AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss daran auch die ganze Zeit denken, also, dass das BSW ueber den Ukrainekrieg und die Waffenlieferungen Druck auf einen moeglichen Koalitionspartner in Thueringen und Sachsen ausueben kann.
Letztendlich muss das BSW dann auch Farbe bekennen.
Das BSW wird hier bei seiner Linie bleiben und dann wohl lieber Opposition....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch seh ich als einzig getriebenen die CDU.
Ich hoffe ja dass die daran zerbricht.
Wem nützt eine zerbrochene CDU...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Andere Frage: wem nutzt eine CDU die an dem ganzen Mist Schuld trägt. Und zwar bedeutend!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich glaube nicht das die CDU zerbricht, noch mehr Parteien brauchen wir nun wirklich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das die CDU zerbricht, noch mehr Parteien brauchen wir nun wirklich nicht ...
Und die CDU brauchen wir schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Andere Frage: wem nutzt eine CDU die an dem ganzen Mist Schuld trägt. Und zwar bedeutend!
Mit dem "ganzen Mist" meinst Du wohl die Fehlentscheidung Merkels und Ihrer Arschkriecher Kauder, de Maiziere und Altmaier im Jahr 2015...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wem nützt überhaupt eine CDU, der Verein hat uns doch unter Merkel all das Elend eingebrockt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch seh ich als einzig getriebenen die CDU.
Ich hoffe ja dass die daran zerbricht.
Interessant ist ja auch, dass die CDU zuletzt im Wahlkampf von einer Regierungsbildung ohne die Gruenen gesprochen hat. Soeder vor allem. Der meinte ja, dass die Gruenen in keine Regierung gehoeren.
Lustig waere es jedoch, falls die CDU dann doch in Sachsen wieder mit den Gruenen zusammen regieren wuerde. Hahaha.
Das wird noch super spannend.
Aber auch in Thueringen: CDU zusammen mit den Linken plus BSW ! Das will ich sehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die CDU brauchen wir schon gar nicht.
Die Union/CDU/CSU ist momentan noch der ...manchmal nachlässige...aber trotzdem relevante Hausmeister der BRD...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit dem "ganzen Mist" meinst Du wohl die Fehlentscheidung Merkels und Ihrer Arschkriecher Kauder, de Maiziere und Altmaier im Jahr 2015...!?
Noch viel mehr. Abrüstung, Ausverkauf der Wirtschaft, Atomausstieg, Migration, Arbeitslosigkeit ....
Die Lügner und Heuchler der CDU haben so einiges auf dem Kerbholz.