AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Amerika hat bereits im Sommer 600mio Impfdosen bestellt und hat ebenfalls schon Mio geimpft die ganze EU hat gerade mal die hälfte bestellt und das auch erst im November was für ein Saftladen während auf Grund der Impfung in den anderen Ländern schon bald alles wieder seinen normalen Weg geht hängen wir hier in Europa noch monatelang im Lockdown fest und das obwohl der Impfstoff in D entwickelt wurden...man was ist die EU für ein verdammter Saftladen es ist unfassbar.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Allein deshalb lasse ich mich schon nicht impfen: Um mich nicht mit der Masse der Schafe gemein zu machen. Wenn Propagandamarionette wie ein Sumdo oder ähnliche oder irgendwelche Politwichser daherkommen und die Menschen beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen, weiß ich nur noch mehr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Und die "vernünftige Mehrheit"? Wir haben es derzeit mit genauso einer staatshörigen "vernünftigen Mehrheit" zu tun, die einst die NS-Diktatur oder das SED-Regime ermöglicht hat. Dieser "vernünftige Mehrheit" werde ich mich sicherlich nicht anschließen.
ich hoffe das die Gutmenschen endlich mal mehr Gerechtigkeitssinn entwickeln und Impfgegnern bei einer potenziellen Coronainfektion und knappen Intensivbetten die Behandlung verweigern. Eine Perfekte Möglichkeit Dummheit und psychotische Veranlagung aus dem Erbgut zu eliminieren. ich finde jeder der sich weigert sollte eine entsprechende Erklärung unterschreiben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Amerika hat bereits im Sommer 600mio Impfdosen bestellt und hat ebenfalls schon Mio geimpft die ganze EU hat gerade mal die hälfte bestellt und das auch erst im November was für ein Saftladen während auf Grund der Impfung in den anderen Ländern schon bald alles wieder seinen normalen Weg geht hängen wir hier in Europa noch monatelang im Lockdown fest und das obwohl der Impfstoff in D entwickelt wurden...man was ist die EU für ein verdammter Saftladen es ist unfassbar.
Sobald die Senioren geimpft sind, können sie den Lockdown beenden, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ist mir schon klar, daß dir Telegram stinkt, weil unzensiert. Telegram ist überigens eine in Russland ansässige Plattform. Merkwürdig, gell, daß das Genosse Putin einfach so duldet und daß er ein Gesetz auf den Weg gebracht hat, welches SocialMedia die Zensur verbietet - verdammter Diktator. :bäh:
Putin???
Ach ja, jetzt hab ich's!
Das ist doch der, der in Deutschland Leute umbringen lässt (Tiergartenmord ect.)
Tolles Vorbild:wink:
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe in den letzten Posts hier locker 10 offizielle Quellen gepostet hier mal ein Beispiel
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10507003
ich kann auch nichts dafür wenn du es nicht schaffst bei Google einfach mal Übersterblichkeit und Corona einzugeben dann bekommst du Quellen und Bestätigungen aus vielen Länder - Aber ihr Verschwörungheinis wollt doch eh keine Quellen, wenn sie euerem Weltbild widersprechen sind sie doch eh alle gleogen lol
Die queren Nichtsdenker laufen wie Hamster in einem Hamsterrad
und halten den Kaefig in dem ihr Hamsterrad steht fuer die Welt.
Skuril ist das die dummdreisten Vollpfosten sogar als " muendige "
Waehler gelten und sowohl aktives als auch passives Wahlrecht haben.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ich hoffe du wirst endlich rausgeworfen
Das ist mir nicht neu und passt zu Deinem Charakterbild.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Putin???
Ach ja, jetzt hab ich's!
Das ist doch der, der in Deutschland Leute umbringen lässt (Tiergartenmord ect.)
Tolles Vorbild:wink:
der Typ im Tiergarten soll der Chefausbilder der islamischen Selbstmörder in Tschetschenien gewesen, der Typ wollte schon immer so schnell wie möglich bei der 72jährigen (höchstes Ziel jeden Moslems) sein, deshalb kann man das als gute Tat verbuchen, weil unschuldige Menschen vor dem Tod bewahrt wurden. Was denkst du wieviele Leute westliche Geheimdienste umbringen, letztens wieder die Auserwählten im Iran... also nicht aufregen :)
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sobald die Senioren geimpft sind, können sie den Lockdown beenden, denke ich.
du meinst, wenn die Spritze für das vorzeitige Ableben gesorgt hat .
das ZDF hat wohl mal die Maskerade getestet :D
https://t.me/pegidaoriginal/5416
Zitat:
Zitat von
Trantor
erst mal bis 10. April, der Propellkarl faselt was von 25 / 100.000 dann gehts nach dem 13. Mai weiter :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat das mit Intensivbetten zu tun?
Auch wenn Du und Deinesgleichen es nicht wahrhaben wollen, abstreiten und weiter luegen:
Die Kapazitaeten des Gesundheitswesens haben ihre Grenzen erreicht und sind erschoepft.
Es liegt daran das technische Ressourchen und Einsatz finanzieller Mittel allein nicht zur
Bewaeltigung der eskalierten Pandemielage ausreichen. Die Personalressourchen sind wg.
der zoegerlichen Vorgehensweise der Regierung, softiger Lockdowns, Pandemieleugner,
Querdenker und andere Verstosser gegen die Eindaemmungsmassnahmen nicht mehr der
Situation gewachsen. Ausserdem wurde in der NDR Radiomeldung mitgeteilt das sich immer
mehr Aerzte und sonstige Personal in den Klinik selbst mit dem SARS-CoV2 infiziert haben.
Sogar Du solltest verstehen koennen das bei fehlenden Aerzten und Personal auch noch
vorhandene technische Kapazitaeten nichts bringen. Was ist eine Intensivstation ohne das
qualifizierte Personal? Der Platz auf der Intensivstation wird zum Sterbeplatz.