AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.
Das der Flügel nun die Flügel streckt, hat aber soweit nichts mit Corona zu tun.
Oder ich hab`was nicht mitbekommen.
Dr. Wolfgang Wodarg im Interview bei Rubikon. Ist erst wenige Stunden alt. Ich hoffe, das hat noch keiner gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=N-Bz5X9M5aA
Enthält viel Kritik an der Panikmache, auch bei Grippewellen in der Vergangenheit, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. und ist absolut sehenswert.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, war absehbar. Ich bin von daher ebenso nicht enttäuscht, weil ich das vorausgesehen
habe. Auch wenn ich sie bei BTW und Europawahl gewählt habe, war mir das klar gewesen
daß die AfD auch mal den Weg allen politischen Fleisches gehen wird. Den hin zu Pfründen
und Konsens.
da widersprechen wir uns, ich schrieb ich bin ent!-täuscht, sprich, ich habe mich von den blauen mit einem grummeln im bauch täuschen lassen und habe sie aus protest gewählt.
fazit, ich wähle nicht mehr, es hat keinen zweck. nach meinen letzten wahlerlebnissen schon gleich dreimal nicht mehr, ich mach den götz und schluß.
das erlebnis war vom allerfeinsten, ich dachte, in welchem irrenhaus von wahllokal bin ich denn jetzt?
aber worscht, ich bin drüber, fertig und lmaa mit der ganzen chose. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich nicht. Auch ich bin sterblich.
Egal, nach Deinem irdischen Tod wirst Du als Gott verehrt werden.
https://img.yumpu.com/21148821/1/500...owerlinkat.jpg
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wissenschaft ist dann gut, wenn eine tatsächliche "Freiheit der Forschung" besteht, und zwar nicht nur auf dem Papier. Und wenn die Wissenschaft nicht das päpstliche Unfehlbarkeitsdogma für sich vereinnahmt. Freiheit der Forschung hat es in der BRD noch nie gegeben. Und das betrifft nicht nur Historiker.
Wo ist denn keine Freiheit der Forschung gegeben?
Gut. Wenn es ethisch bedenklich wird. Dann eher nicht. Aber ansonsten sehe ich keine Einschränkungen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Warum auch nicht, wenn die Sachen hier sowieso nicht gebraucht werden. Also, immer weg damit, so was nimmt nur unnütze Platz im Lagerraum weg.
:ironie:
... und man kann mehr klopapier lagern, das nicht vorhanden ist, näch?:beten:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mhhh. Das könnte sich bald ändern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn man zynisch ist könnte man sagen, dass mit dem noch zu entwickelnden Bußgeldkatalog ja Schnell- oder
fliegende Gerichte eingerichtet werden.
Und ich schließe nicht aus, dass wenn es zu Aufständen, Plünderungen, Rebellion, was das ist legen die Machthaber fest, es auch Standgerichte geben wird, nicht mit dem Recht die Höchststrafe auszusprechen aber doch empfindliche Strafen verhängen zu dürfen.
Ich glaube nicht mal, daß die Schafsmichel die Ersten sind, die plündernd durch die Straßen ziehen werden.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dass die AfD nur kontrollierte Opposition ist sieht man doch an dem lachhaften Israel-Gesülze schon lange. Das sind erbärmliche Hilfszionisten. Die einzige Hoffung die ich je hatte bei dieser Partei war der "Flügel", der ja nun, unter dem Corona-Deckmäntelchen, zerschlagen wurde.
danke, du hast es auf den punkt gebracht.
ich habe mal wieder nicht ganz nachgelesen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn man zynisch ist könnte man sagen, dass mit dem noch zu entwickelnden Bußgeldkatalog ja Schnell- oder
fliegende Gerichte eingerichtet werden.
Und ich schließe nicht aus, dass wenn es zu Aufständen, Plünderungen, Rebellion, was das ist legen die Machthaber fest, es auch Standgerichte geben wird, nicht mit dem Recht die Höchststrafe auszusprechen aber doch empfindliche Strafen verhängen zu dürfen.
In solchen Fällen auf jeden Fall. Da geht sogar noch mehr, etwa das gezielte Töten von Rädelsführern
etc durch Eurogendfor. Da wird dann die Tür eingetreten und "neutralisiert", ganz ohne Gerichtsverhandlungen. Darüber hat sich Schachtschneider schon mal ausgelassen. Gibt das EU Recht für solche Extremlagen durchaus her.