-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, interessanter Punkt.
Um es für die Gehirngefressenen einfacher auszudrücken:
Gegen "genmanipulierte" Lebensmittel (das ist nichts anderes als Züchtung) wehrt ihr euch, aber eigene Gene verändern ist für euch kein Problem.
Corona-Panik fressen Hirn
Grün geht leider nicht, aber genau so ist es.
Aber schau Dir die Vollidioten wie diesen "Valdyn" an, denen geht es ja nicht um die Sache, die sind Schlappschwänze und hysterische Nervenbündel, und weil sie es sich selber nicht eingestehen wollen (da hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn die Valdyns und Schlaufix sagen würden: Ich laufe hündisch Merkels Corona - Regime hinterher, weil ich die Hosen voll habe, ein kränklicher Typ bin und vom Naturell her ein hysterischer Charakter), echauffieren sie sich künstlich darüber, dass auf der Querdenker Demo eine Regenbogenfahne weht...
Denn so braucht man die eigene schwache Position nicht zu verteidigen, die ja nur aus der hysterischen Angst genährt wird, sondern wechselt auf einen Nebenkriegsschauplatz.
Sie agieren dabei eigentlich ganz ähnlich wie die Asyl-Mafia, die sich natürlich auch nicht mit den eigentlichen Problemen der illegalen Masseneinwanderung auseinandersetzen wollen, die da wären Entfremdung auf beiden Seiten, Kulturkämpfe, Bildung einer neuen Unterschicht, Wohnungsnot, Kriminalität durch andere kulturelle Wertvorstellungen...
Da ist es dann leichter, im Chor "Nazi" zu blöken und zu behaupten, der politisch Andersdenkende will KZs errichten oder auf "Flüchtlinge schießen" lassen...
Neulich habe ich von einer Frau aus dem entfernteren Bekanntenkreis die auf Anti - Corona Demos geht einen interessanten Satz gehört:
Ich wähle NOCH nicht die AfD.
Genau das passiert hier nämlich gerade, bisher sehr systemtreue Menschen, klassische Grünen - Wähler, werden plötzlich nachdenklich, insofern sollte man sich über Regenbogenfahnen auf Corona - Demos eher freuen...
Leider weigert sich die Meuthen AfD beharrlich seit Monaten, diesen Elfmeter ins leere Tor zu verwandeln...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du heilige Scheiße. Und selbst wenn - in der Zeit in der ein Covid-Patient geröntgt wird, sterben 100 Leute an Krebs, 500 am Autounfall und 200 an Nierenversagen. Oder weil die Lunge abgeraucht und die Leber abgesoffen ist. Meine Fresse ... selbst ein Schnitt in Daumen mit dem Küchenmesser kann einen umbringen. Was seid ihr nur für Hosenschisser.
"Beruhigen Sie sich!"
https://www.youtube.com/watch?v=gXMcLaPYS5I
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Covid19 Lunge erkennt jeder Lungenarzt
Die Chinesen haben damit 35 000 Fälle erkannt und dann einigermaßen richtig behandeln können.
Wenn die Europäer sich etwas von den Chinesen abgeschaut hätten und ihr politisches Weltbild - wie offene Grenzen, Reisefreiheit in Europa , Asylanteneinwanderung etc. mal wenigstens ein paar Monate pausiert hätten , ständen wir jetzt nicht vor einem europaweiten 2. Lockdown , der dieses Mal richtig wirtschaftlich reinhhämmern wird.
Tut mir leid , dir sagen zu müssen , das du von der ganzen Materie nicht den blassesten Schimmer hast , wenn du noch nicht einmal die Ausbreitungsgeschwindigkeit
von SARS 2 kennst, weil das Chinesenzeug vom Anfang der Pandemie dich ja äh nicht interessiert.
Wir haben in der BRD derzeit alle 7-10 Tage eine 60-70%zigen Anstieg der Infektionszahlen, wie Anfang März 2020.
Wenn die Massenmedien nicht 24h Stunden am Tag lügen würden und die globalen Strippenzieher wirklich "Menschenfreunde" wären, dann hätten diese Zahlen vielleicht eine Bedeutung. Aber das ist nicht der Fall. Hier geht es um andere Dinge als um eine nicht vorhandende Pandemie. Das haben wir hier ja schon X Mal durch. Allein der Aufruf der 16000 Ärzte und Virologen, die sich gegen die mediale Darstellung der "Pandemie" gewandt haben und selbige auch nicht sehen, weil es sie nicht gibt, spricht Bände
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.
Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
Nö. Lass seitens der Regierung morgen sämtliche Sanktionen aufheben - was meinst du wieviele dann noch den Lappen in der Fresse tragen? Ihr seid die absolute Minderheit. Hörig und völlig verblödet.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
"Beruhigen Sie sich!"[...]
Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen ins Forum reinknallt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:
Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus
Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.
Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...
"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...
https://www.focus.de/regional/hambur...UIZZJA3xIHq3rQ
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die hier seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen reinpumpt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
Er macht das aber clever. Nur in absoluten Zahlen - nicht in Prozent. Sonst wäre die Blase ruckzuck verpufft. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:
Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus
Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.
Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...
"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...
Ach was wurde ich gescholten als ich sowas vor langer Zeit schon angemerkt habe ....
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Was interessiert mich Hamburg. Ich würde in diesem Drecksloch noch nicht mal tot überm Zaun hängen wollen.
Jeder bekommt das , was er verdient. Auch die Hamburger.
Es gibt Bundesländer , da wurde man wegen nichttragen einer Maske nur von den Ordungskräften ermahnt.
In anderen Ländern kriegt man eben für dieses "Vergehen" entweder ein saftiges Bußgeld oder wird von der Bullerei halb tot geschlagen.
So wie der Herr so das Gescherr.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe das hier schon geschrieben, daß die Neger in den USA, besonders in den Nordstaaten, sehr häufig an Schwindsucht und Lungenentzündung erkranken und deshalb natürlich anfälliger für Grippeviren sind.
Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht an Armut liegt, sondern am Klima, das sie nicht vertragen. Sie sind eben für ein Leben in Afrika dimensioniert.
Du hast leider Wahnvorstellungen. Aber die kann man behandeln lassen.
Die Schwarzen sind seit Jahrhunderten in den USA und inzwischen an das Klima angepasst.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke auch das wird sich nur alles verlagern und hoffe auf eine Art Selbstbereinigung. Wenn man Bitcoin und Aktien mehr Geld machen kann als mit Häuser oder Möbel bauen, läuft etwas gewaltig schief. Oder anders gesagt: mit Luftblasen reich werden anstatt mit handfester Arbeit, kann auf Dauer nicht gut gehen. ... also mal ganz grob ausgedrückt.
Bei Bitcoin hast du sicher Recht.
Aber Aktien sind Firmenanteile, also auch Häuser, Maschinen usw.
Wer Aktien kauft macht zunächst kein Geld sondern gibt den Firmen Geld.
Wenn er gut gewählt hat und die Firmen voran kommen kann er tatsächlich auch Gewinn machen, andernfalls verliert er Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke auch das wird sich nur alles verlagern und hoffe auf eine Art Selbstbereinigung. Wenn man Bitcoin und Aktien mehr Geld machen kann als mit Häuser oder Möbel bauen, läuft etwas gewaltig schief. Oder anders gesagt: mit Luftblasen reich werden anstatt mit handfester Arbeit, kann auf Dauer nicht gut gehen. ... also mal ganz grob ausgedrückt.
Prinzpiell kommt der Staat aber nicht aus dieser Falle so leicht raus. Man kann die Leitzinsen in Europa kaum noch anheben, ohne die Refinanzierung von Staatsschulden einiger Länder zu riskieren. Einen Ausfall dieser Staatschulden kann man sich aber nicht leisten, weil die Staatsanleihen als Aktiva von Banken überall als Sicherheiten verwendet werden, und z.T. auch verwendet werden müssen. Durch die Banken existiert dann auch eine Abhängigkeit der restlichen Wirfschaft.
Durch Niedrig- und Negativzinsen sehe diese Blasenbildung auch langfristig, es sei denn, dass Rohstoff-, Lebensmittel- oder Energiepreise plötzlich anziehen, und eine Inflation erzwingen, auf die die Zentralbanken aus den oben genannten Gründen nicht mehr reagieren können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist eine sehr wahrscheinliches Szenario. Wobei die Politik verliert. Die Armen auch.
Überall wird sich des überflüssigen Wasserkopf entledigt, außer natürlich der Wasserkopf selbst. Das erledigt sich dann auch.
