Du verbreitest immer noch die Scheiße, obwohl alles erstunken und erlogen ist?
Ich wünsche dir gute Besserung!
Druckbare Version
Spitzenkunst, hat wohl zu Viel von Gift genossen. Solche selbsternannte Medizienexperten habe ich in einer bad. JVA genug gesehen. Nach Scheidungskrieg habe ich für S. mens gearbeitet, die auch die Sicherheitsanlagen der Knäste betreuen. Was da dahinvegitiert will keiner sehen, aber der Hit war die jährliche Überprüfung der Notausgänge in den Produktionsbereichen mit der Feuerwehr.:auro:
Sieh' dir doch die ganzen Reha-Buden an. Machen nur Bewegungstherapie, fühlen sich aber zu 3/4 wie Ärzte, und führen sich auch so auf. Apotheker noch schlimmer. Woanders auf der Welt sind das nur Medikamentenverkäufer, aber hier will jeder von denen noch ein Wörtchen mitreden oder unangenehme Fragen stellen, obwohl der Arzt schon alles erklärt hat. Arrogant bis widerlich.
Ja, das ist so ein alter Zopf, der nie abgeschnitten wurde, weil man früher einen brauchte, der die Mittel zusammenrührte, wie heute noch in der Dritten Welt. Seitdem ich das vor ca. drei Jahren gesagt habe, hat mich die Rabaukin auf Igno, denn die fühlte sich dadurch extrem angepisst.
Hallo Hobbit
würdest Du dich noch Vorstellen ,ist keine Pflicht ,aber immer gut zu Wissen wer hier mit Spielen/Schreiben will .
Bist Du aus einem anderen Forum zu Uns gekommen ?
Gruß Bestmann .
(User stellen sich vor)[/QUOTE]
Warum soll ich mich vorstellen ? Stell dir doch einfach was vor ! Und bilde dir dann deine Meinung.
Gruß
Hobbit