-photo.com/45ff42bc7c
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist nur das, was an die Öffentlichkeit dringt.
Die neue Wunder-Waffe der Deutschen und ihrer neuen Normalität wird noch verheerende Folgen für sehr viele Menschen haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vor allem deine dir Sozialismus einflüsternden Multi-Milliardäre, werden ihre unermessliche Gier, Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit, sogar ihren Reichtum, tilgen.
Aha! Mal wieder eine neue, schaebige und dummdreiste Luege.
Jetzt wird der Sozialismus sogar als Erfindung von Kapitalisten
diskreditiert.
Es ist unfassbar was fuer Kaputte hier im HPF schreiben und das
sie sogar aktives und passives Wahlrecht haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok. ich kann es rausschneiden, abspeichern und als Link oder Bild hier einstellen.
Danke, das bekomme ich auch selbst hin. Ich dachte eher an einen Link zu einer unverdächtigen Seite, vorzugsweise aus der Mainstreampresse, wo jemand das oder ein ähnliches Bild veröffentlicht hat, ohne darüber nachzudenken, was es eigentlich aussagt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jaja du bist halt auch einer der Bekloppten ich habe alles belegt was ich nachgefragt wurde wenn dir zu irgendeiner Ausage der Beleg oder Link fehlt dann machs Mauls auf und werd konkret ansonsten schleich dich du Troll
Stell' dir vor, in einer Matheaufgabe rotzt du einfach einen nichtssagenden Link dahin, ohne mal irgendeine Zahl davon aufzuschnappen. Du kriegst umgehend eine glatte 6. Das ist hier genauso. Du behauptest nur, bringst aber nichts greifbares. Und wie du siehst, bin ich der Letzte, dem das aufgefallen ist. Du bist die reinste Luftnummer.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe in den letzten Posts hier locker 10 offizielle Quellen gepostet hier mal ein Beispiel
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10507003
ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht schaffst bei Google einfach mal Übersterblichkeit und Corona einzugeben dann bekommst du Quellen und Bestätigungen aus vielen Länder - Aber ihr Verschwörungheinis wollt doch eh keine Quellen, wenn sie euerem Weltbild widersprechen sind sie doch eh alle gleogen lol
Du wurdest schon längst widerlegt. Es findet keine Übersterblichkeit statt. Schon aus dem Grund, dass du nicht begreifen willst, dass die gesamte Anzahl an angeblichen Coronatoten nicht dazu führt, dass die zu erwartbare gesamte Sterblichkeit steigt. Sie gehen im statistischen Rauschen unter.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich trau dem Sahin das einfach nicht zu.
Der muss da ja auch nicht selbst machen, schließlich hat er eine RNA-Expertin in der Firma:
https://de.wikipedia.org/wiki/Katalin_Karik%C3%B3
"Katalin Karikó (* 17. Oktober 1955) ist eine in den USA lebende ungarische Biochemikerin. Sie ist Senior Vice President der deutschen Firma Biontech."