Die Armutsmigration (netter Ausdruck) wird allerdings das Problem noch vergrößern. Wir haben jetzt schon keinen Nachwuchs mehr. Was wollen wir dnn mit Leuten, die noch blöder sind als unsere eigenen?
Eigentlich verliert bei dem Spiel jeder, der nicht grosse Sachvermögen hat, und selbst das kann es böse enden, denn es ist schwer zu wissen, was nach der Krise noch nachgefragt wird. Nur mal so als Beispiel: Mietwohnungen für Studenten waren in den USA eine krisensichere Investition, praktisch ein Gegengewicht zum Rest der Wirtschaft, da in Krisenzeiten sich Leute immer noch mehr fortbildeten.
Dann kam Corona, und machte all dies zunichte.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wobei ich selbst nicht an einen Crash glaube. Das Wirtschaftswachstum geht seit Jahrzehnten in vielen Industriestaaten im Mittel zurück. Ich halte eine weitere Fortsetzung dieser Stagnation, gepaart mit Einschnitten, die langsam aber sicher schmerzhafter werden, Für wesentlich wahrscheinlicher. Die passende Rhetorik gibt es seit der Ölkrise, und sie wiederholt sich, sei es der “Aufschwung” oder die “Agenda 2010”.
Dies ist in vielen Industrienationen so, hauptsächlich bedingt durch kopflastige und nicht reformierbare Strukturen, zumindest nicht ohne eine handfeste Krise, Überschuldung (entweder explizit durch Staatsschulden, oder implizit durch andere zukünftige Leistungen, die der Staat garantiert, Garantie fauler Kredite, usw.), und oftmals eine Überalterung der Gesellschaft, zusammen mit einer Armutsmigration in einen Arbeitsmarkt, der diese Menschen nur bedingt braucht.
„Crash“ ist ein ziemlich relativer Begriff. Woran macht man das fest? Prozentualer Rückgang? Anzahl bankrotter Unternehmen? Banken, die zusammenbrechen? Ich denke auch nicht, dass wir etwas wie z.B. die Weltwirtschaftskrise 1929/30 erleben werden, nicht mal eine Wiederauflage von 2008. Aber der Schrecken hat viele Gesichter. Es wird schmerzhaft werden, für viele, sehr schmerzhaft. Und mich macht wütend, wie wir nicht nur sehenden Auges weiter darauf zu halten, sondern wie wir noch beschleunigen, ohne dazu gezwungen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Chinesen haben damit 35 000 Fälle erkannt und dann einigermaßen richtig behandeln können.
Wenn die Europäer sich etwas von den Chinesen abgeschaut hätten und ihr politisches Weltbild - wie offene Grenzen, Reisefreiheit in Europa , Asylanteneinwanderung etc. mal wenigstens ein paar Monate pausiert hätten , ständen wir jetzt nicht vor einem europaweiten 2. Lockdown , der dieses Mal richtig wirtschaftlich reinhhämmern wird.
Tut mir leid , dir sagen zu müssen , das du von der ganzen Materie nicht den blassesten Schimmer hast , wenn du noch nicht einmal die Ausbreitungsgeschwindigkeit
von SARS 2 kennst, weil das Chinesenzeug vom Anfang der Pandemie dich ja äh nicht interessiert.
Wir haben in der BRD derzeit alle 7-10 Tage eine 60-70%zigen Anstieg der Infektionszahlen, wie Anfang März 2020.
Zuletzt sogar Verdopplung in einer Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist totaler Unsinn. Ich habe freilich keine Ahnung, das kannst Du sicher beurteilen.Freilich.
ich war bei der Epidemiologie Study ten years after (DEU/FRA) dabei, die sich mit der Schilddrüsenkrebs Inzidenz nach Tschernobyl
bei Kindern befasste.In Kiew seinerzeit.
Und Du Vollidiot maßt Dich an, mir Epidemiologie erklären zu wollen.
Es ist zum Auswachsen, zu welchen Erkenntnissen Laien kommen, die es offenbar besser wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Da bekommen Denunzianten (Informelle Mitarbeiter) sowie GeStaPo/Stai mal wieder Hochkonjunktur - IM Erika jubelt schon.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, und deshalb werden jetzt die Maßnahmen gegen Corona europaweit verschärft um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Auch wenn das den Wutbuergern und Partymenschen nicht gefällt.
Die Mapnahmen bringen null. Das wird doch wohl jedem deutlich. Die Zahlen gegen bis Februar nach oben und die politischen Pappnasen gaukeln Handlungsfähigkeit vor.
Tatsächlich ist das alles kalter Kaffee.
Es gibt keine 4% Sterblichkeit bei Corona. Das ist Unsinn, den man nicht mehr zu kommentieren braucht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na klar, ausgerechnet du weisst, was "echte Wissenschaft" ist :fizeig:
Jedenfalls nicht das, was man unseren Hohlnüssen täglich vorgaukelt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach was wurde ich gescholten als ich sowas* vor langer Zeit schon angemerkt habe ....
Och, das steht doch noch längere Zeit sogar schon im Grundgesetz, die haben schon damals an alles gedacht:
GG Art 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
...
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html
Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.
*In welchem Zusammenhang?
...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hab' mich noch nie dafür interessiert, wenn sich ein Rudel Schwarzer um einen Ball balgt, oder wenn eine Horde Idioten kindisch-alberne Feten feiert.
[...]
Ich habe mir heute einen Basketball gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten betonierten Bolzplätze hier in der Gegend auch Basketballkörbe mit Brett haben.
Alles dank Corona. Früher bin ich da immer zügig dran vorbei gelaufen und meistens spielten da Jugendliche auch Fussball. Nur haben haben die meisten dieser Bolzplätze zwei Schranken mit Rad in der Mitte, und jetzt sind diese Schranken geschlossen und mit einem Schloss versehen. Fussball kann man nur noch in einer Hälfte spielen. Prompt haben aber pfiffige Mädchen entdeckt, dass man nun recht gut Volleyball spielen kann mit dieser Schranke in der Mitte. Am Samstagabend ist mir dann beim nächsten Bolzplatz von mir aufgefallen, dass da jetzt auch Volleyball gespielt wird und prompt habe ich dann auch die Basketballkörbe entdeckt.
Alles dank Corona. :)
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
„Crash“ ist ein ziemlich relativer Begriff. Woran macht man das fest? Prozentualer Rückgang? Anzahl bankrotter Unternehmen? Banken, die zusammenbrechen? Ich denke auch nicht, dass wir etwas wie z.B. die Weltwirtschaftskrise 1929/30 erleben werden, nicht mal eine Wiederauflage von 2008. Aber der Schrecken hat viele Gesichter. Es wird schmerzhaft werden, für viele, sehr schmerzhaft. Und mich macht wütend, wie wir nicht nur sehenden Auges weiter darauf zu halten, sondern wie wir noch beschleunigen, ohne dazu gezwungen zu sein.
Na ja, ein Crash ist eine sehr plötzliche Rezession, und ich würde ihn an dem Grad des negativen Wirtschaftswachstums pro Quartal festmachen. Würde ich dir einen Graph des deutschen Wirtschaftswachstums zeigen, so sind Crashs sehr deutlich. Darüberhinaus sieht man aber auch, wie das Wirtschaftswachstum langfristig langsam abnimmt. Interessant bei Corona ist, dass sich die Aktienmärkte schnell wieder erholten, während die Realwirtschaft sich nicht so schnell belebt. Wenn die Coronamaßnahmen weiter anhalten, so erwarte ich, dass die Auswirkungen den Crash von 2008 übersteigen.
Ich verstehe deine Wut, aber es ist mehr oder weniger ein Merkmal der Demokratie, dass schwere Entscheidungen nur zu Krisenzeiten durchsetzbar sind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast leider Wahnvorstellungen. Aber die kann man behandeln lassen.
Die Schwarzen sind seit Jahrhunderten in den USA und inzwischen an das Klima angepasst.
Das Thema wurde schon mindestens ein halbes dutzendmal auch in diesem Strang durchgekaut. Wie kann es sein, dass Du dauernd hier in diesem Strang hängst und davon nichts mitbekommen hast oder es schon wieder vergessen hast?
Bin jetzt zu faul, die speziellen Studien über Norwegen und Schweden herauszusuchen, aber einfach mal in eine Suchmaschine "vitamin D deficiency dark skin pigmentation" eingeben. Dann erscheint schon einmal bei Google ganz oben dieser Absatz:
"Can skin tone cause vitamin D deficiency? Melanin, which causes skin pigmentation, lowers the skin's ability to make vitamin D in response to sunlight exposure. Some studies show that older adults with darker skin are at high risk of vitamin D deficiency."
