User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 708 von 8623 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 1208 1708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger.
    Im Vergleich zu den Niederländern sind grade unsere Kliniken, wegen mangelnder Hygiene, mit MSRA und ORSA verseucht.
    Mag sein, keine Ahnung.
    Aber ändert es etwas daran dass nach meiner Meinung unsere Alten und Schwerkranken keine Risikogruppen sind wie in Italien?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und hier ein Artikel dazu: es war Satire!

Makabere ARD-Satire
    „Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“

...

achdem das „Oma ist ne Umweltsau“-Lied des WDR-Kinderchor Ende Dezember für große Empörung sorgte, hat ein Format der ARD-Jugendwelle “Funk“ nun einen noch weitaus makabereren Kommentar zur Coronavirus-Pandemie geliefert. In einem Video des “Bohemian Browser Ballett“ hebt Satiriker Schlecky Silberstein die vermeintlich positiven Effekte des Virus hervor. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei dem Namen wundert mich nichts....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Das Virus hat auch ein paar Vorteile:
    Zum einem wird die Unfähigkeit von Murksel & Co sichtbar.
    Dann finde ich es sehr geil das Berlin Bars, Kneipen und Clubs schliesst. Das muss für die ganzen naiven Spakkos dort so sein wie ein Vorschlaghammer vor die Stirn zu bekommen.

Generation Y und Z sind sowas nicht gewohnt und kommen da gar nicht drauf klar.
    Es ist auch ein guter psychischer Stresstest - labile Seelen drehen da schnell durch.
    Insbesondere die «starken» und «selbstbewussten» Frauen können jetzt bald zeigen was sie so drauf haben.
    Die Schwuchtel-Männchen ebenso

Hach ist das geil - all die bekloppten Leutchen mit ihren coolen Lebensentwürfen stehen bald vorm geschlossenem Jobcenter und bekommen nichts.

Studierende von wertlosen Laberwissenschaften oder «irgendwas mit Medien» Tussies braucht auch keiner mehr und für «Kultur» hat man erst Recht keine Kohle.

Das Undenkbare wovor viele «Spinner» lange gewarnt haben tritt ein und für die ganzen Selbstdarsteller bricht ne Welt zusammen. Nix mehr USA-Urlaub sondern gägnende Öde im Verseuchtem Virenghetto

Ups - die netten Kanaken von nebenan werden dann auch ein anderes Bild abgeben, denn die sind viele und gut organisiert. Die werden in Hundertschaften rumziehen und sich überall vordrängeln bzw. Sich nehmen was sie brauchen.
    Das klappt dann leider nicht mit dem Ausdiskutieren und dem Stuhlkreis

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht so eine negative Einstellung haben. Diese Gesellschaft ist stärker als die glaubst.
    Absolut - das ist doch das Szenario auf das die hiesige Forenkassandra gewartet hat. Die Revolution wird trotzdem ausbleiben....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke. Verstehe. Aber wer weiss, in Ausnahmezuständen können und werden auch grosse Ausnahmen möglich gemacht werden.
    Ja.
    Der Mensch wächst in solchen Momenten über sich hinaus und kniet sich voll rein und macht das unmögliche möglich.

Und der Fluchtficker - Der chillt . In der SchischaBar.

1813

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer solls denn liefern? Angenommen, die Polen bei uns fallen aus und die deutschen Stammkräfte müssen zu Hause bleiben, weil Kitas und Schulen zu sind. Wer bearbeitet den Krempel?

Allein in meinem Turnus sind wir rund 100 Leute, die pro Nacht etwa 160.000 Sendungen für Berlin und Ostbrandenburg bearbeiten. Fallen uns über 60% der Belegschaft weg, schaffen wir das nicht mehr. Da fährt dann auch kein Zusteller mehr.

Und so wird auch die komplette Logistikkette zusammenbrechen.
    Habe mich heute auch gefragt, wie das alles funzen soll mit der Logistik. Es wurde ja von der besten ReGIERung aller Zeiten im besten Schland aller Zeiten kolportiert, daß, falls die meisten Geschäfte geschlossen werden müßten, man sich Lebensmittel usw. bis vor die Haustüre liefern lassen könne.
    Bruhaha!
    Das hört sich immer mehr nach Durchhalteparolen an, was die an Sprechblasen erbrechen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepptatsächlich bewerte ich den virus aus anderer Sicht, seit sich die USA und China im BRD-Staatsfunk die gegenseitige covid-19 Herkunft unterstellen und ich nachfolgendes video gesehen habe:

U.a. wird behauptet, daß sich der virus im Menschen nicht vervielfältigen könnte und im Labor vervielfältigt werden muß, um nachweisbar zu sein. Gibt auch weitere interessante Anmerkungen, die aufhorchen lassen! Bisher wurde noch kein covid-19 Toter obduziert, um nachzuweisen, wie der virus wirkt! Interessant auch, daß die jährlichen Grippetoten von ca. 20 000 nur auf einer Schätzung beruhen usw.

Es müßte doch möglich sein zu erfahren, ob sich der virus im menschlichen Körper vervielfältigen kann oder nicht, auch müßte festzustellen sein, warum es keine Obduktionen gab zu Todesursachen usw.

kd
    Ohne mir so ein Video anzusehen: Mir reichen deine Bemerkungen dazu. Vermutlich alles VT.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

In Georgia steht ein Stein, genannt
    Georgia Guidestones
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf steht:

1. Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

2. Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

3. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.

4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.

5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.

7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.

8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.

10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde

Lass der Natur Raum

Es ist aber nur
    Reiner Zufall,
    wenn Corona diesem Ziel ein bißchen näher käme.....

Was nun die Alten, die Umweltsäue, betrifft, meint das RKI, dass ein Viertel an Corona sterben wird.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mag sein, keine Ahnung.
    Aber ändert es etwas daran dass nach meiner Meinung unsere Alten und Schwerkranken keine Risikogruppen sind wie in Italien?
    Nein, so meinte ich das nicht.
    Natürlich sind unsere Alten und Schwerkranken eine besondere Risikogruppe.

Ich bezog mich mit meinen Posting auf Folgende Aussage von Dir:
    wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft?
    Und da wollte ich aufzeigen, dass wir zum Vergleich zu einem unserer Nachbarländer eben nicht so eine gute ärztliche Versorgung haben und unsere Krankenhäuser auch weit entfernt von "spitzenklasse" oder "gut" sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut - das ist doch das Szenario auf das die hiesige Forenkassandra gewartet hat. Die Revolution wird trotzdem ausbleiben....
    Ja.
    In diese Lücke könnten die Reichsbürger und Nationalsozialisten stoßen.

Aber ausser Bierschlabbern wird wieder nichts rumkommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer