-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Hotspot Europa! Seuchendrehkreuz Deutschland.
Zitat:
Kommentar
Stoppt den Einreise-Irrsinn!
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg Viele Länder verhängen Einreiseverbote wegen des Coronavirus’. Nicht so in Deutschland: Keine Kontrollen an den Flughäfen (Symbolfoto)Foto: Sean Gallup / Getty Images
Artikel von: Florian Kain veröffentlicht am 14.03.2020 - 08:22 Uhr
Die Amerikaner haben uns vorgemacht, wie es geht: Bereits Ende Januar verhängte die US-Seuchenschutzbehörde ein striktes Einreise-Verbot aus China.
Das war extrem streng. Aber es war das Gebot der Stunde! Sechs Wochen später sind es nun leider wir Deutschen, die wegen der hierzulande steigenden Zahl von Corona-Infizierten in immer mehr Staaten dieser Welt keinen Zutritt haben. Weil wir als Infektions-Risiko gelten.
Während Tschechien, Israel und die USA uns aus berechtigter Sorge die Einreise verwehren, erteilt Deutschland bis heute Flugzeugen aus Hauptkrisenherden unbekümmert die Landeerlaubnis.
Man kann es nicht nachvollziehen: Unser Schulbetrieb wird lahmgelegt, ganze Fußballstadien geschlossen. Gleichzeitig müssen selbst Italien-Rückkehrer nicht in Quarantäne gehen, Touristen und Geschäftsleute aus Haupt-Krisenregionen dürfen weiter einreisen.
Das ist ein Skandal.
Lesen Sie die aktuelle Berichterstattung zum Thema hier.
https://www.bild.de/politik/kolumnen...e.bild.desktop
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat aus dem Spiegel :
Doch anstatt auf eine Grenzschließung zu pochen und die Annahme von Asylanträgen auszusetzen, bleiben die deutschen Grenzen offen. Und nicht nur das, die Politik fliegt auch noch Asylbewerber aus Griechenland (und über die Familienzusammenführung auch aus dem Irak) ein.
https://www.contra-magazin.com/2020/...and-eskaliert/
Es gibt eben die „Guten“ und die „Bösen“ wir sind die Guten.
Keine Widerrede sonst winke ich Dir:germane:
Trotzdem ein schönes schnupfenfreies WE
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine solche Entwicklung hat es noch bei keiner Seuche gegeben ....
Doch z.B. bei der Schweinegrippe mit ca. 60 Mio. Infizierten.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei einem "Schnupfen" mit über 3% Letalitätsrate macht das durchaus Sinn.
Es gibt bei Corona keine 3%-Todesrate, siehe Südkorea und andere Länder.
Es hängt stark von dem Gesundheitssystem ab, wie viele Alte, Kranke daran sterben.
---
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ich arbeite mit Spitälern zusammen.
Ein neues Beatmungsgerät kostet gut und gerne 20.000 bis 40.000 €.
Funktionälität ist sehr begrenzt und es muss oft eine Wartung erfolgen, d.h. wenn jemand nur für 2-3 Wochen beatmet werden soll, braucht es am besten mindestens 2 Geräte.
Es geht nicht nur um die Belegung der Geräte, sondern weil angeblich kein Geld für Neuanschaffungen vorhanden ist, auch um Kosten-Nutzen-Verhältnisse. Also lässt man die Leute lieber abkratzen.
Da freut sich die Ärztegruppe, Krankenhausmanager und natürlich die Gesundheitskasse.
Die Aussage mit Überlastung des Gesundheitswesen ist also zum 1. Mal richtig. Angeblich "hochentwickelte Länder" wie Deutschland sind nicht in der Lage die eigene Bevölkerung zu versorgen.
Merkel mit ihrer 60%-Durchseuchung denkt einfach kostengünstig ;)
Das Geld wird fuer die Fluege und die lebenslange Versorgung der Hartz4 Migranten verwendet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch z.B. bei der Schweinegrippe mit ca. 60 Mio. Infizierten.
---
Gab es damals auch Einreiseverbote für BRD-Linge?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gab es damals auch Einreiseverbote für BRD-Linge?
Nein, aber Massenimpfungen.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt bei Corona keine 3%-Todesrate, siehe Südkorea und andere Länder.
Es hängt stark von dem Gesundheitssystem ab, wie viele Alte, Kranke daran sterben.
---
In Südkorea sind es 0,9%.
Geringere Sterberaten gibt es nur bei Nordwestdeutschen und Skandinaviern.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, aber Massenimpfungen.
---
Und Tamiflu! Zur Zeit haben wir gegen Corona nichts!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Südkorea sind es 0,9%.
Geringere Sterberaten gibt es nur bei Nordwestdeutschen und Skkandinaviern.
Glaubst du. Tote mit Lungenentzündung werden hier nicht weiter untersucht. Italien prüft jeden Todesfall auf Corona, außerdem haben sie weniger Intensivmedizin, daher die höheren Raten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Genau darum geht es.
In der Lombardei ist der Altersdurchschnitt auch höher. Durch die Kanackisierung der BRD haben wir einen niedrigeren Altersdurchschnitt.
Somit sterben vornehmlich alte Weiße.
---
-
Mutti nimmt auch Corona-Flüchtlinge auf.
Mutti nimmt einfach alle.
Deutsche waren ihr schon immer egal. No border, no nation. Lasst sie rein :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das Geld wird fuer die Fluege und die lebenslange Versorgung der Hartz4 Migranten verwendet.
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere.
Dagegen weiss die Welt, dass Deutschland als Infektionsherd für Schwachsinn und das aktuelle Virus gilt.
Flüge oder Personenverkehr zu verbieten ist für den gebildeten Deutschen aka "Biodeutschen" ja voll Nazi.
-
Scheiss doch auf Hygiene, man muss einfach mal open minded sein für andere cultures. Weltoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=9v0B2L46mFs
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere.
Dagegen weiss die Welt, dass Deutschland als Infektionsherd für Schwachsinn und das aktuelle Virus gilt.
Flüge oder Personenverkehr zu verbieten ist für den gebildeten Deutschen aka "Biodeutschen" ja voll Nazi.
Ich bin eine AfD–Flachpfeife, solltest Du meine Beiträge noch nicht kennen, lies sie Dir durch. Ich sehe Deutsche als dümmstes Volk der Welt an, dümmer noch als Wanderheuschrecken, Einweg–Handschuhe oder ausgedrückte Zigarettenstummel am Boden.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Deine Schweiz ist Hauptseuchengebiet.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin eine AfD–Flachpfeife, solltest Du meine Beiträge noch nicht kennen, lies sie Dir durch. Ich sehe Deutsche als dümmstes Volk der Welt an, dümmer noch als Wanderheuschrecken, Einweg–Handschuhe oder ausgedrückte Zigarettenstummel am Boden.
So siehst du dich also :D:?
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere. ...
Kerndeutsche sind es ja auch. Die BRD als solche ist natürlich nicht mit Deutschland zu vergleichen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist doch bekannt, dass Bauernhofkinder, also Kinder die im steten Kontakt mit Dreck und Keimen sind, gesünder sind als ihre (sterilen) städtischen Klassenkameraden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine Schweiz ist Hauptseuchengebiet.
freu dich auf deine Durchseuchung, versprochen von deiner Führerin.
Läuft ja bisher alles noch Plan.
Denk einfach an das Positive: dann bist du einmal im Leben wichtig.
Gratuliere dir jetzt schon :)
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So siehst du dich also :D:?
So sehe ich uns!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:crazy::kirre::kotz::kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Habe mich heute auch gefragt, wie das alles funzen soll mit der Logistik. Es wurde ja von der besten ReGIERung aller Zeiten im besten Schland aller Zeiten kolportiert, daß, falls die meisten Geschäfte geschlossen werden müßten, man sich Lebensmittel usw. bis vor die Haustüre liefern lassen könne.
Bruhaha!
Das hört sich immer mehr nach Durchhalteparolen an, was die an Sprechblasen erbrechen.
Ich erinnere an den Poststreik vor ein paar Jahren. Da standen die Container "nur" zwei Wochen lang bei uns auf dem Gelände herum. Tiernahrung und Lebensmittel verdarben.
Als die Brücken dann geöffnet wurden nach dem Streik, sind die Kollegen reihenweise kotzen gegangen. Der Duft war schon ziemlich penetrant. Da gingen damals Werte in die Müllverbrennung....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kerndeutsche sind es ja auch. Die BRD als solche ist natürlich nicht mit Deutschland zu vergleichen.
---
verstehe schon, dass du dich irgendwie abgrenzen willst.
Ist leider nicht die Realität, sondern deine Filterblase.
Merkel forever - wird in allen CDU/CSU Stammtischen geschrieen und sonst gilt: Merkel ist die Beste.
Ist ja leider so, dass es wirklich die Denke des einfachen Nachbarns von nebenan ist
-
https://www.youtube.com/watch?v=2JDtIUvkICc
6:15, genau hinhören! Weissu Bescheid, Alta!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So sehe ich uns!
So sehe ich einen bestimmten Anteil der Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mutti nimmt auch Corona-Flüchtlinge auf.
Mutti nimmt einfach alle.
Deutsche waren ihr schon immer egal. No border, no nation. Lasst sie rein :hd:
In ihrem Haus in der Uckermark?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So sehe ich einen bestimmten Anteil der Bevölkerung.
Besagter Anteil umfasst knapp 85% aller Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
... Merkel forever - wird in allen CDU/CSU Stammtischen geschrieen und sonst gilt: Merkel ist die Beste. ...
Weiss ich. Aber irgendwann hat es sich ausgemerkelt, und dann wird abgerechnet.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagter Anteil umfasst knapp 85% aller Deutschen.
Die Masse ist wankelmütig, unentschlossen. Der harte Kern der Irren sind die Mitglieder der Grünen, der Linken und teile der SPD. Das sind vielleicht 1 Million.
Du siehst ja an den Hamsterkäufen was die Bevölkerung von denen da Oben hält, nix! Lass die Seuche mal weiter ausufern!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Au ja, der Laschet wird aufräumen, zusammen mit Habeck werden die letzten 16 Jahre kritisch überprüft....
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Masse ist wankelmütig, unentschlossen. Der harte Kern der Irren sind die Mitglieder der Grünen, der Linken und teile der SPD. Das sind vielleicht 1 Million.
Du siehst ja an den Hamsterkäufen was die Bevölkerung von denen da Oben hält, nix! Lass die Seuche mal weiter ausufern!
Dein Wort in Gottes Ohr, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Merkels Zeit wird vorbeigehen.
Aber eine irgendwie geartete Abrechnung wird nicht stattfinden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkels Zeit wird vorbeigehen.
Aber eine irgendwie geartete Abrechnung wird nicht stattfinden.
Klar wird die Abrechnung stattfinden, was denkst du, was bis 2030 hier noch alles passiert.
Euro futsch, Sparguthaben und Renten futsch, Automobil-Wirtschaft futsch, Energie-Sektor futsch usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
schau dir Sache mit dem Virus an.
Nix mit ausgemerkelt.
Es folgt die Merkel Stufe 2.
55.000 Beiträge voller Hoffnung und Zuversicht - aber leider nur in der nicht-realen Welt.
-
kein Virus ist illegal
Heidelberg: fünf neu angekommene Asylbewerber wurden mit Covid-19 diagnostiziert
https://www.heidelberg24.de/heidelbe...-13584667.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar wird die Abrechnung stattfinden, was denkst du, was bis 2030 hier noch alles passiert.
Euro futsch, Sparguthaben und Renten futsch, Automobil-Wirtschaft futsch, Energie-Sektor futsch usw.
---
Wer sollte denn abrechnen? In 10 Jahren sind die Fridays4Future–Brüller und OpenBorder–Forderer am Ruder, unsereins kann froh sein irgendwo seine innere Enklave aufrecht zu erhalten. Dazu werden noch viel mehr Kanacken hier wohnen. Nochmal, wer soll den abrechnen?
-
Zitat:
Zitat von
KTN
kommen die alle nach Hamburg, weil sie es dort so bunt mögen ?
-
Du hast die AfD mit CDU-CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken verwechselt, oder bist du gerade zum Systemling mutiert.