Der geneigte Leser kann ja dann weiter suchen im Internet mit diesen Hinweisen. Nur noch vorab, und das war auch in einer Studie aus Schweden behandelt: Wer zusätzlich als Frau noch den schwarzen Sack mit Gesichtsschleier trägt oder als Mann auch im Sommer mit der Lederjacke umherläuft, nimmt alleine deswegen schon weniger Vitamin D auf.
Was glaubst Du wohl, wieso alle Ethnien ihre Hautfarbe der Sonnenstrahlung anpassen können? Nur heller als auf dem Unterkörper kann man eben nicht werden. Und das trifft jetzt ganz besonders die Neger. Die können bei starker Sonne ja auch noch dunkler werden, aber bei fehlender Sonne eben nicht heller als auf dem Unterkörper.
Die Gefahr eines Sonnenbrandes ist dazu sogar ein negativer Effekt bei den anderen Ethnien. Wieso existiert dieser negative Effekt immer noch und wurde nicht von der Evolution herausgemendelt?
-
Ja, ich weiß. Du warst der Großmeister in Tschernobyl, Ten Years after.
Und ich weiß noch nicht einmal wie PCR Tests gemacht werden, weil ich von der Biochemie und den ganzen Geräten in Laboren
keinen blassen Schimmer habe und das wenigstens zugebe , und hier nicht auf Dr. Wikipedia und Herr Allwissend mache.
Und deine Beleidigungen kannste dahin stecken , wohin die Sonne nie scheint. Vollspinner.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist totaler Unsinn. Ich habe freilich keine Ahnung, das kannst Du sicher beurteilen.Freilich.
ich war bei der Epidemiologie Study ten years after (DEU/FRA) dabei, die sich mit der Schilddrüsenkrebs Inzidenz nach Tschernobyl
bei Kindern befasste.In Kiew seinerzeit.
Und Du Vollidiot maßt Dich an, mir Epidemiologie erklären zu wollen.
Es ist zum Auswachsen, zu welchen Erkenntnissen Laien kommen, die es offenbar besser wissen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist falsch informiert, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin falsch informiert?
Na ich glaube das trifft eher auf dich zu, die Statistiken über die Sterblichkeit kannste dir doch abrufen und klar dürfte auch sein das wenn man immer mehr testet auch immer mehr falsch Positive erscheinen, selbst Spahn hat davor gewarnt.
Was auch noch verschwiegen wird ist die Tatsache das ein SARS-CoV-2 Virus noch niemals extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate überprüft worden ist.
Da stellt sich doch jedem auch nur halbwegs intelligentem Menschen sofort die Frage, wie man eine DNA als Virus DNA identifizieren kann wenn man das Virus noch gar nicht kennt.
Zitat:
Viren sind nicht als eigenständiges Leben zu betrachten, sondern als lebensnotwendige, inter und intrazelluläre Transport- und Kommunikationsvehikel.Dies ist auch der Grund, warum das Genom (z.B. der "Nachrichtentext", bzw. die zutransportierenden Nukleinsäuren) von Viren so variationsreich und nur schwer zuklassifizieren ist und nicht etwa, weil diese ständig böswillig mutieren, um die Zellen (bzw. dieZellkerne) zu täuschen, wie es uns von der Schulwissenschaft weisgemacht wird. Die Zellen inallen Lebewesen, ob Pilzen, Bakterien, Pflanzen oder Tieren, wenden sehr viel Energie auf,um diese Partikel massenhaft zu produzieren.
Im Menschen werden Milliarden an Viren nach Bedarf produziert, weil die interzellulärenKommunikations- und Transportvehikel, die sogenannten Retroviren, lebensnotwendig füreine kollektiv-symbiotische Entwicklung von Mehrzellern sind.
Dies ist auch der Grund, warum diese mittels der PCR-Methode (Polymerase-Kettenreaktion, bzw.engl.: Polymerase Chain Reaction) stets im Blut, als auch in Zellen nachweisbar sind. DieBezeichnung Virus (Gift) ist demnach höchst irreführend und sollte treffender in ZTV (ZelluläreTransportvehikel) oder ähnliches umbenannt werden.
Quelle: https://cdn.website-editor.net/adeca...%2520Viren.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann weise doch mal nach, daß PCR Infektion nachweist.
Das wird ihm kaum gelingen, denn genau das kann der Test nicht, aber das wird ihm kaum zu vermitteln sein wenn ihm dabei sein Weltbild auf die Füße fällt.
Zitat:
Es handelt sich also bei der PCR-Technologie um eine Art «Bioreaktor» oder, etwas präziser, um einen raffinierten «Vervielfältiger». Eine fantastische Sache, denn je nach Materialbedarf für Forschungsarbeiten, lässt man den «Replikator» einfach länger, sprich mit mehr Vervielfältigungszyklen laufen.
Das untersuchte Material kann zum Beispiel ein Genabschnitt des Coronavirus sein, eine Sequenz von Nukleinsäuren. Da es im menschlichen Sekret (gewonnen durch einen Abstrich) in extrem kleiner Menge vorliegt – falls überhaupt– kommt der oben beschriebene Bioreaktor oder Replikator scheinbar wie gerufen.
Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards liesse sich der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.
Quelle: https://corona-transition.org/was-de...-und-was-nicht
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Och, das steht doch noch längere Zeit sogar schon im Grundgesetz, die haben schon damals an alles gedacht:
GG Art 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
...
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur
zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot,
zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html
Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.
*In welchem Zusammenhang?
...
Keinesfalls im Sommer werden die Impfopfer beerdigt.
Ich hoffe ja du läßt dich impfen!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Grün geht leider nicht, aber genau so ist es.
Aber schau Dir die Vollidioten wie diesen "Valdyn" an, denen geht es ja nicht um die Sache, die sind Schlappschwänze und hysterische Nervenbündel, und weil sie es sich selber nicht eingestehen wollen (da hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn die Valdyns und Schlaufix sagen würden: Ich laufe hündisch Merkels Corona - Regime hinterher, weil ich die Hosen voll habe, ein kränklicher Typ bin und vom Naturell her ein hysterischer Charakter), echauffieren sie sich künstlich darüber, dass auf der Querdenker Demo eine Regenbogenfahne weht...
Denn so braucht man die eigene schwache Position nicht zu verteidigen, die ja nur aus der hysterischen Angst genährt wird, sondern wechselt auf einen Nebenkriegsschauplatz.
Sie agieren dabei eigentlich ganz ähnlich wie die Asyl-Mafia, die sich natürlich auch nicht mit den eigentlichen Problemen der illegalen Masseneinwanderung auseinandersetzen wollen, die da wären Entfremdung auf beiden Seiten, Kulturkämpfe, Bildung einer neuen Unterschicht, Wohnungsnot, Kriminalität durch andere kulturelle Wertvorstellungen...
Da ist es dann leichter, im Chor "Nazi" zu blöken und zu behaupten, der politisch Andersdenkende will KZs errichten oder auf "Flüchtlinge schießen" lassen...
Neulich habe ich von einer Frau aus dem entfernteren Bekanntenkreis die auf Anti - Corona Demos geht einen interessanten Satz gehört:
Ich wähle NOCH nicht die AfD.
Genau das passiert hier nämlich gerade, bisher sehr systemtreue Menschen, klassische Grünen - Wähler, werden plötzlich nachdenklich, insofern sollte man sich über Regenbogenfahnen auf Corona - Demos eher freuen...
Leider weigert sich die Meuthen AfD beharrlich seit Monaten, diesen Elfmeter ins leere Tor zu verwandeln...
(Fett von mir)
Das ist der größte Witz (fett): schreien ständig Nazi, wollen aber jetzt selber Lager einrichten und Leute niederknüppeln
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(Fett von mir)
Das ist der größte Witz (fett): schreien ständig Nazi, wollen aber jetzt selber Lager einrichten und Leute niederknüppeln
Hast du dafür Belege?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du dafür Belege?
Kannst Du lesen?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das wird ihm kaum gelingen, denn genau das kann der Test nicht, aber das wird ihm kaum zu vermitteln sein wenn ihm dabei sein Weltbild auf die Füße fällt.
Zitat:
Es handelt sich also bei der PCR-Technologie um eine Art «Bioreaktor» oder, etwas präziser, um einen raffinierten «Vervielfältiger». Eine fantastische Sache, denn je nach Materialbedarf für Forschungsarbeiten, lässt man den «Replikator» einfach länger, sprich mit mehr Vervielfältigungszyklen laufen.
