Es ist offensichtlich, ohne die AfD gibt es keine Veränderung in Deutschland. Unter der CDU,BSW usw,usw... wird es hier so bleiben wie es ist!
Will das der deutsche Wähler überhaupt?
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Es ist offensichtlich, ohne die AfD gibt es keine Veränderung in Deutschland. Unter der CDU,BSW usw,usw... wird es hier so bleiben wie es ist!
Will das der deutsche Wähler überhaupt?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
ich bin einer dieser Millionen von Wählern und als Nicht-Thüringer würde ich mir sehr wohl wünschen, dass man der AfD eine Chance einräumt, zu regieren, zu zeigen, dass sie das nicht nur können, sondern auch besser können, bevor man ihnen die Macht in Gesamtdeutschland überträgt.
Thüringen als Versuchsfeld, klein, fein, und völlig ungefährlich für Deutschland, was dort geredet und entschieden wird. Aber nein, die Schimmelparteien kleben an ihrer Macht, egal, welche Verbiegungen dazu nötig sind. SEHR schade.
Schade aber auch, dass man schon wieder dumme Lügen verbreitet. Rechnerisch ist nämlich sehr wohl eine Koalition möglich und wir werden diese auch bald serviert bekommen. leider, sage ich dazu.
Sicher. Ich glaube, in dem er Amateure zulässt macht der Kreml einen taktischen Fehler. Mit nur wenig finanziellem Aufwand könnte er sich eine deutlich besser klingende Putinposaune, einen echten Medienprofi leisten, der seine doch sehr eintönigen Botschaften in schön klingenden Melodien versteckt. Ich könnte das mit links(!) und ich würde es für 500,00 Öcken pro Monat auch machen. 365/1 eine russlandfreundliche Lüge. No prob.
Putin, rück die Kohle rüber und ich zeige den Anglophonen, was die Trompeten von Jericho sind! Satisfaction guaranteed or Money back!
Falls Sie das gegen Bezahlung machen wollen, koennen Sie sich doch dafuer in Russland bewerben ?
Im Moment sucht Russland schon Leute im Medienbereich, weil viele russische Journalisten und prorussische Schreiber im Westen politisch verfolgt und geheimdienstlich ueberwacht werden.
Sie braeuchten hier nur einen Termin in der Russischen Botschaft zu Berlin ausmachen. Ist von mir nur wenige Minuten entfernt. Die entsprechenden Leute werden dann mit Ihnen reden und Ihren Hintergrund erfahren wollen und pruefen, ob Sie als Profi fuer diese Medienarbeit im Sinne Russlands geeignet sind.
Sie sollten es unbedingt versuchen, falls Sie sich dafuer geeignet halten.
Meine Unterstuetzung haben Sie. Russland braucht in den westlichen Medien Verstaerkung.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...