AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil die EU Deppen doch unabhängig werden wollen !
Ja unabhängig in ihrer Dummheit Gelder zu verschleudern !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
am 24.02.2022 wurde behauptet, die UKR sei spätestens in 3 Wochen vom Ivan komplett überrannt
gemessen daran, hat die UKR 80% Territorium gewonnen
halte ich für einen riesen Erfolg
Das war am 24.02.2022 eine totale Fehleinschätzung der Absichten von Putin!
Wenn es "nur" um die Ukraine gegangen wäre,
dann hätte es auch nur 2 bis drei Wochen gebraucht !
... die Ukraine ist doch nur der "Prügelknabe", der stellvertretend die Prügel abbekommt.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
...Warum wohl sind die drei "Stärksten" nicht "neutral", sie könnten doch Vorbild sein und hätten auch als "Neutrale" selber nichts zu befürchten.
Ganz einfach: Wenn die USA versuchen neutral zu sein (America first!) werden sie von Zion in den Krieg getrieben gegen Russland und gegen Muslime.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Lies dich bitte erst einmal über die inhaltlichen Unterschiede der Begriffe "Tatsache" und "Behauptung" ein und dann suche dir Beispiele, wo diese Begriffe korrekt angewendet werden.
Darüber hinaus empfehle ich dir auch noch das Einlesen zu den Begriffen "Subjektivität" und "Objektivität".
Wenn du dich dann soweit bereit fühlst, unterhalten wir uns auch gerne über das Ich, das Über-Ich und das Es (nach Freud) sowie über das nicht-existentielle Sein und das existentielle Ich (nach Friedrich Nietzsche).
was soll ich denn damit anfangen?
du hast mehr oder weniger irgendwelche Kategorisierungen von "taktisch" und "strategisch" übernommen, im Zusammenhang mit nuklearen Waffen
das kann man so sehen, muss man aber nicht
und irgendwelche Bedingungen von Objektivität erfüllt das nicht, es sind mehr oder weniger willkürliche Konventionen, was automatisch mehr oder wengier subjektiv ist
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest mindestens zwei Zeilen lang Sprechzeit vor den VN bekommen. Inklusive Flug und Hotel.
Wenn du denen das erklärst...
Wieso muss ich jetzt an Forrest Gump denken?
Zwei Zeilen lang Sprechzeit vor den VN nutzen gar nichts da die USA durch das false-flag-event vom 11.9.2001 völlig traumatisiert und blind weiter in Angriffskriege gegen Muslime getrieben werden.
Dabei ist die kontraproduktive Wirkung sogar von den Kindern des Teufels erwünscht um die Amis noch anbesser treiben zu können. :128:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Aus dem Grund finde ich die Verquickung von Kirche und Staat , wie in DE verwerflich und intolerant gegenüber Atheisten und Andersgläubigen .
Nimm die Staatsfinanzierung der Kirche , welche eigentlich ein großes Unternehmen ist auf grund von Vorgängen die Jahrhunderte zurück liegen !
Auch die optionale Gottesformel bei Eiden sehe ich als Diskriminierung anders Denkender .
Der Glaube /das Hobby sollte Privatsache sein ...
stell dir vor es wird ein Karnickelzüchter Bundeskanzlerin und der will bei der Potzenz seines Lieblingsrammlers schwören ...
Obernahtzieh Merz darf wohl als Formel benutzen: "So wahr mir :128: helfe!"
Zitat:
Zitat von
tosh
Propagandafilme zeigen immer rennende Soldaten um den Eindruck zu erzeugen es handele sich um eine "schnelle" Eingreiftruppe. :))
Wenn Russen auftauchen würden, würden sie schnell die Flucht egreifen.
Wenn´s mal andersrum geht , werden die letzten die Ersten sein !
Vielleicht üben die ja nur taktisches Fluchtverhalten ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn´s mal andersrum geht , werden die letzten die Ersten sein !
Vielleicht üben die ja nur taktisches Fluchtverhalten ... :haha:
Noch irgendwelche Fragen ??
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:08 Russischer Senator: Kiew verhindert Einigung in Riad +++
https://www.n-tv.de/resources/357971...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/357971...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/357971...mail__grey.svg
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Du vergißt das ein Großteil der Kriege im Namen irgendeines Gottes geführt wurden und werden ...
Stimmt.
Römischer Kaiser: "in diesem Zeichen wirst du siegen!"
30-järiger Krieg: Evangelische gege Katholische.
USA: Ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima.
Naher Osten: Völkermord und Landraub vor 3 Jahrtausenden und in der Neuzeit auf Befehl des "göttlichen" Quadrokopterpiloten.
Ukraine: Kiewer Patriarchat gegen Moskauer Patriarchat.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Ein Soldat bekommt keinen Auftrag ,sondern einen Befehl,so mal für alle die nicht gedient haben .
Was soll denn ein offizeller Natoauftrag sein ?
Vielleicht so ein paar Überfälle auf schwächere Länder ,nun,in Afghanstan hat es nicht ganz so geklappt ,da haben die Sandalenkrieger der USA sogar ein Ultimatum gestellt.
Da es keinen Natouniformen gibt ,rennen alle Soldaten in ihren Landesuniformen los ,wenn ein US-General den Befehl gibt ,den er wohl dann von seinem Boss im Oval Office bekommt,schließlich steht doch allen sechs Natoverwaltungen ein US-General vor -oder nicht ?
Der Demente hat aber recht:
Es ist völkerrechtlich ein gewaltiger Unterschied, ob ein Soldat in offiziellem NATO-Angriffskrieg seinen Dienst verrichtet oder ob er sein Land verteidigt.