Das untersuchte Material kann zum Beispiel ein Genabschnitt des Coronavirus sein, eine Sequenz von Nukleinsäuren. Da es im menschlichen Sekret (gewonnen durch einen Abstrich) in extrem kleiner Menge vorliegt – falls überhaupt– kommt der oben beschriebene Bioreaktor oder Replikator scheinbar wie gerufen.
Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards liesse sich der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.
Quelle: https://corona-transition.org/was-de...-und-was-nicht
Danke. Man kann es zwar nicht oft genug wiederholen, es ist aber dennoch bei den Hysterikern nutzlos. Eine derartige Faktenresistenz legt nicht mal Skorpi an den Tag
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kannst Du lesen?
Irgendwas mit KZ`s und niederknüppeln. Läuft da etwas im Hintergrund?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vermutlich hat es sich nicht gelohnt
Da haben sie wohl nicht so viel " gefunden " wie erhofft .
Heute Schlagzeile auf Yahoo , die meisten der DEUTSCHEN erwarten einen zweiten Lockdown .
Da dürfte die Bild des Inets sogar recht haben .
Dann noch ein Artikel über einen Supercomputer der darstellt wie sich die Aerosole verteilen und so zur " Ansteckung " mit Corona kommt .
Danach müssten alle die mit Spahn letzte Woche an der Sitzung teilgenommen haben " infiziert " sein und in Quarantäne !
Aber das ist ja unsere " Elite " , die ist ja unantastbar und absolut immun gegen alles .
Nieten sind die neuen Eliten !!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Irgendwas mit KZ`s und niederknüppeln. Läuft da etwas im Hintergrund?
Also nein. Nicht überraschend
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also nein. Nicht überraschend
Sind denn schon Queerdenker-Aktivisten spurlos verschwunden??? Man munkelt da so etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke sein Nordsee Urlaub hat ihn negativ verändert.
Wie kann ein Nordseeurlaub jemanden negativ verändern ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haben sie wohl nicht so viel " gefunden " wie erhofft .
Heute Schlagzeile auf Yahoo , die meisten der DEUTSCHEN erwarten einen zweiten Lockdown .
Da dürfte die Bild des Inets sogar recht haben .
Dann noch ein Artikel über einen Supercomputer der darstellt wie sich die Aerosole verteilen und so zur " Ansteckung " mit Corona kommt .
Danach müssten alle die mit Spahn letzte Woche an der Sitzung teilgenommen haben " infiziert " sein und in Quarantäne !
Aber das ist ja unsere " Elite " , die ist ja unantastbar und absolut immun gegen alles .
Nieten sind die neuen Eliten !!
"Nieten in Nadelstreifen" wurde schon vor langer Zeit geschrieben. Damals war das noch harmlos.
Die Virentransporter (Tröpfchen, Aerosole, Wasserdampf kondensiert) gehen ganz locker an der Maske vorbei: oben, rechts und links. Witzig finde ich immer, wenn jemand mit Maske hustet oder niest. Niemand kümmert es. Aber wehe, jemand steht 100 m entfernt gegen die Windrichtung auf offenem Gelände. Dann ist aber Holland in Not.
Corona - Panik frißt Hirn
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Als Bayer wochenlang unter Fischköpfen - da kann man schon depressiv werden.
Ey , sag mal ?
Nu ist aber gut , ja !
-
Hetze und Gewalt gegen Querdenker wird immer krasser.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3365547.html
Zitat:
. Querdenken“-Demos in mehreren Städten: Bürgermeister warnt vor „Nazi-Gesocks“ bei Corona-Demo in Weiden.
In mehreren deutschen Städten fanden am Wochenende Kundgebungen der „Querdenken“-Bewegung statt. In Berlin kam es dabei zu Ausschreitungen. In der Oberpfalz beschimpfte ein Bürgermeister die Teilnehmer der Kundgebung als „Affen“ und „Bande von Nazis“. Auf Facebook schrieb er: Es sei „bekannt, was für Gesocks und Klientel hier mitläuft“.
Parallel zur hysterischen Panikmache, immer bizarreren Verboten und Vorschriften, legt das Regime jetzt auch bei Dr Bekämpfung der außerparlamentarischen Opposition eine Schippe drauf. Politik und Medien sprechen jetzt offen von Nazis und Gefährdern, gegen die man vorgehen muss.