User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Allein deshalb lasse ich mich schon nicht impfen: Um mich nicht mit der Masse der Schafe gemein zu machen. Wenn Propagandamarionette wie ein Sumdo oder ähnliche oder irgendwelche Politwichser daherkommen und die Menschen beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen, weiß ich nur noch mehr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Und die "vernünftige Mehrheit"? Wir haben es derzeit mit genauso einer staatshörigen "vernünftigen Mehrheit" zu tun, die einst die NS-Diktatur oder das SED-Regime ermöglicht hat. Dieser "vernünftige Mehrheit" werde ich mich sicherlich nicht anschließen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du hast überhaupt nichts belegt. Du hast Links dahingerotzt, ohne mal Zahlen gegenüberzustellen. Du solltest dich was schämen. So was arrogantes ist mir hier noch nicht untergekommen. Noch nicht mal deine eigenen Links kannst du zitieren. Nur Behauptungen, ohne Text aus den Links, einfach so dahin geschmissen, nach dem Motto: "Da steht doch alles". Pfui!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
In Israel wurden bereits eine Million Leute geimpft. In Deutschland sind es zur Zeit über 188.000.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Impfdosen werden an Altenheimer verlost:

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ich habe in den letzten Posts hier locker 10 offizielle Quellen gepostet hier mal ein Beispiel
ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht schaffst bei Google einfach mal Übersterblichkeit und Corona einzugeben dann bekommst du Quellen und Bestätigungen aus vielen Länder - Aber ihr Verschwörungheinis wollt doch eh keine Quellen, wenn sie euerem Weltbild widersprechen sind sie doch eh alle gleogen lol
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Das steht doch in der Quelle drin das nur 67% der Übersterblichkleit auf gemeldete Coronafälle zurückgehehen, die restlichen 30% dürften unerkannte Coronafälle oder was anderes sein.
Der Punkt ist es ist vollkommen unerheblich und tötet diese dämliche Debatte ala "ist er wirklich an Corona gestorben oder an Alterschschwäche" schlagartig, denn solange du keinen besseren Grund für die signifikante Übersterblichkeit geben kannst dürfte Corona mit abstand am plausibelsten sein....zumal da auch Amerika kein Einzelfall ist du hast Übersterblichkeit in allen Ländern mehr oder weniger stark ausgeprägt abhängig von den Massnahmen oder umständen.
Ich weiss jetzt kommen dieVTSpinner wieder und erzählen mir der Mossad die CIA und die Pharmaindustrie haben all die Menschen vergiftet damit sie ihre Corona Lüge besser verkaufen können....vllt haben die 200.000 aber auch alle Selbstmord begangen weil sie den Bullshit der Coronaleugner nicht mehr ertragen haben...
Zu den Masken deine "Auffassung" ist vollkommen unerheblich im Vergleich zu wissenschaftlichen Studien und auch im Verleich zum gesunden Menschenverstand.
Hast du mal vesucht durch eine MAske durchzblasen merkst du nicht das diese Maske den Luftstrom bremst? egal wie gross die Poren im Vergleich zum Virus sind ist es da allein vom gesunden Menschenverstand nicht logisch das ausgeatmete Luft eine kürzere Reichweite und geringere Verbeitung hat als ohne Maske? Ich frag mich echt warum hier gerade die Leute die sich Selberdenker und Nachdenker nennen offenbar überhaupt kein Gehirn zu besitzen scheinen was sie verwenden können - diese Systhematik versteht meine 5Jährige Nichte aber für die selbsernannten Selberdenker ist es vollkommen unverständlich.
Wie auch immer es wurde auch wissenschftlich untersucht die Anzahl der Aerosole die verbeitet werden ist geringer als auch die Reichweite der Aerosole wird reduziert was eben letztendlöich zu ei8ne3m gerijngeren Infektionsrisiko führt - also nein eine Maske ist kein 100%-Schutz schon gar noicht für einen selber - welche Überraschung, neinm sowas wär hätet das gedacht - aber sie vermindert eben das Risiko einer Verbreitung bzw Ansteckung anderer
ich frage mich immer woher bezieht ihr eure Informationen, lest ihr solche Artikel nicht hört ihr nur auf das was die "Nachdenker" durch die Mikros brüllen oder was gerad im Forum populär ist?