User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1819 von 15787 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1829 1869 1919 2319 2819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.190 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    So stark kann die Pharma Lobby doch nicht sein, dass die mit sowas durchkommen?

Solllen die den Scheiss in Afrika spritzen! Sind doch sowieso alles Halbaffen da
    Genau, Black Lives Matter!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die vernünftige Mehrheit geht nicht aus - und Impfstoff wird zunehmend produziert.
    Wenn sich der Impfstoff immer mehr als wirksam und sicher herausstellt werden sich noch mehr Menschen impfen lassen.
    Allein deshalb lasse ich mich schon nicht impfen: Um mich nicht mit der Masse der Schafe gemein zu machen. Wenn Propagandamarionette wie ein Sumdo oder ähnliche oder irgendwelche Politwichser daherkommen und die Menschen beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen, weiß ich nur noch mehr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Und die "vernünftige Mehrheit"? Wir haben es derzeit mit genauso einer staatshörigen "vernünftigen Mehrheit" zu tun, die einst die NS-Diktatur oder das SED-Regime ermöglicht hat. Dieser "vernünftige Mehrheit" werde ich mich sicherlich nicht anschließen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und das ohne Körperkontakt.
    Alleine durch Medienkonsum. Was sagt uns das? Weg mit den MSM.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Allein deshalb lasse ich mich schon nicht impfen: Um mich nicht mit der Masse der Schafe gemein zu machen. Wenn Propagandamarionette wie ein Sumdo oder ähnliche oder irgendwelche Politwichser daherkommen und die Menschen beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen, weiß ich nur noch mehr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Und die "vernünftige Mehrheit"? Wir haben es derzeit mit genauso einer staatshörigen "vernünftigen Mehrheit" zu tun, die einst die NS-Diktatur oder das SED-Regime ermöglicht hat. Dieser "vernünftige Mehrheit" werde ich mich sicherlich nicht anschließen.
    Die "vernünftige Mehrheit" ist nicht nur ein Widerspruch in sich. Sie hat auch Merkel gewählt. Beim ersten Mal verzeihlich. Aber beim zweiten, dritten Mal? Nein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun die Übersterblichkeit ist aber nunmal weltweit Fakt signifikant und problemlos im Detail nachprüfbar -
    Wenn ich so was schon höre - dann tu es doch und bringe offizielle, nachprüfbare Zahlen, und behaupte es nicht einfach. Alles, was du tust, ist Nachgeplappere, ohne es selbst zu überprüfen. Merkst du das nicht?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und fakt ist die signifikante weltweite Überstebrlichkeit welche die zig Quellen belegen die ich gepostet habe...und jetzt du wieder: .....Rabähhhhhh das ist alles gelogen es ist nur wahr was ich glauben will rabäääääähhh.....
    Du hast überhaupt nichts belegt. Du hast Links dahingerotzt, ohne mal Zahlen gegenüberzustellen. Du solltest dich was schämen. So was arrogantes ist mir hier noch nicht untergekommen. Noch nicht mal deine eigenen Links kannst du zitieren. Nur Behauptungen, ohne Text aus den Links, einfach so dahin geschmissen, nach dem Motto: "Da steht doch alles". Pfui!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Lord Laiken
    Gast

In Israel wurden bereits eine Million Leute geimpft. In Deutschland sind es zur Zeit über 188.000.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfdosen werden an Altenheimer verlost:

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nichts belegt. Du hast Links dahingerotzt, ohne mal Zahlen gegenüberzustellen. Du solltest dich was schämen. So was arrogantes ist mir hier noch nicht untergekommen. Noch nicht mal deine eigenen Links kannst du zitieren. Nur Behauptungen, ohne Text aus den Links, einfach so dahin geschmissen, nach dem Motto: "Da steht doch alles". Pfui!
    jaja du bist halt auch einer der Bekloppten ich habe alles belegt was ich nachgefragt wurde wenn dir zu irgendeiner Ausage der Beleg oder Link fehlt dann machs Mauls auf und werd konkret ansonsten schleich dich du Troll
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was schon höre - dann tu es doch und bringe offizielle, nachprüfbare Zahlen, und behaupte es nicht einfach. Alles, was du tust, ist Nachgeplappere, ohne es selbst zu überprüfen. Merkst du das nicht?
    ich habe in den letzten Posts hier locker 10 offizielle Quellen gepostet hier mal ein Beispiel

ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht schaffst bei Google einfach mal Übersterblichkeit und Corona einzugeben dann bekommst du Quellen und Bestätigungen aus vielen Länder - Aber ihr Verschwörungheinis wollt doch eh keine Quellen, wenn sie euerem Weltbild widersprechen sind sie doch eh alle gleogen lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ah, der Link jetzt funzt, merci.

Ja, klingt natürlich heftig, klar.
    Sind alle dieser gut 150.000 Covid-19-Todesfälle auch wirklich labortechnisch bestätigte oder sind da nicht auch haufenweise "vermutete" darunter?
    Wie ich auf diese Frage komme: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß nicht, ob dieser Kommentarschreiber Recht hat, doch nachfragen muss man in dem Zusammenhang schon, finde ich.

Da gibt es nix zu "kapieren", auch "hapert" es nicht, sondern ich bin schlicht der Auffassung, dass das Tragen von primitiven Stofffetzen bezüglich der Einschränkung der Ausbreitung eines Virus' sinnlos ist, Punkt.
    Diese Auffassung wird mir sogar durch die offiziellen Zahlen bestätigt.
    Wenn Du dagegen meinst, dass ein um die Schnauze gebundenes Tuch oder Schal diese Wirkung hätte, bitte, ich werde Dich nicht daran hindern, damit herumzuoxidieren.
    Das steht doch in der Quelle drin das nur 67% der Übersterblichkleit auf gemeldete Coronafälle zurückgehehen, die restlichen 30% dürften unerkannte Coronafälle oder was anderes sein.
    Der Punkt ist es ist vollkommen unerheblich und tötet diese dämliche Debatte ala "ist er wirklich an Corona gestorben oder an Alterschschwäche" schlagartig, denn solange du keinen besseren Grund für die signifikante Übersterblichkeit geben kannst dürfte Corona mit abstand am plausibelsten sein....zumal da auch Amerika kein Einzelfall ist du hast Übersterblichkeit in allen Ländern mehr oder weniger stark ausgeprägt abhängig von den Massnahmen oder umständen.

Ich weiss jetzt kommen dieVTSpinner wieder und erzählen mir der Mossad die CIA und die Pharmaindustrie haben all die Menschen vergiftet damit sie ihre Corona Lüge besser verkaufen können....vllt haben die 200.000 aber auch alle Selbstmord begangen weil sie den Bullshit der Coronaleugner nicht mehr ertragen haben...

Zu den Masken deine "Auffassung" ist vollkommen unerheblich im Vergleich zu wissenschaftlichen Studien und auch im Verleich zum gesunden Menschenverstand.

Hast du mal vesucht durch eine MAske durchzblasen merkst du nicht das diese Maske den Luftstrom bremst? egal wie gross die Poren im Vergleich zum Virus sind ist es da allein vom gesunden Menschenverstand nicht logisch das ausgeatmete Luft eine kürzere Reichweite und geringere Verbeitung hat als ohne Maske? Ich frag mich echt warum hier gerade die Leute die sich Selberdenker und Nachdenker nennen offenbar überhaupt kein Gehirn zu besitzen scheinen was sie verwenden können - diese Systhematik versteht meine 5Jährige Nichte aber für die selbsernannten Selberdenker ist es vollkommen unverständlich.
    Wie auch immer es wurde auch wissenschftlich untersucht die Anzahl der Aerosole die verbeitet werden ist geringer als auch die Reichweite der Aerosole wird reduziert was eben letztendlöich zu ei8ne3m gerijngeren Infektionsrisiko führt - also nein eine Maske ist kein 100%-Schutz schon gar noicht für einen selber - welche Überraschung, neinm sowas wär hätet das gedacht - aber sie vermindert eben das Risiko einer Verbreitung bzw Ansteckung anderer

ich frage mich immer woher bezieht ihr eure Informationen, lest ihr solche Artikel nicht hört ihr nur auf das was die "Nachdenker" durch die Mikros brüllen oder was gerad im Forum populär ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer